Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
VAUACHT...
Der Suziminator....


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 16:52:42    Titel: VAUACHT...
 Antworten mit Zitat  



und wer wars? Die Briten natürlich Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Fundort:http://www.rhinorays.co.uk/

Da jibbet auch einen Susu mit V8 auf Roverbasis Supi
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 16:57:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na Bondy ???

Soll ich nach LAH nen V8-Motor und a bisserl Werkzeug mitbringen ???
Deinen Hubs hammer schnell umgestrickt !!! rotfl rotfl rotfl rotfl


P.S.:
Der Motor ist ein Rover Efi V8 ..... das Chassis sieht mir aber gar net nach Rover aus !!! Unsicher Unsicher Unsicher
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 16:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

isses auch nicht. das ist nur der Motor. ein ANDERER auf der Seite ist Rovertopf mit Susudeckel....

Nein, meiner bleibt Hubs. Wäre höchstens ne nette Zweitwagenbeschäftigung. Aber da zieh ich nen anderen VAUACHT vor.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:02:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Aber da zieh ich nen anderen VAUACHT vor.



Immer das gleiche Lied !!! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?


P.S.:
Der Motor an den Du denkst, pulverisiert Deine Suse, noch bevor Deine roten Cindarella-Schläppsche das Gaspedal zum ersten Mal berühren.
Wahrscheinlich wirft allein das Drehmoment die Suse schon beim Anlassen auf`s Dach !?

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:06:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nen Händlerkollege von uns hatte mal nen V8 im LJ !!! der Motor ist noch da, der LJ nicht mehr.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:17:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gabor hat folgendes geschrieben:
... der Motor ist noch da, der LJ nicht mehr.



Meine Rede !!! rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl





P.S.:
Wobei ich zugeben muss..... seit dem letzten summit, bei dem ich zum ersten Mal einen genaueren Blick auf einen "kommunalen LJ" rotfl werfen durfte ........


..... ich muss schon sagen... LJ <->V8 powered..... das könnte schon was reissen !? Grins Grins Grins
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:25:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  


Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it
nochn Brit- Susu....
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:26:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh!!! Sorry Bondy!!! Love it Love it Love it


Ich hab jetzt erst geschnallt, auf welchen "anderen Vauacht" Du angespielt hast!!!
Grins Grins Grins Grins

Ich dachte Du redest von dem ganzen US-Bigblock-Krimskrams ......

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling



Bin halt doch noch jung ....... aber furchtbar ausbaufähig ! rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Vergib mir !!! Knuddel Knuddel Knuddel
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:54:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich vergebe dir, mein kind Heiligenschein
Nach oben
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 14.10.2005 06:17:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein v acht motor is ja auch net viel länger als der vom suzi , nur das getriebe stellt das problem dar, weil man mit dem motor so weit nach vorne muss das man den anschluß zum zw- getriebe herstellen kann.
ausserdem hast bald probleme mit den achsen.
Mein nächstes projekt bekommt aber auch nen v motor Leider fehle mir halt noch 2 zylinder zum achter *g*
achsen kommen vom toyo drunter.
die teile liegen schon rum müssten nur noch zusammengebaut werden , leider hab ich halt grad keine zeit.
mfg Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kreuzlaender
es kann nur einen geben
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bonn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge RAM
2. Harley Davidson
3. BMW 1200 GS
4. Kawasaki Z1100 ST
5. Bobby-Car
6. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 15.10.2005 17:16:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bondgirl








_________________
Wo ein Wille, da ein Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen