Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
LenasMaries Dads Dreggvespa
...auf zum Erzberg...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aloha
Gelbfinger, Günther
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4- Euro 1-3
2. div. Vespas
3. Peugeot 404
BeitragVerfasst am: 31.07.2007 23:04:04    Titel: Und noch einer.....
 Antworten mit Zitat  

Da bin ich gerade im netzt über noch einen gestolpert, der auch schon mitgefahren ist, und die Birme ist bestimmt nicht zulassungstauglich... also schön weiterbasteln und erstmal als "Dreckneuling" zumindest auf dem Roller Lernen, mehr als 100m zu fahren.

Ich freu mich!!!!

Hier der Typ den ich gefunden habe.



O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Hau mich, ich bin der Frühling

Schönen Abend noch!

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloha
Gelbfinger, Günther
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4- Euro 1-3
2. div. Vespas
3. Peugeot 404
BeitragVerfasst am: 31.07.2007 23:10:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Das scheint die gleiche Kiste zu sein.
Steht ja sogar Flatliners drauf YES

Für Party seid ihr im Fahrerlager genau richtig.
Lärmresisten und trinkfest solltet ihr dann aber schon sein.

Meins wärs nicht.


Meinst, dass es echt so sclimm ist, man darf doch seine Karre nur an den Start schieben und zurückrollen....
Und nur Krach machen bringt uns ja auch nix, schließlich wolle wir schon die Runde durchstehen... naja, ich war noch nie da, einfach mal anschauen... und dann vielleicht auch mal auf große Felgen umsteigen, wo auch immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 31.07.2007 23:21:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was auf dem Papier geschrieben steht und was dann dort abgeht hat nicht viel miteinander zu tun.

Von 100 Mobbeds wird vielleicht 1 geschoben, das ist dann wahrscheinlich kaputt rotfl

Da sind Jungs vor Ort die sind NUR zum Krach machen da Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 01.08.2007 13:56:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Ich hatte so was Nettes bis vor kurzem auch noch YES


Aber an den Roller von dem Lenababba muß ein anderer Auspuff dran, dieser komische italiensiche Rennprötter der drunter ist macht nur Krach und bringt null Leistung, nicht mal mehr Drehzahl. Ist so ziemlich der schelchteste Auspuff den es für die PX gibt. Der ist nur beliebt weil er dem Original ähnelt und nicht so auffällt bei der scharfen bayrischen Trachtentruppe.
Die guten Auspuffanlagen kommen alle aus England und sind leider nicht so billig wie die italienischen.

Meld Dich mal da an, da sitzen die ganzen Tuningfreaks für die alten Vespas und Teile werden deutlich unter ebay-Kurs vertickt untereinander: http://www.germanscooterforum.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloha
Gelbfinger, Günther
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4- Euro 1-3
2. div. Vespas
3. Peugeot 404
BeitragVerfasst am: 08.08.2007 19:12:39    Titel: scho passiert....
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:


Ich hatte so was Nettes bis vor kurzem auch noch YES


Aber an den Roller von dem Lenababba muß ein anderer Auspuff dran, dieser komische italiensiche Rennprötter der drunter ist macht nur Krach und bringt null Leistung, nicht mal mehr Drehzahl. Ist so ziemlich der schelchteste Auspuff den es für die PX gibt. Der ist nur beliebt weil er dem Original ähnelt und nicht so auffällt bei der scharfen bayrischen Trachtentruppe.
Die guten Auspuffanlagen kommen alle aus England und sind leider nicht so billig wie die italienischen.

Meld Dich mal da an, da sitzen die ganzen Tuningfreaks für die alten Vespas und Teile werden deutlich unter ebay-Kurs vertickt untereinander: http://www.germanscooterforum.de/



Das mit dem Auspuff ist klar, die haben eh nur Schrott aus dem keller zusammengebaut und sind damit einmal den Berg hochgefahren, beim zweiten Mal hats die Kurbelwelle nicht überlebt....
Wir haben den Motor mal genau unter die Lupe genommen und sind fast zusammengebrochen dabei, die haben alles aufgefräst was geht, allerdinggs ohne Konzept... klar dass der Motor nicht hält.
Jetzt schnurrt ein 200er Motor mit 209er Polini und Membranvergaser drin, alles vom Fachmann gefräst (Spezl) und - Du hast völlig Recht - mit einem schönen umgeschweißten Newfren Auspuff aus England. Springt beim ersten Mal an und läuft zuverlässig..... das war zwar eigentlich nicht der Plan, wir wollten das Ding nur zum laufen bringen und am Erzberg mitfahren, aber jetzt machen wir es doch ordentlich.
Schöne Kiste hast Du da, war das eine Primavera?

Grüße

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloha
Gelbfinger, Günther
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4- Euro 1-3
2. div. Vespas
3. Peugeot 404
BeitragVerfasst am: 08.08.2007 19:40:35    Titel: Was zum lachen
 Antworten mit Zitat  

Hier noch ein lustiges Bild des ehemaligen "Motors" sowie ein Startfoto von vor 4 Jahren.... gefahren ist er ja immerhin anz ordentlich.



Hau mich, ich bin der Frühling




Und jetzt wo es eh schon wurscht ist, bekommt er auch noch ein paar Verstärkungen, Riffelblech auf dem Tritbrett, einen funktionierenden Scheinwerfer, falls es mal dunkel wird und eine neue Lackierung... ist ja noch genug Zeit.

Schöne Grüße und einen schönen Abend noch, ich finds lustig und nett hier, hätte nicht gedacht, dass man gleich so viele gute Tipps und nette Kommentare zurückbekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloha
Gelbfinger, Günther
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4- Euro 1-3
2. div. Vespas
3. Peugeot 404
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 18:50:36    Titel: So... fertich
 Antworten mit Zitat  

7 Monate später ist das Ding endlich fertig, jetzt kanns losgehen. Eigentlich ist nur der Rahmen vom ursprünglichen Roller, soviel zum Thema "Den machma sauber und dann schau ma mal kurz in den Motor rein..."

Aber die Probefahrt hat viel Spaß gemacht.



Einen schönen Sonntag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6116 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.04.2008 19:50:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cooles Teil!!! Good Job
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen