Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Noch vier Tage...
...bis nach Tunesien


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6744 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 12:41:43    Titel: Noch vier Tage...
 Antworten mit Zitat  

So, bald ist es soweit. Tunesien wartet auf mich. Ich weiss zwar noch nicht, wohin uns die Reise führen wird, aber egal. Hauptsache Sonne, Sand und Ferien!! YES

Spannend wird es, wie sich der Santana im Gelände verhält. Und vielleicht finden wir ja per Zufall noch einen See, wer weiss. Wäre natürlich grossartig - war schon immer mein Traum, mitten in der Wüste einen Teich zu erreichen! Supi


Beste Grüsse vom sich mitten in den Vorbereitungen befindenden
Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 13:02:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da ich in 4 tagen eh nicht daran denke wünsche ich dir jetzt schonmal alles gute!

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.10.2005 13:03:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neidneidneidneidneid! Trotzdem viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Nach oben
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.10.2005 13:58:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gute Fahrt und viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Winke Winke Winke Winke Winke Winke

Bei mir sind es noch 26 Tage!

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.10.2005 14:00:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh! Go for it!
Nach oben
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6744 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW LT 35 Doka, Jg. '92
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 14:04:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank, Leute!

Irgendwie ist die Produktivität am Arbeitsplatz schon stark gesunken, weiss auch nicht, warum Heiligenschein .

Jedenfalls werde ich in einer Woche stark an die Daheimgebliebenen denken... Ätsch

So, muss noch ein paar Koordinaten "ergoogeln", habe noch keine solchen zu den Seen und dem Weg dorthin gefunden.


Hasta la vista,
Hilti

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.10.2005 18:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Hilti, alter Spanischer Reiter

Wünsch dir mit deinem PS 10 (warum 10? Hat’s für mehr nicht gereicht?) alles gute und komm gesund wieder. Ja ja... ich geb’s zu, ich beneide dich ein wenig. Aber nur für die nächsten 10 Wochen, dann... ja dann bin ich dran!!!!! YES

Und wie es halt immer wieder genau gleich läuft.... mein Reisepartner hat soeben abgesagt. Aus beruflichen Gründen. Hau mich, ich bin der Frühling
Bin dann wieder mal alleine unterwegs... zum Argsssss ...Und dabei mag ich gar nicht mehr alleine unterwegs sein Sehr traurig ...
Na ja, bleibt zum Trost der unvergleichliche Sternenhimmel, die Ruhe um mich rum und mit niemandem die Strecken absprechen zu müssen...

Gruss

PS: Wirklich keiner vom 17.12.05 - 5.1.06 unterwegs Heiligenschein ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.10.2005 00:18:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Hilti, falls Du mit Garmin reist und noch eine Karte brauchst..: Garmin-Freeware-Karten: http://gps.4x4travel.org/
Grüße und gute Reise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.082  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen