Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mayerosch Reifen und ATV Reifen vom Team Arctic


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Friedjof
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: St. Johann i. Pg.
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6111 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Arctic Cat 650 V2 Rock Crawler
2. Arctic Cat 650 TRV Evo X MudPro
3. Arctic Cat Prowler EuTeG Edition
4. Arctic Cat Prowler Evo X MudPro
5. Arctic Cat Turbo Touring
6. Arctic Cat 660 Turbo
7. E.-ATV Evo
BeitragVerfasst am: 06.08.2007 19:42:41    Titel: Mayerosch Reifen und ATV Reifen vom Team Arctic
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

wir, Team Arctic, trennen uns von unseren Reifen.

Wie immer hat man vor der Saison gut eingekauft und nun liegt alles rum. Daher muss alles raus! Hier die Stückliste:

Colway MT Reifen. Größe 195/65-15 mit 98% Profil. Waren für einen AC Prowler gedacht, haben aber auf Malatesta umgestellt, damit sind sie über. Preis ist Verhandlungssache.



Maxxis Sur Trak. Größe 25x12-9, top Zustand, Preis verhandelbar, da 9“ Felge. Aber der ideale Reifen für die großen Sportquads, die gerne mal ins derbe Off Road gehen.



Kenda Bounty Hunter in 25x8-12 und 25x10-12 und natürlich NEU, noch nie gefahren. Ein wirklich guter Off Road Reifen mit super Biss im Wald, Steinen und griffigen Böden aber leider 12“ Felge, wir brauchen 14“, daher müssen sie raus. Preis wie immer Verhandlungssache



Und abschließend haben wir noch einen Satz Kenda Speedracer in 25x8-12 und 25x10-12 zum Verkauf. Der Reifen Satz ist ebenfalls neu und wurde noch nie gefahren. Und wie sollte es anders sein, der Preis ist Verhandlungssache



Bitte alle Anfragen als PN oder Email.

Danke

_________________
Gruß

Friedjof

Vom Team Arctic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedjof
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: St. Johann i. Pg.
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6111 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Arctic Cat 650 V2 Rock Crawler
2. Arctic Cat 650 TRV Evo X MudPro
3. Arctic Cat Prowler EuTeG Edition
4. Arctic Cat Prowler Evo X MudPro
5. Arctic Cat Turbo Touring
6. Arctic Cat 660 Turbo
7. E.-ATV Evo
BeitragVerfasst am: 02.12.2007 08:12:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es sind noch ein paar Reifen da.

Wenn einer also welche benötigt, die Preise fallen auch – ist ja nun mal Weinachten

_________________
Gruß

Friedjof

Vom Team Arctic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.108  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen