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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6031 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 04.12.2008 21:31:02 Titel: |
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Wir fahren im Rallyerange einen 80l Eltex Zusatztank. Aber ohne Schwallbleche. Hat sich nie negativ bemerkbar gemacht, da auch hier ne Vollumtankung gedacht ist. Er hat aber für den Notfall eine eigene Druckpumpe und kann den Haupttank ersetzen.
Aber zur Frage: Nee, keine Alternative. Aber Du kannst ja dank der großen Öffnung was passendes reinkonstruieren. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
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Verfasst am: 05.12.2008 10:40:14 Titel: |
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vielen Dank für die Info flashman
Rene | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 31.03.2011 21:35:36 Titel: |
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Ich hab bei mir folgendes vor, einen großen 140L Tank in den Innenraum über dem Serientank. Da ich im Boden schon eine Wartungsklappe für den Serientank habe würd ich gern den Zusatztank als "Durchlauftank" nutzen, Also einen Anschluss in den Zusatztank sodas der Diesel erst in den Serientank läuft bis der voll ist und dann der Zusatztank voll läuft. Befüllt soll das Ganze durch einen extra Füllstutzen.
Bekommt man nen extra Anschluss unten dran DICHT? | _________________ mfg Sebastian |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6031 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 31.03.2011 21:40:28 Titel: |
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Ich hoffe es - Mein neues Doppeltanksystem im G ist so konzipiert (aber noch nicht getestet). Ich habe dafür marine Boarddurchführungen mit entsprechenden Dichtungen verwendet. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 31.03.2011 22:38:39 Titel: |
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Na dann, sieh zu sieh zu | _________________ mfg Sebastian |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
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Verfasst am: 31.03.2011 23:34:15 Titel: |
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die tanks aus eltex findet man im bootsbereich in allen größen,einfach mal nach bootstank+ gewünschte literzahl in der bucht suchen.
ich werd mir so einen als haupttank einbauen da meiner am f20 durchgerostet ist und das jetzige system nicht über den tüv kommt (20l kanister). | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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Verfasst am: 31.03.2011 23:36:07 Titel: |
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Diese Suche wäre in diesem Fall nicht effektiv. Das größte und umfangreichste Angebot an den orangen Eltex-Tanks gibt es direkt bei monopoel.de - Und auch eigentlich durchweg preiswerter als über eBay.
http://www.monopoel.de/catalog/zusatztank-zusatztank-c-92_93.html | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
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Verfasst am: 01.04.2011 11:28:17 Titel: |
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hast recht sind alle billiger und angebot ist auch größer. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 01.04.2011 11:36:12 Titel: |
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Double hat folgendes geschrieben: | Ich hab bei mir folgendes vor, einen großen 140L Tank in den Innenraum über dem Serientank. Da ich im Boden schon eine Wartungsklappe für den Serientank habe würd ich gern den Zusatztank als "Durchlauftank" nutzen, Also einen Anschluss in den Zusatztank sodas der Diesel erst in den Serientank läuft bis der voll ist und dann der Zusatztank voll läuft. Befüllt soll das Ganze durch einen extra Füllstutzen.
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aber den originalen Einfüllstutzen machst du dann dicht oder etwa nicht? Sonst muss der ja zumindest höher sein. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
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Verfasst am: 01.04.2011 11:58:44 Titel: |
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aber gehört dieses Thema nicht zu den Umbauten? Verschieb das mal bitte! | _________________ Grüße Colli |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
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Verfasst am: 01.04.2011 12:35:33 Titel: |
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Umbauten? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
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Verfasst am: 01.04.2011 12:40:27 Titel: |
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ich meinte natürlich: Ausbauten von Fahrzeugen und Anhängern. Gehört doch im Großen eher da mit rein, oder? Zumindest als Anleitung, Einleitung zu dem Thema | _________________ Grüße Colli |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
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| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 01.04.2011 12:43:15 Titel: |
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Ahh...Ja, sehr gute Idee. Danke | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 01.04.2011 17:17:51 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | Double hat folgendes geschrieben: | Ich hab bei mir folgendes vor, einen großen 140L Tank in den Innenraum über dem Serientank. Da ich im Boden schon eine Wartungsklappe für den Serientank habe würd ich gern den Zusatztank als "Durchlauftank" nutzen, Also einen Anschluss in den Zusatztank sodas der Diesel erst in den Serientank läuft bis der voll ist und dann der Zusatztank voll läuft. Befüllt soll das Ganze durch einen extra Füllstutzen.
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aber den originalen Einfüllstutzen machst du dann dicht oder etwa nicht? Sonst muss der ja zumindest höher sein. |
Der wird dann natürlich dicht gemacht.. aber insgeheim hoff ich immernoch das der orginale Einfüllstutzen höher liegt wie der Tank, dann kann ich nämlich bequem weiter von außen tanken ohne groß was umbauen zu müssen, die Leitung zwischen den 2 Tanks wäre dann halt ne Steigleitung, Entlüftung vom Zusatztank schön hoch legen und fertsch is der Lack | _________________ mfg Sebastian |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 07.04.2011 21:44:20 Titel: |
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ch hab am Montag mal mit unserem Dekra Prüfer geredet wegen dem zusatztank im innenraum, der hat dann einen mir bekannten kollegen angerufen (beim name wusst ich schon bescheid...)
na er hat mir dann soooooooo ne liste vorgebetet was alles wie und wo und überhaupt und weis der geier alles sein MUSS damit mir nix schlimmes passiert
aber der gleiche prüfer meinte auch mal zu mir das kraftstoffleitungen im innenraum nicht eintragbar sind..
ich werds wohl mal bei meinen freunden von der küs probieren
mal anders gefragt, hat jemand ein gutachten für irgend einen zusatztank? vielleicht kann man da was machen | _________________ mfg Sebastian |
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