Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wassersack EXTREM STABIL vom Schweizer Bundesheer 20 Liter
19,95€ bei Därr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6767 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.12.2005 12:55:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sunilus hat folgendes geschrieben:
warum war sooo klar, das innerhalb von 5min genau duuuu drauf anspringst! YES rotfl Ätsch .. test bestanden. schön das wenigsten mache dinge vorhersehbar sind.... (du hast übrigens die teure münchner ladenmiete vergessen und die steuern und und... und überhaupt gehst dem einzelhandel eh so schlecht) aber sorry, my fault.. hab schon extra nicht von GEWINNspanne sondern von spanne geredet! vielleicht subventioniert ja auch der schweizer steuerzahler die liqshop artikel... Hau mich, ich bin der Frühling Grins Obskur



@ Sunilus wen die Firma Därr eine so große Gewinspanne hat warum macht dan nicht nebenann einer den gleichen Laden auf und verkauft die Artikel um 20 % günstiger ?

Er würde doch das Geschäft seines Lebens machen oder etwa nicht ????

ok zur Beratung müste er die Kunden zur Firma Därr schicken Nee, oder? Nee, oder?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6767 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.12.2005 13:42:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so durchaus praktiziert von einem .24.com Händler. Ja
Da gabs sogar mal einen Hinweis auf der Website......für Beratung empfehlen wir...... Obskur

Ausserdem haben wir ja jeden Tag um die 15 Kunden denen "ihr Sohn/Tochter/Vater/Kollege" ein Gerät aus den USA mitgebracht hat und ob wir nicht kulanterweise da was machen könnten wegen Europa- Karten.......


Mir gehts auch gar nicht so sehr um die eigene Branche. Ich weiss z.B. wie viele Leute ihr Musikzeuch bei Amazon bestellen. Super organisiertes Unternehmen. Da wo ich arbeite, Maxvorstadt, das ist Univiertel, traditionell ein Vietel mit Künstlern, Freigeistern etc. Sehr schöne Mischung aus Cafes, Programmkinos, Plattenläden, kleinen Boutiquen, Galerien.....
Im laufe der letzten 3(!) Jahre- man kann gar nicht zählen wie viele gatsch gegangen sind.
Als erstes das Türkendolch, Programmkino in der Türkenstr., dann die Plattenläden, Boutiquen, der Blumenladen.......mit einigen Geschäften im Block haben wir tolle Kontakte, resp. mein Chef. D. Höpfner.....dann gibt es sowas wie die Weihnachtsrunde oder man trifft sich auf der Stasse. Da sind Leute die habe ihre Läden seit 50 Jahren. Und dann fliessen auf einmal die Tränen, alles sei bald vorbei.

Das beschreibt jetzt was in einem Szeneviertel in München, einer Stadt wo das Geld noch relativ locker sitzt passiert. Mittlerweile stehen die ersten Immobilien- so wie unsere Nachbarimmobilie - dauerhaft leer. Kurzzeitig kommen da so Konkurswarenverschacherer rein. Gesundheitsschuhe für 3€......

Bei uns ist das nochmal was anderes, wir sind ein D-weit bekanntes Unternehmen mit Versandhandel.
Aber die kleinen Enthusiasten, da wo Menschen sich getroffen haben, Sozialleben stattfand.....
Der Antiquar, ein junger Typ in der Schellingstr, der tolle 50-70jahre Accesoires verkauft ist weg. Der englische Buchladen, wo man Kafee bekommt und dessen Besitzer ein Typ mit irren Geschichten ist........bald Geschichte.....


All das macht mich neben dem rein kaufmännischen manchmal etwas nachdenklich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59681 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen