Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schutzkleidung Warum? DARUM !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nowayray
Kneipengründer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Alt-Franken
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.07.2005 14:50:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zum Thema Sicherheitskleidung und Helm:




nowayray;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DARC
Relaisloser Fichtenholzmagnet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ludwig-Thoma-Land
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Disco III SE Bj'05 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Fiat 500 twinair Bj'11 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Burley Koosah Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 08:57:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist ja übel. das pic mit der hand war keine sekunde auf........ ich habe mich oft geärgert, wenns so richtig heiss war, aber genau die bilder bestätigen meine ansicht: nie ohne richtige klamotten fahren!

_________________
Grüße Matthias

Aluminium + Fichte = magnetisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 03.02.2006 19:31:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
nie ohne richtige Klamotten! War schon immer meine Devise! Habe es im Überflug über einen Benz W124 immerhin geschafft den Kotflügel mit dem Knie (Protektor) abzureißen! War nur 4 Wochen AU Ohne Kombi wäre wohl meine Kniescheibe am Benz hängengeblieben! Mopped 3 Monate alt Restwert unter 2000 Euro!



Bilder von meiner Unfall Suzi, konnte ich keine machen, hab ja noch nichtmal den Gratis-Heliflug mitbekommen Hau mich, ich bin der Frühling Ohne Kombi wäre ich nicht mehr!
Übrigens solche Bilder sollten Pflicht beim Führerschein sein!

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk Wagner
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. smart Roadster
2. Defender 90 TD5 LE
3. Mazda MX-5
4. Yamaha XT660X
5. Yamaha XT250
6. Harley Sportster
BeitragVerfasst am: 31.03.2006 20:48:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur wenn bei der Aufklärung Bilder von Geschlechtskrankheiten, AIDS-Toten etc. hängen und in jeder Kneipe Bilder von Tiertransporten und -schlachtungen und wer küssen romantisch findet, soll sich das mal unter dem Mikroskop angucken oder in Hotelküchen Kühlschränke vorziehen, seine Klamotten bei der Entstehung in Dritte-Welt-Slums und Kinderarbeit sehen etc. etc. etc.

Abschreckend wirken oft nur Abschrecker.

Man muss nicht jeden Spass erstmal mit einem Kotzanfall rechtfertigen.

Die Welt ist schlecht, ja. Aber wenn ich mir das jeden Tag anschauen muss, wird sie auch nicht besser.

Aufklärung tut Not, sicher. Ist auch ne gute Sache.

Aber von Holzhammer-Schau-mal-da-musst-du-kotzen-Bildern halte ich gar nix.

Der Delinquent muss selbst drauf kommen, sonst würde er sich auch nicht mehr aus dem Haus trauen. Was da alles passieren kann...und drinnen auch...ich hab die Bilder gesehen...eklig....selbst Selbstmord kann echt widerlich aussehen. Was bleibt einem da noch....

Geniesst doch einfach mal.

Selbst Schlafen ist schliesslich widerlich, wenn man an die Mücken denkt, die man frisst, die Schnarcherei, das Gesabber, Gefurze oder was weiss ich.

Ich würde meinen Kindern sowas jedenfalls nicht zeigen. Aber ich hab auch keine. Sex ist nämlich eklig. Ich hab da Bilder gesehen....ich kann euch sagen. Und was da so alles passieren kann....

Grins

Gruß,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defenderman
3442170486
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 11.04.2006 20:46:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi, Bilder sind nicht mehr online, ich brauch sie eh nicht angucken da ich beruflich leider auch immer die ``Helden`` oder Verlierer behandeln bzw fahren muß, und so die Menschen/Schicksale Live aus 1. Reihe zu sehen habe.
Wut
Nur soviel, passieren kann immer was, viel ist selbst verursacht oder herrausgefordert.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls egal womit oder wie ihr unterwegs seid, eine gute Saison 2006, passt auf Euch auf ( es sind auch andere unterwegs zum Teil Vollidioten) sodaß Ihr noch viel Spaß habt egal ob Mopet Auto Fahrrad, zu Fuß.
Als gut gemeinter Tip, laß sie ziehen die Asis es lohnt nicht ein Rennen zu fahren.

Heiligenschein
Gruß
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.04.2006 08:19:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja
Nach oben
Baumschubser
Terrano-Restaurateuse
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.04.2006 08:46:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich persöhnlich trage immer Schutzkleidung.Da ich auch des öfteren schn recht unfreiwillig abgestiegen bin.Entweder beim Moto-Cross oder auf dem Ring.
Die Schmerzen sind die gleichen.Aber mit Schutzkleidung und den Richtigen Helm und Schuhen hast du einfach mehr Chancen das Ganze relativ glimpflich zu ER/ÜBERLEBEN.
Nur ein Beispiel.Du fährst auf dem Ring,Du unterschätzt die Kurve das Hinterrad schmiert ab.Und es macht Plumbs.Du schlitterst ca 50-100m über den Asphalt.Mit der Jeans ....Kann sich jeder vorstellen was los ist...An den Schleifstellen hast du mit Sicherheit keine Haut mehr.
Dagen mit Schutzkleidung wird es Warm,du hast blaue Flecken und es tut weh.Mehr hast du Normal nicht.
Man sollte jedoch eines versuchen zu tun.Wenn man Absteigt,sollte man man Versuchen das Bike los zulassen. Klingt zwar leicht ist es aber nicht.
Und die Straße ist keine Rennstrecke.
Ich wünsch Euch allen eine Knitterfreie Saison 2006

Das war mein Senf Winke Winke

_________________
Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 17:34:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Pressefotograf und Kameramann werde ich oft zu Unfällen geschickt, wo ich viele blutige Bilder sehe. Ich habe mir angewöhnt daran zu glauben, dass jeder für die Lage, in der er steckt, selbst verantwortlich ist. Dieses ständige "ach hätte ich doch nur" oder " was wäre gewesen, wenn" alles Kinderkram. Vorsorge ist das einzige was zählt. Oftmals ist es ein kompromisvolles Abwägen, was und vor allem, wie viel man anzieht entscheidend. Es gibt Dinge die gehören unersetzlich an jeden Motorragfahrenden Körper. Bei mir sind das in der Regel recht viele Dinge. Bei anderen ist diese Definition eine andere. Den richtigen Weg muß jeder für sich selbst finden, sollte aber wissen, dass rummjammern im Nachhinein keine Wunden heilt.

Max

_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.123  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen