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Sicherung brennt als durch
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5979 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.01.2008 19:05:37    Titel: Sicherung brennt als durch
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nissan d21 2,5 benziner.
Setze mich grade in mein Wägelchen um Loszufahren, Motor springt an und dann
höre ich irgendwie ein brummen ,welches ich nicht genau definieren konnte und
auch noch nie hörte. Bin dann losgefahren und nach 20 meter hat er gestottert und ging aus. Sicherung von der Benzinpumpe ist durch. Sprit ist diesmal drinne. Sicherung dann getauscht und die ist beim starten dann auch direkt wider durchgebrannt. Drausen ist gerade dunkel und kalt und ich brauch auch erstmal
bis morgen um ruhig zubleiben.

Hat jemand vielleicht eine idee was da im argen liegt ?
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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...und hat diesen Thread vor 5979 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.01.2008 19:19:07    Titel:
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Hi


könnt sein dass du etwas in der Pumpe sitzen hast. Evtl. nen Rostkrümel? Die Pumpe versucht dennoch zu drehen, zieht sich mehr Strom weil sich das Rad nicht dreht brennt die Sicherung durch.


MfG

Sven
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 09.01.2008 19:20:23    Titel:
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Gibts eine möglichkeit die Benzinpumpe im eingebauten zustand zu prüfen????
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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...und hat diesen Thread vor 5979 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.01.2008 20:38:05    Titel:
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Hi

das einzige was du so prüfen kannst ist ,ob genug Sprit kommt indem du den schlauch nach der pumpe abziehst. Dann lässt du einen die Zündung einschalten, danach läuft die Pumpe ja kurz an. Kontrollier auch mal alle Filter, wenn die zu sitzen kannst du auch schon mal weiter sehen. Kannst auch den Druck in der Spritleitung messen, aber da weiß ich die Drücke nicht.


Sven
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 09.01.2008 21:16:11    Titel:
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@ Sven Ja, werde mir mal die Pumpe zur Brust nehmen morgen.
Mal schaun was sie so sagt. Werde auch nochmal ins WHB schaun.




gruß, Marc
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...und hat diesen Thread vor 5979 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.01.2008 12:41:37    Titel:
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Irgendwo im vorgängerpfusch muß der kurzschluß stecken.
Alleins beim anblick könnte mir die Sicherung rausfliegen.
Auch soeine Schlauchschelle sitzt gerne mal am falschen platz.
Bin mal gespannt ob der deppenpfusch mich auch die Pumpe kostes.
ne ne ne da könnte ich doch Argsssss



ohne worte


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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 10.01.2008 14:48:54    Titel:
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Moin

hast du im Kofferraum im Bereich des Tanks nicht ne Klappe die du aufschraiuben kannst? Dann siehst du viel mehr als jetzt. Aber das sieht schon gut aus. Nix isoliert........

Schraub alle Verbindungen vom Strom los, trockne alles und schraub es wieder zamm. Gibt doch so ne " Gummikondome " weiß net wie die Viecher heissen und setz die auf die elektrischen Anschlüsse. Wenn das nix bringt, schraub die Schrauben der Pumpeneinheit raus und heb das Ding raus. Dann siehst du ja auch wieder mehr. Solltest du feststellen dass du nichts in der Pumpe sitzen hast ( Rostpickel ), check die Spritleitungen ob die noch alle frei sind. Sprich ob genug Druck auf der leitung ist.

Sollte das auch nix bringen kontrollier alle Stromkabel die zur Pumpe am Rahmen entlang laufenm. Eventuell wurde dort beim Geländeausritt die Isolierung angerissen und nun kommt Feuchtigkeit dran und produziert nen Kurzschluss.

Sollte das auch ok sein, nimm nen Hammer, zerdepper die alte Pumpe und hol dir ne Neue. Ätsch Ätsch

Jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Vielleicht hat einer noch ne Idee hier.



Gutes Gelingen



Sven
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Matthias
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BeitragVerfasst am: 10.01.2008 15:38:06    Titel:
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OT: Mir ist mal der Kabelbaum aufgrund weggerosteter Halterung am vom Unterboden auf den Auspuff gefallen - hat nette Löcher reingebrannt und auch die Sicherung der Spritpumpe regelmäßig geschossen - im kalten Zustand hat das aber noch keinen richtigen Kontakt gehabt und deshalb lief die Karre auch immer ein paar Kilometer... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 10.01.2008 16:15:35    Titel:
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Die Kabel die an die Pumpe gehen sind alle mit billigen quetschverbindern ver-
tüdelt , da wird der wurm drin sein. Blöd ist man kanns sehen aber kommt nicht
richtig dran ,Arme sind ein halbenmeter zu kurz. (ist ein Pickup)
Mal schaun wie, aber ums richtig zumachen muß die Pritsche runter oder der Tank
raus.

oh man
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