Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Western Shuffle - Die historischen Archive in 80 Bänden
auch lange danach halten viele Jünger eisern am Shuffle fest

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 1687, 1688, 1689  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 5995 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.10.2007 17:59:22    Titel: Western Shuffle - Die historischen Archive in 80 Bänden
 Antworten mit Zitat  

In einem anderem Fred kam gestern plötzlich die Idee auf mal ein Treffen im Westen zu veranstalten . Offensichtlich gibt es hier eine Menge User aus dem Pott . Uwe hatte dann die gloreiche Idee das ganze " Western Shuffle " zu nennen .
Als mögliche Veranstaltungsorte haben wir mal über Wülfrath ( Land Rover Testgelände wenn möglich ) , Geilenkirchen ( Kiesgrube ) oder Camp 4 Fun ( Nürburgring) nachgedacht . Ob es an einem der 3 Veranstaltungsorte funktioniert ist nicht klar und hängt sicher auch davon ab , ob eine entsprechende Anzahl Teilnehmer Interesse hat .
Wer sich ein Treffen in größerem Rahmen vorstellen kann möge einfach mal was dazu schreiben . Bei entsprechender Resonanz wird der " Ausschuss für Feierlichkeiten Smile " , bestehend aus Axel und meiner Wenigkeit , mit der Planung beginnen . Terminvorschläge ( Jahreszeit ) wären auch nicht schlecht .
Natürlich sind auch alle " Nichtpöttler " herzlich eingeladen .

Auf reges Interesse hoffend grüßt

Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.10.2007 20:02:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Winke Winke Winke Winke

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 29.10.2007 20:08:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön, als Radfahrer bzw. Fußgänger wäre ich dabei...
Falls ich ein Auto organisiert bekomme, Strom und festes Dach und trockener Raum zur Verfügung steht könnte ich nochmal die Kaffeebar anwerfen.

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.10.2007 20:42:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
Schön, als Radfahrer bzw. Fußgänger wäre ich dabei...
Falls ich ein Auto organisiert bekomme, Strom und festes Dach und trockener Raum zur Verfügung steht könnte ich nochmal die Kaffeebar anwerfen.

Gruß
Holger


YES YES YES

Das kriegen wir sicher organisiert!!!

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.10.2007 21:30:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Je nach Termin würde ich gerne teilnehmen. YES

Als Ausgleich dafür, dass ich euch auf den Keks gehe, würde ich die bewährte
Räumlichkeit aus Sontra 2006 für die Kaffeebar mitbringen ( incl. Strom ) Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.10.2007 21:49:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenns passt, komme ich auch. YES
'türlich mit Musik... Heiligenschein
Nach oben
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 29.10.2007 21:59:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Äh, jepp.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 5995 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.10.2007 22:18:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger,Henning,Uwe und Robert YES Herzlich willkommen - läuft ja gut an . Ihr seid sicher , daß ihr es mit Kuzzora's und Szepan's Erben aushaltet ? rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 30.10.2007 10:35:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darf dann auch jemand aus dem SÜD-Westen kommen?

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 5995 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.10.2007 11:11:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:
Darf dann auch jemand aus dem SÜD-Westen kommen?


Ebenso gerne wie jemand aus dem Nord-Osten Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 30.10.2007 13:23:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kalkwerke wär nicht schlecht, nur denke ich das es schwierig wird dort rein zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 30.10.2007 17:18:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist mit dem Steinbruch in Balve wo dieses Jahr Trucktrial war? Der ist glaube ich stillgelegt und vor 2 Jahren waren da auch Toyota- Offroad- bzw. Verkaufsveranstaltungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 5995 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.10.2007 17:30:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Was ist mit dem Steinbruch in Balve wo dieses Jahr Trucktrial war? Der ist glaube ich stillgelegt und vor 2 Jahren waren da auch Toyota- Offroad- bzw. Verkaufsveranstaltungen.



Auch keine schlechte Idee , aber in erster Linie wollte ich hier mal antesten wer Interesse an einem Treffen hat . Nur so können wir uns Gedanken machen in welchem Rahmen und wo es stattfinden soll . Wenn ich den Rahmen anspreche meine ich damit eine 1 Tagesveranstaltung traurig oder was größeres mit Zeltlager oder anderer Übernachtungsmöglichkeit und Musik , Winke Winke Uwe , etc. Smile !! Das ganze natürlich verbunden mit " Offroad " !

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vertico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: bei Koeln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
2. XT 500
BeitragVerfasst am: 30.10.2007 17:33:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Koelner bin ich natuerlich dabei! Wenn es terminlich passt...

Dann kann ich vielleicht auch mal wieder den Zuki bewegen :D

_________________
Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 5995 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.10.2007 19:58:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vertico hat folgendes geschrieben:
Als Koelner bin ich natuerlich dabei! Wenn es terminlich passt...
Dann kann ich vielleicht auch mal wieder den Zuki bewegen :D


Wie wäre es mit Rosenmontag ? Da habt ihr Kölner doch viel Zeit rotfl Mit der Pappnase ins Gelände YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 1687, 1688, 1689  Weiter =>
Seite 1 von 1689 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.699  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen