Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Y60 kurz, Vieles Neu, etliches umgebaut, Zubehör


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inspiron
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006


...und hat diesen Thread vor 6010 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.11.2007 19:29:10    Titel: Y60 kurz, Vieles Neu, etliches umgebaut, Zubehör
 Antworten mit Zitat  

Ich verkaufe meinen Y60 kurz, an dem ich schon viel Geld gelassen habe. Das ist auch das Problem, aus beruflichen Gründen habe ich weder Zeit noch Geld weiter zu machen.
Folgendes wurde bei dem Patrol gemacht:
Neu Y61 Felgen mit praktisch neuen BF Goodrich All Terrain 295/70 R16
10 cm Bodylift mit den dazu passenden Edelstahlstoßstangen.
Fahrwerk vom Y61 lang, das Fahrwerk war neu.
Sportlenkrad Wurzelholzlook
Die gesamte Innenraumverkleidung entfernt, zusätzliche Gewichtserleichterungen wurden vorgenommen.
Das beste: der Motor ist nahezu komplett überholt. Neuer Kopf, neue Ventile (von Viertel Motoren eingeschliffen) neue Pleuellager, neue Kolbendichtringe, Glühkerzen, neuer Kühler, etc.
Der Wagen hat Bremsscheiben von Tarox, die G88 (geschlitzte Sportbremsscheiben) und EBC Greenstuff Beläge, beides nahezu neu.
Klarglasscheinwerfer von Nakatanenga, drei Kammer Rückleuchten. Der Wagen hat bereits eine LKW-Zulassung!!

Jetzt mal die schlechten Seiten:
Die Karosse ist im Heck stark verrostet, die Kotflügel sind verbogen. Die linke Tür ist eingedrückt, schließt aber problemlos. Elektrikprobleme hinsichtlich Fernlicht. Getriebe rasselt leicht. Turbo verliert Öl. Das Bodylift und das Fahrwerk sind nicht eingetragen, auch die Reifen nicht. Alles ist aber laut meinem TÜV durchaus möglich, es scheiterte am Rost und am Kleingeld. Eingetragen sind aber Frontstoßstange vuh, Sportlenkrad und Kuhfänger. Ebensowenig eingetragen ist der Auspuff, eine "Purple Horny".

ZUBEHÖR:
Für den Turbo habe ich gleich doppelten Ersatz, absolutes Highlight: Ich habe eine komplette Y61 2.8 Ausstattung! Ladeluftkühler, Turbo, Abgas- und Ansaugkrümmer und alles absolut NEUWERTIG!!! Ich habe auch einen guten Y60 Turbo in Reserve. Selbstverständlich habe ich einen Scheren Offroad Kuhfänger mit Unterfahrschutz.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Gesamtwert des Fahrzeugs und der Teile dürfte über 10.000 Euro liegen.

€ 6,500 VHB



29-01-07_1739.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.13 KB
 Angeschaut:  807 mal

29-01-07_1739.jpg



13-06-07_2123.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.64 KB
 Angeschaut:  807 mal

13-06-07_2123.jpg



05-03-06_1430.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.96 KB
 Angeschaut:  807 mal

05-03-06_1430.jpg



05-03-06_1429.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.46 KB
 Angeschaut:  807 mal

05-03-06_1429.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
inspiron
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006


...und hat diesen Thread vor 6010 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.11.2007 18:11:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trotz der überragenden Nachfrage, neuer Preis: 5000 Euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.078  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen