Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer wo bekomme ich das?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.10.2007 18:51:43    Titel: Kühlergrill mit Doppelscheinwerfer wo bekomme ich das?
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich so einen Kühlergrill mit doppelscheinwerfer her bekomme für meinen Blazer K5 Bauj. 79 ?

Hier ist ein link wie er aussehen sollte.

http://picr.de/upload/611097.jpg

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.
Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 03.10.2007 21:12:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Georg ,

ich möchte Dir ja nicht Deine Illusion rauben , aber mit Scheinwerfern und Grill isses nicht getan .... Du brauchst : 2 neue Kotflügel , neue Frontmaske komplett , neue Motorhaube und dann natürlich Grill und Scheinwerfer . Ich hab ne komplette Front vom Modell bis 87 liegen . Das ist die , wo die Scheinwerfer untereinander sitzen . Die Front von dem Foto hab ich bei mir verbaut , die Teile sind nicht grad Schnäppchen ! Aber mal unter uns Klosterschwestern , warum willst Du umbauen ? Die alte Front sieht viel geiler aus und man sieht sie nicht an jeder Ecke !

Gruß Viking Winke Winke

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Georg
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.10.2007 21:16:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verkaufst du die Frontmaske mit den Scheinwerfern untereinander?

Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 03.10.2007 21:28:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja , brauchen kann ich sie nicht mehr .... Ich mach morgen mal ein Bild von dem Ding , dann schnacken wir nochmal drüber ...

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Georg
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.10.2007 21:29:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok super danke schon mal
gruß georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 03.10.2007 21:33:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nix zu danken , Georg . Hab auch sonst noch jede Menge Teile liegen , wenn Du mal was brauchst , sag Bescheid .

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Georg
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.10.2007 21:40:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jau super.

Ich kann ja mal aufzählen was ich brauche.

Also

Einen Grill mit Doppelscheinwerfer (so einen wie du noch liegen hast)
Einen funktionstüchtigen Griff von der Heckklappe
Eine Chromstoßstange hinten
Blinkergläser im Kotflügel beide Seiten
Chromfelgen mit oder ohne Reifen
Die Kardanwelle die zur Vorderachse geht
Das Blazeremblem am Kotflügel links
Ein Bullfänger so wie bei dem Blazer auf dem Bild.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Was zahlst du eigentlich an Steuern für deinen?

Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.10.2007 00:54:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin


ne SToßstange vom Blazer in chrom hab ich noch liegen. War nen 88er

Bei Interesse PN


Sven
Nach oben
Georg
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.10.2007 04:57:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Weißt du ob die bei meinem 79 er Paßt?

Wie sieht die Stoßstange denn aus? Chrom noch ok? Bäulen?
Was willst du denn dafür haben?

Vielen Dank schon mal

Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.10.2007 09:48:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Georg hat folgendes geschrieben:
Hallo

Weißt du ob die bei meinem 79 er Paßt?

Wie sieht die Stoßstange denn aus? Chrom noch ok? Bäulen?
Was willst du denn dafür haben?

Vielen Dank schon mal

Gruß Georg


Hi

ja die passt. der Rahmen vom 79er und 88er sind gleich.
Zustand müsst ich nochmal nachgucken, die steht schon paar Monate beim Kumpel im Keller. Ich mach mal nen Bild und stell sie rein okay??


Sven
Nach oben
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 04.10.2007 18:47:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Georg ,

meiner ist ein 89er Suburban mit 5,7er TBI und ner TH400 Automatik . Durch die TBI und den KAT hat er Euro2 , ist auch eingetragen . Er würde also als PKW um die 420 Euro Steuern im Jahr kosten . Ich hab ihn aber zugelassen als LKW , macht im Jahr 210 Euro Steuern und an Versicherung zahl ich irgendwas bei 90 Euro im Vierteljahr (Generali Versicherung , nur Haftpflicht) . Die Rahmenköpfe von Burban und Blazer sind vorn relativ identisch , hinten nicht ganz . Die Front passt auf alle Fälle , Du brauchst dann halt noch neue Kotflügel und ne neue Motorhaube ... wenn Deine Motorhaube jetzt bis an die Frontscheibe geht , also kein Windblech zwischen Haube und Scheibe verbaut ist , dann brauchst Du auch das Blech neu . Ist alles ein wenig Frickelei , aber dank des Baukasten-Prinzips der Amis mit relativ geringem Aufwand möglich . Wegen den anderen Teilen , die Du noch suchst , hab ich noch nicht nachgesehen , aber alles in allem suchst Du genau das , was ich wahrscheinlich nicht hab ... Ich hab hinten Cargo Doors , also nen normalen Türgriff wie an den anderen Türen auch . Frag mal in Lüneburg beim Truckshop nach , er hat eigentlich immer alles an Teilen rumflattern und seine Preise sind echt human . Zumal er auch jede Menge Gebrauchtteile rumliegen hat . Ruf einfach mal an , mir hat er schon sehr oft geholfen .

Gruß Peter Winke Winke

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Georg
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.10.2007 21:34:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Hast du auch ne Telefonnummer von dem Truckshop?

Vielen Dank für deine Antwort.
Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 04.10.2007 22:01:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

04131/242526 , grüß mal von Suburban-Peter .... Er kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen . Ansonsten bin ich am Montag wieder dort , dann nehm ich Deinen Wunschzettel mal mit . Vertrau mir

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Georg
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6022 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.10.2007 22:51:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Ja frag mal was die Sachen bei Ihm kosten.


Gruß Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.077  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen