Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Probleme mit der neuen Software, vor allem rektal


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goddamn
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Wohnort: Am Arsch der Welt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 574 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.09.2022 12:00:10    Titel: Probleme mit der neuen Software, vor allem rektal
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe ein Problem, für das ich bei Ihnen eine Lösung finden möchte.
Kürzlich hat unser Büro eine neue Software eingeführt, die meiner Meinung nach von schlechter Qualität ist.
Ich habe meinen Chef bereits angeschissen, aber die dumme Sau hört ja nicht.
Er sagte, dass wir keine Mitarbeiter haben, die sich damit befassen, also muss ich jemanden finden, der diese Software auf Sicherheit und Qualität prüfen kann.
Geht das mit einem Messschieber? Oder bin ich einfach zu blöd, was ich stark annehme. Wo kann ich den Computer denn aufziehen? Er surrt auch nicht.
Zwiebelwurst. Rektal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lernin
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Wohnort: Am Arsch der Welt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.09.2022 12:01:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich möchte Ihnen empfehlen, mit neuer Software vorsichtig umzugehen, da sie alle möglichen Probleme mit sich bringen kann.
Vor allem, wenn wie bei ihnen eine Lobotomie vorliegt, also quasi eine Vasektomie im Obergeschoss.

Ich arbeite für ein ziemlich großes Unternehmen und wir arbeiten mit https://diesexvoegler.com/beschiss-as-a-service zusammen.
Große Unternehmen sind vollgeschissen mit schlauen Managern, da kann NICHTS passieren!

Dieses Unternehmen überwacht die Sicherheit unserer Software und allgemein den Zustand der Software.
Für den Firewall nehmen die nur allerbeste Ziegelsteine, mindestens vier Meter hoch!
Wenn Sie Probleme mit der Software haben oder sie einfach nur ausprobieren wollen, wird man Ihnen helfen.
Haben Sie schon unsere AOL-CDs erhalten?

Frittenfett, auch rektal. Verbeugung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 02.09.2022 12:56:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohne davon irgendetwas zu lesen, erkennt man das typische Spam Muster.
Lasst euch mal was neues einfallen!!!!
Ihr langweilt mich!!!!!

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sammy2802
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Westerwald
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano R20 SWB 2,4i
2. V60-T6 AWD
3. Corsa-e
4. XTZ750
BeitragVerfasst am: 02.09.2022 13:08:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lass doch mal, Softwareprobleme haben doch alle, seit dieses fiese Virus sich breitgemacht hat und sich nicht mehr ausmerzen lässt... wie hieß das noch... ah ich hab's: Windows Hau mich, ich bin der Frühling

Da hilft das hier:
Klick mich heftig!

Leider gerade nicht lieferbar.

_________________
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz

In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PfadfinderWW
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Montabaur


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder R51
2. Nissan Terrano 2,7
3. Nissan Terrano 3,0
BeitragVerfasst am: 02.09.2022 14:50:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist doch mal ein Geschäftsmodell:
"Ich überwache den Zustand ihrer Software" ----
"Und wenn sie dann verdorben ist, verkauf ich Ihnen eine neue!"
Oder Neudeutsch Software as a service
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 02.09.2022 15:21:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geduld, liebe Gemeinde, Geduld :-)

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.13  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen