Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Steppenwolfs Bastelstunde...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 12.08.2015 23:49:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, mal wieder ein Lebenszeichen von meinem Dicken.
Seit der Beseitigung des Ölwannenproblems ist er seit langem dicht und läuft super!

Aber als sich jetzt meine Frau beschwerte, daß sie mich gar nicht mehr hört, wenn ich mit ihm von der Arbeit
komme (nein, ich muss mir keine Sorgen machen! Heiligenschein ), war es dann doch mal dringend Zeit, den
Golf-Diesel-Sound loszuwerden!
Und da ich nach dem Vorschalldämpfer so einen praktischen Flansch habe und noch ein wenig Auspuff-Material in der
Ecke stand, bin ich zur Tat geschritten. Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann


Ich würde sagen, das geht gerade noch so in Ordnung... Speziell wenn ich ordentlich aufs Gas gehe, hat er jetzt eine
ausgesprochen männliche Aussprache, ich kann aber immer noch durch die Straße fahren ohne die Nachbarn aus dem
Bett zu holen. rotfl Und er scheint deutlich freier durchzuatmen!
Außerdem muss ich ja den hinteren Auspufftopf für den nächsten TÜV schonen! Heiligenschein

Außerdem haben mich die Land-Rover-Rückleuchten vom Aufbau seit einem Jahr regelmäßig geärgert!
Letztes Jahr hatte ich immer mal wieder eine regelrechte Disco-Beleuchtung, wenn ich gleichzeitig gebremst und
geblinkt habe. Dieses Jahr ist mir in schöner Regelmäßigkeit das linke Bremslicht ausgefallen. Als ich mir die
englischen Qualitätsprodukte dann mal genauer angeschaut habe, war klar daß es Zeit für neuen Ersatz war:




Bei der Linken kam mir die Birne mit der Fassung entgegen...
Ich habe jetzt die deutlich solidere Version von einem jüngeren Modell drin, wo man die Lampenfassungen nach hinten rausnehmen kann. Deutlich überzeugender!

Ach ja, das vordere Kabinenlager vom Aufbau! Die Wank- und Nickbewegungen waren mir doch deutlich zu stark, da
musste auch Abhilfe her! Hab jetzt einen Bodylift und deutlich dünnere Gummilager drin, jetzt ist die Problematik
im Griff!



Ansonsten bin ich gerade am Aufbau dran, ihn urlaubsfit zu machen, da stelle ich die Tage mal was im Aufbauten- und
Womo-Bereich ein, da bin ich auch langsam auf der Zielgeraden.

Subtropische Grüße

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 21.11.2016 23:34:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem die neu gekauften Defender-Rückleuchten einer neueren Baureihe auch nach kürzester Zeit Probleme
bereitet haben sind alle Lucas-Teile restlos entsorgt worden. Als Übergangslösung kamen die alten Rückleuchten dran, die
an dem Aufbau ursprünglich montiert waren.
Locker 20 Jahre alt, aber plötzlich war Ruhe! Keine Masse-Probleme, nix mehr!
Sind nur nicht besonders hübsch gewesen, und leichte Risse hatten sie auch schon, da ist also vor dem nächsten TÜV noch was besseres angesagt.

Und der TÜV stand heute wieder mal an!
Die neuen Hella-Rückleuchten sind dran und versehen ihren Dienst problemlos.
Was soll ich sagen: kurz und schmerzfrei 2 entspannte Jahre mit neuem TÜV. Der Prüfer liebt meinen Wagen! Ja
Hat dann noch eine kleine "Hausbegehung" gemacht, weil ihn der Aufbau interessiert hat. Heiligenschein

So macht das immer wieder Spaß und ist bei einem über 30 Jahre alten Fahrzeug durchaus mal eine Erwähnung wert.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 22.11.2016 06:38:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Blumen für Dich ... Glückwunsch! Wer sein Fzg. liebt, der pflegt es auch. Ja

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 28.07.2017 00:02:39    Titel: Aus grün wird rot
 Antworten mit Zitat  

Nachdem der Ami inzwischen fertig geworden ist und bisher zuverlässig läuft, kam in unserem Sommerurlaub der
Wunsch auf, die Kabine endlich auf das lange Hubdach umzurüsten und das Bett nach oben zu verlegen.
Außerdem habe ich gerade die grüne Ladefläche in der Werkstatt geparkt und ich habe ernste Sorgen, daß ein weiterer
Winter im Freien ihr absolut nicht gut tun würde.
Also wuchs die Entscheidung, den Single Cab erst mal etwas länger warten zu lassen und die 2 angefangenen Projekte
endlich zuende zu führen.
Da die geplanten Änderungen am Wohnaufbau etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen werden, habe ich mich entschieden,
die Ladefläche zuerst fertigzumachen und auf den Wagen zu bauen und danach die Kabinenänderungen in der
Werkstatt durchzuführen ohne das Basisfahrzeug damit zu blockieren.

Außerdem freue ich mich schon sehr darauf, den Wagen auch mal ohne Kabine genießen zu können. Hatte damals nämlich
sehr viel Fahrspaß bereitet, als ich sie zwischendurch drauf hatte. Ihr erinnert Euch vielleicht:




Ich hatte ja schon reichlich geschweißt, ein paar Kleinigkeiten stehen aber noch an.
Das schlimmste ist aber die Beschichtung der Ladeflächeninnenseite. Der Vorbesitzer war Landwirt und hat den Wagen
reichlich gefordert. Offenbar von einem Landmaschinenschlosser wurde die Ladefläche irgendwann recht rustikal
neu beplankt (durchaus gut gemacht und mit 1,5er Blech!) und dann innen mit einer mir bislang unbekannten Mixtur aus
Bitumen und Farbe behandelt. Das Zeug schmiert sofort jedes Schleifmittel zu und ist auch nicht wirklich kompatibel mit
einem neuen Lackaufbau.
Also übe ich mich mal wieder in Demut und hab tagelang die Flex mit diversen Zopfbürsten wüten lassen, um die
Ladefläche bitumenfrei zu bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:




Ich sage es ja nur ungern, aber die Pampe hat ihre rostschützende Eigenschaft in weiten Teilen durchaus erfüllt!
Es sind nur einige Stellen angegriffen, ich vermute aber, daß es da schon vor dem Auftrag dieser Landmaschinen-Mixtur
etwas am gären war. Zum Vorschein kam jedenfalls fast nur die alte rote Grundfarbe und blankes Metall.

Jetzt geht wieder die Rangiererei bei mir auf dem Gelände los, denn die Ladefläche muss vom Rangierfahrgestell runter
und braucht Platz in der Werkstatt. Denn jetzt gibt es Plackerei Teil 2: der bitumenverseuchte Unterboden... Nee, oder?

Es wird also nicht langweilig in meiner Werkstatt... Nee, oder?

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 29.07.2017 23:55:33    Titel: Und täglich grüßt das Murmeltier
 Antworten mit Zitat  

Als heute die Rangierereien durch waren und die Ladefläche in meiner Werkstatt stand hatte ich ich ein leichtes deja-vu-
Gefühl. Irgendwie kannte ich das Bild schon und Euch wird's wahrscheinlich auch so gehen:


...alles schon mal irgendwann gesehen bei meinen Aktionen. Deshalb will ich Euch auch nicht mit ständig gleichen
Geschichten nerven und werde mich auf wesentliche Fortschritte beschränken.

Nur so viel für heute: die Bitumenpampe am Unterboden scheint eher eine Bitumenfarbe zu sein und kein richtiger UBS. Ist
deutlich dünner und auch relativ leicht zu entfernen. Allerdings werde ich zum Schluß wohl relativ viel Verdünnung brauchen
um auch den ganzen braunen Schleier runterzukriegen.

Werde die Werkstatt aber trotzdem noch so einige Male schwarz wie ein Kohlenschiffer verlassen bis der Unterboden
sauber ist... Nee, oder?

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 30.07.2017 00:10:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist nicht schön, aber besser als die Pampe an der US-Ladefläche. Hau mich, ich bin der Frühling

Die Ladefläche wirst du aber schon hinbekommen. Wird am Steppenwolf sicher klasse aussehen. Love it

Die Wohnkabine immer mit herumzuschleppen ist doch bestimmt auch nicht das wahre. Zwinker

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 03.08.2017 23:39:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin langsam durch's Tal der Tränen durch. Auch der Unterboden ist bitumenfrei:





Nachdem ich wieder Schweißgas hatte konnte es noch mit weiteren Aktionen weitergehen. Im Bild schon zu sehen die
geschweißten Arschbacken unten.
Der Vorbesitzer hatte überreichlich Löcher gebohrt für...was? Keine Ahnung wofür. Da muss ich noch einiges zuschweißen.

Nur solche Überraschungen mag ich gar nicht:


Neues Blech drüber und alten Rott druntergelassen... Nee, oder? Da musste ich dann mal mit dem Hartmetallfräser aufräumen!
Wenigstens kam ich mit dem Stabschleifer dort gut rein.

Noch ein paar Bohrlöcher verschließen, ein paar Schweißnähte verschleifen, Schweißkanten abdichten, dann kann
Unterboden und Innenseite lackiert werden.

Außen wird es mir noch etwas Arbeit machen...

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 07.08.2017 23:37:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem ich locker 15 Bohrlöcher verschweißt hatte konnte es losgehen:
je 4 Schichten schönes freundliches schwarz pro Seite




Bin nur froh daß ich gleich den familienfreundlichen 5L-Eimer BK 3in1 genommen habe, da geht 'ne Menge drauf!
Die Laderauminnenseite bekommt dann später noch einen Bedliner. Bei mir aus Kassel muss es natürlich der Herculiner sein. Grins

Morgen geht es dann außen mit den Spachtelarbeiten los. Hach, das wird eine Freude... Obskur

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 22.08.2017 23:29:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenigstens ein Projekt bleibt mal im gesteckten Zeitrahmen... Grins
Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich hab den Dicken um 19 Uhr aus der Werkstatt gefahren:




Ist noch nicht so ganz fertig aber wieder fahrbereit. Schmutzfänger hinten fehlen noch, Bedliner und Unterbodenwachs
ebenso. Der vom Sattler aufgearbeitete Recaro muss ebenfalls wieder rein.
Außerdem hab ich mir einen fiesen Lackierfehler geleistet den ich noch bearbeiten muss.
Ein paar Kleinigkeiten halt noch.

Insgesamt ist es aber für die rustikal neu beplankte Ladefläche recht nett geworden. Die weiße Farbe schluckt einiges...

Aber er ist einfach biestig hoch geworden! Nee, oder? Die geschlossene Ladeklappe geht mir bis zur Nase... Und ich bin kein
ganz kleiner Mensch! Die LoadPlus hinten hab ich jedenfalls erst mal zurückgeschraubt und die Luftdämpfer auf
2bar abgelassen. Morgen auf dem Weg zur Arbeit ist dann Probefahrt.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 23.08.2017 00:42:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die neue Ladefläche sieht trotzdem super aus YES Respekt

Hoch ist er wirklich, man könnte sich schon drunter setzen Grins

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 23.08.2017 23:08:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, arbeiten darunter ist echt komfortabel... Heiligenschein

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 28.08.2017 23:56:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, noch ein wenig Feintuning betrieben.
Die Schmutzfänger und die Doppelrohrstoßstange lassen ihn hinten weniger hoch und staksig wirken.
Die Fahrerhausrückwand mit dem Durchstieg sah in rot auch ziemlich seltsam aus. Ich habe jetzt die Form der
ursprünglichen Heckscheibe in schwarz lackiert, das macht auch viel aus.
Nur das Reserverad bringe ich (noch) nicht sinnvoll unter. Der serienmäßige Reifenträger kommt mit meiner
Reifenbreite nicht zurecht und der von der Kabine spielt auch nicht, da ist die Heckschürze im Weg.
Vorerst ist es mit Stehbolzen flach auf der Ladefläche verschraubt bis ich eine saubere Lösung gefunden habe.



Hab nur schon festgestellt daß ich mich bei Nässe und Schnee über jedes Gramm Gewicht auf der Ladefläche freuen werde. Grins
Leistung, MT's und die leichte Ladefläche machen einen guten Drifter... Heiligenschein

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 03.09.2017 23:30:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heute noch ein wenig Arbeit in die Konservierung meiner Ladefläche gesteckt.
Zuerst den Herculiner Bedliner aufgetragen. Dazu musste natürlich wieder die ganze Ladeflächeninnenseite
angeschliffen werden. Die Trocknungszeit zwischen den beiden Farbaufträgen habe ich dann genutzt um den
UBS240-Unterbodenwachs aufzutragen. Auch unterm Fahrerhaus habe ich vor dem Winter noch etwas nachgelegt.
Sah aber alles noch piekfein und rostfrei aus.
Nur an der Fahrertür ist eine kleinere Ecke, wo es wieder losgeht. Man muss halt immer dranbleiben... Nee, oder?



In den nächsten Tagen kommt dann noch Mike Sanders in die wenigen geschlossenen Profile der Klappe und 2 Träger
der Ladefläche. Dann sollte erst mal für längere Zeit Ruhe sein!


Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 04.09.2017 10:38:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Stefan,

mit den Rohren sieht es perfekt aus YES Die machen wirklich einiges. Ja

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6061 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 11.09.2017 00:04:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Roststelle an der Tür konnte ich mit sandstrahlen retten, schweißen war nicht notwendig. Ja
Der Alurahmen vom Durchstieg ist jetzt auch farblich angepasst. Die jetzige Scheibe wird noch durch Makrolon ersetzt und
getönt, dann stimmt das Ganze wieder.
Den Lackierfehler konnte ich mit einiger Arbeit auch beseitigen, jetzt ist eigentlich alles durch.
Nur noch Ölwechsel, dann geht es mit anderen Themen weiter:
der Ami bekommt am Freitag seine Mike Sanders-Füllung im Rahmen, dann ist er auch fertig konserviert.
Danach bekommt der Terrano mal wieder etwas Liebe, TÜV und Winter stehen vor der Tür und es blüht mal wieder
etwas an verschiedenen Stellen, da muss ich dranbleiben bevor es schlimmer wird. Technisch muss der gerissene
Krümmer gewechselt werden und mal einen Blick auf Bremsen und Auspuff werfen.

Und DANN kommt endlich die Kabine vom Dicken dran, das lange Hubdach wartet. Nettes Projekt für den Winter! Grins

Es wird nicht langweilig in der Werkstatt...

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter =>
Seite 28 von 32 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.285  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen