Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reisebericht Tunesien Frühjahr 2005

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


...und hat diesen Thread vor 6853 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 10:01:24    Titel: Reisebericht Tunesien Frühjahr 2005
 Antworten mit Zitat  

Dann werden wir mal die Rubrik eröffnen:

http://www.koechel-net.de/Landy/reiseberichte/Tunesien_2005_bericht/Reisebericht.html

Dieser Bericht ist von Andolette ausgearbeitet. Teilnehmer waren LR55, Austiner + Freundin und meine Wenigkeit mit Anhang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 10:25:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön wars.Freue mich schon so sehr,wenn ich das nächste mal Sand unter den Rädern habe.Und wie sich mein neuer Reifen macht,den ich Mi montieren lasse.Jetzt doch Cooper ST.
Nach oben
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


...und hat diesen Thread vor 6853 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 10:30:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Denkst Du an neue Bilder?
Bin gespannt, wie Dein Dicker dann aussieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 10:40:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kannst Du Dir dann Mi-Abend direkt ein Bild von machen.

Gruß Daniel
Nach oben
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 14:49:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wow... schöne Bilder!! Geht ihr wieder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 15:01:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Adolette(im richtigen Leben ebenfalls Sabine) und ich wollen auf jeden Fall wieder.So Anfang nächsten Jahres.Aber noch nichts konkretes.

@livingstone

Du hast ja wohl recht viel Erfahrung mit (Nord-)Afrika.Hast Du nicht auch ein paar Fotos für uns um die Sehnsucht noch ein wenig zu steigern?
Nach oben
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 15:32:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider nicht. Über 10 Reisen im Digitalem Nirvana traurig Wut Hab beim letzten Comp Crash alles verloren was ich digimässig hatte. (und natürlich nicht gesichert - blöd wie ich nun mal bin - ähm, gewesen bin Naja . Übrig blieb nur die letzte Tunesien CD mit einigen kümmerlichen Aufnahmen. Mein Kumpel, der eigentlich für die Fotos zuständig war, ist auch nicht mehr. Jetzt hab ich noch einige mickrige Ordner mit Papierabzügen... und keinen Scanner - Na ja, verdammtes Leben, verdammtes... traurig

Aber ab next Reise wird geknipst wie der Teufel Grins Weiss nur noch nicht genau wohin Was meinst Du? Heiligenschein . Marokko oder Tunesien... Hmmm, am liebsten wär ne tolle Reise runter nach Mauretanien. Die Wüste dort ist ZUCKER - aber alleine machts nicht so Spass traurig

Mal sehen, beginne nach den Sommerferien nach Anschluss zu suchen. Irgendwer wird ja wohl in den Sand runterfahren - und vielleicht auch einen kleinen 90 in seiner Spur dulden Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adolette
Cherie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchseeon


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 15:42:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Livingstone, wie Daniel ja schon geschrieben hat, können wir es kaum erwarten, im Frühjahr wieder im Sand zu spielen. da fahren wir wieder mit unserem großen und mein Kleiner 90er muß zuhause bleiben Naja Aber wohin genau und mit wem... alles offen....

Mit Deinen Fotos ist das ja total schade... da stecken so viele Erinnerungen drin. Aber vielleicht sollte ich daraus jedenfalls lernen, denn Sicherung unserer Pics haben wir auch noch nie gemacht

_________________
*****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
*****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
*****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 15:45:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mal sehen... einige Kumpel-Fotos





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 15:48:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Adolette

Ja, du sagst es. Was man hat, erkennt man leider erst wenn man es verloren hat.

Schade im Frühling. Kann nur im Dezember/Januar.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adolette
Cherie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchseeon


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 16:19:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sind aber auch klasse Fotos... hach, wie gerne wäre ich dort jetzt.

_________________
*****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
*****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
*****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 16:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unglaublich schöne Fotos!Kommt die Weite sehr gut rüber.Die Sache mit dem Sichern der Fotos werde ich dieses Wochenende gleich mal angehen.

Gruß Daniel
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.08.2005 10:24:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist schon ne Weile alt der Fred.
Das erste Bild, Rene- wo ist das? Love it
Nach oben
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.08.2005 11:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Das erste Bild, Rene- wo ist das?


Algerien 2002, aber wie gesagt, die Bilder sind nicht von mir sondern von einem Kumpel.
ER ist der Fotograf


Der Rest ist Libyen 2005. Erg Murzuq
Gruss


Zuletzt bearbeitet von livingstone am 14.08.2005 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2005 11:14:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit dem Bildverlust hatte ich auch schon mal wegen nen Compucrash........das ist herb. Seit dem immer alles auf externe Platte gesichert + CD brenne.

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.077  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen