Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einer weniger...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 02:17:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flash hat folgendes geschrieben:
bondgirl hat folgendes geschrieben:
1. Du schockst uns nicht.
2. Der Angeberfaktor mit Chickstories ist nur um ein vielfaches höher wenn sie ERFOLGREICH verlaufen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

1. Gut.
2. Na ja, denk könnt da schon noch den Hebel rumreissen. Aber will ich nicht. Details erspar ich euch.


Hebel rumreissen war vollkommen übertrieben... denke das kurze SMS heut hat locker gereicht...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 15:15:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier eine traurige Lösung für Dein ECHT kaputtes Verhältnis zu Frauen


pattaya-at-night


wird immer wieder genutzt von europäischen Männern denen Frauen über 13 einfach zu viel eigene Meinung haben....
Da trifft man auch symphatische gleichgesinnte Genossen in Unterhemd und Addidas- Schlappen.
Ansonsten will ich nichts mehr hören hier von körperlichen Unzulänglichkeiten deiner Auserwählten.
Das hat hier nichts verloren. Da sind wir total spiessig!
Jeep ab mit sowas! Das ist ja nicht menschenwürdig.
Nach oben
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 16:37:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bondgirl

Vergiss die Äußerungen von Flash.
Das praktiziert er mit schöner Regelmäßigkeit in allen möglichen Foren.
Wird dann immer ausfälliger, bietet Leuten Schläge an um dann letztendlich gesperrt zu werden.
Ich denke er braucht das zum Glücklichsein.
Hilft nur ignorieren, bis er die Lust verliert und woanders weitermacht.

Gruß

Maddoc

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 16:39:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch........ Unsicher
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WER WILL SCHLÄGE??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 17:15:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
WER WILL SCHLÄGE??
rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 18:10:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:
@bondgirl

Vergiss die Äußerungen von Flash.
Das praktiziert er mit schöner Regelmäßigkeit in allen möglichen Foren.
Wird dann immer ausfälliger, bietet Leuten Schläge an um dann letztendlich gesperrt zu werden.
Ich denke er braucht das zum Glücklichsein.
Hilft nur ignorieren, bis er die Lust verliert und woanders weitermacht.

Gruß

Maddoc


Ne, ich brauch das nicht. Aber es ist richtig das es schon solche Entgleisungen gegeben hat. Irgendwie scheint man in einem Forum nicht korrigieren zu können wenn man was krasses geäussert hat, und ein oder zwei Leuten das in den falschen Hals geraten ist. Die schaukeln sich dann gegenseitig hoch, bis man das ganze Forum gegen sich hat.
Na ja, ich hoff mal, dass das nicht mehr passiert.

Mein Verhältnis zu Frauen? Ich denk das ist gar nicht so kaputt wie Bondgirl denkt, ich denk Bondgirl hat noch nicht allzuoft Männer wirklich offen reden hören... rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 18:12:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, stimmt, mit Männern kenn ich mich nicht aus Heiligenschein
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 18:19:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Nee, stimmt, mit Männern kenn ich mich nicht aus Heiligenschein


rotfl aber schön ehrlich bist du...
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 18:19:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flash: Ich widerspreche Dir schonmal vorsorglich, was Deine Ansicht über das Verhalten von Männern betrifft. Wut

Und es geht nicht darum, dass sich ein Forum aufschaukelt. Im Gegensatz zu anderen Foren, wird Dir das hier nicht so schnell passieren. Aber Maddoc hat es als Langzeitbeobachter wohl recht gut getroffen. Dein Verhältnis zu Frauen, sei es nun aktiv in einer Beziehung oder passiv hinsichtlich Deinen Vorurteilen ihnen gegenüber, scheint arg abnormal zu sein. ich weiss, dass man fragen kann "Was ist schon normal" - Aber in diesem Fall meine ich eine akute soziale Schwäche in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Hast Du jemals eine Frau getroffen, Dich in sie verliebt und Dein erster Gedanke war nicht "Sex", sondern Träume und Visionen einer gemeinsamen Zukunft? Du projezierst Sie in Deinen Gedanken an Deine Seite und siehst Euch in Zukunft alles gemeinsam machen und hats ein angenehm geborgenes Gefühl dabei.

Das Problem sind nicht einzelne "krasse" Äußerungen, sondern was dahinter steht. Man erkennt einen Menschen nicht nur an seinen guten Taten, sondern an den wenigen Schlechten. Dahingehend ist es uninteressant, ob Du Dich hier lapidar mit drei Emoticons entschuldigst und versprichst, sowas nicht mehr schreiben zu wollen. Wir sind eine Community von menschen, die untereinander soziale Kontakte und Freundschaften pflegen. Unser Miteinander ist entgegen einem anonymen Chat absolut real. Und deshalb zählt das, was Du tust und tatest, nicht was Du heute schreibst. Und naja, da kann ich den Stimmen der anderen nur zustimmen: Das ist ganz armseelig traurig

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 13.10.2005 18:35:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mein Verhältnis zu Frauen? Ich denk das ist gar nicht so kaputt wie Bondgirl denkt, ich denk Bondgirl hat noch nicht allzuoft Männer wirklich offen reden hören...



wenn ich dein geschreibse über frauen so lese, ist mir klar, dass dein verhältnis zu frauen in etwa meinem verhältnis zu kaputten staubsaugebeuteln entspricht.

da hilft auch kein korrigieren deiner beiträge weiter, eine psychoanalyse wäre wohl zweckmässiger.

wegen den männergesprächen, wenn mir ein MANN solch frauenverachtende storys direkt ins gesicht erzählen würde, ich nenns mal so: ich würde ihn in den wind schiessen.

über die sache mit dem mädchen mit "buckel".

ich kann dfa im moment leider nichts zu schreiben, muss erst die kotze von der tastatur wischen, und das dauert....

ich bin ja einiges von dir gewohnt, aber es scheint schlimmer zu werden.

in der regel unterliegt der mensch einer gewissen evolution in laufe seines lebens, so er denn will.

schade, dass du wohl in diesem leben nicht in den genuss einer tiefgehenden und partnerschaftliche beziehung kommen wirst.

kleine idee, bei all dem unterschwelligen hass auf frauen, hast du dich schon mal ernsthaft damit auseinandergesetzt, ob du nicht von deiner veranlagung her schwul sein könntest??

dann leidest du vielleicht nur unter starker selbstverleugnung ( in einfachen worten ausgedrückt...), was widerrum dein extremstark ausgeprägtes aggressionspotenzial und deine lebensfeindliche einstellung erklären würde.

sicherlich gibt es auch noch einige andere ansätze deiner nach aussen gerichteten sozialstörung auf die schliche zu kommen, die oben genannte ist nur die, welche mir bei deinem geschreibsel immer wieder ins gesicht klatscht.

von man zu man: schwul sein ist ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 22:36:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so jetzt aber... lasst den flash flash sein und macht nicht gleich alle eine pyschoanalyse vom seinen posts ok?

ok kenne jemanden der hat 2 jahre lang ner ganzen community vorgegaukelt das er ne frau ist... vielleicht ist flash ja eine frau die uns vergaukelt sie sei ein mann? Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling

spass beiseite

soll sich doch jeder sein teil zu seinen tollen sotries denken, aber darüber brauchen wir doch kaum zu disskutieren? Grins

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.10.2005 18:35:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Und es geht nicht darum, dass sich ein Forum aufschaukelt. Im Gegensatz zu anderen Foren, wird Dir das hier nicht so schnell passieren.


Vishnu ist das beste Beispiel dazu... Jetzt bin ich schon schwul Winke Winke

Zitat:
Aber Maddoc hat es als Langzeitbeobachter wohl recht gut getroffen. Dein Verhältnis zu Frauen, sei es nun aktiv in einer Beziehung oder passiv hinsichtlich Deinen Vorurteilen ihnen gegenüber, scheint arg abnormal zu sein.

Na ja, nach 10 Jahren Körbe kassieren hängts einem irgendwann mal aus...

Zitat:
ich weiss, dass man fragen kann "Was ist schon normal" - Aber in diesem Fall meine ich eine akute soziale Schwäche in zwischenmenschlichen Beziehungen.


Ich denke es gibt durchaus etwas das man als normal klassieren kann.

Zitat:
Hast Du jemals eine Frau getroffen, Dich in sie verliebt und Dein erster Gedanke war nicht "Sex", sondern Träume und Visionen einer gemeinsamen Zukunft? Du projezierst Sie in Deinen Gedanken an Deine Seite und siehst Euch in Zukunft alles gemeinsam machen und hats ein angenehm geborgenes Gefühl dabei.


Das hat ich mit 13, mit 16, mit 17, mit 19... Irgendwann begreift man das es nicht darauf ankommt was der Mann fühlt, sondern was die Frau fühlt. Wenn die Frau nix fühlt, dann lohnt jeder emotionale Einsatz des Mannes nicht.

Zitat:
Das Problem sind nicht einzelne "krasse" Äußerungen, sondern was dahinter steht. Man erkennt einen Menschen nicht nur an seinen guten Taten, sondern an den wenigen Schlechten. Dahingehend ist es uninteressant, ob Du Dich hier lapidar mit drei Emoticons entschuldigst und versprichst, sowas nicht mehr schreiben zu wollen.


Das find ich jedoch n'eher schlechter Wesenszug von dir. Entschuldigungen sollte man aus Prinzip annehmen.

Zitat:
Wir sind eine Community von menschen, die untereinander soziale Kontakte und Freundschaften pflegen. Unser Miteinander ist entgegen einem anonymen Chat absolut real.

Na ja, sollte ja beim Jeepforum.info Treffen so werden Unsicher

Zitat:
Und deshalb zählt das, was Du tust und tatest, nicht was Du heute schreibst. Und naja, da kann ich den Stimmen der anderen nur zustimmen: Das ist ganz armseelig traurig


Ich denke du hast mich als totales Alpha-Arschloch (wenn ich so Vishnu anschaue, scheint so ne Sprache hier okay zu sein) eingeschätzt, damit liegst du falsch. Ich hatte durchaus strenge moralische Grundsätze.

Auf Vishnus unzurechnungsfähigen Beitrag geh ich mal nicht ein... rotfl

Autoclaus scheint seinen Job auch nicht sonderlich ernst zu nehmen rotfl (oder na ja, vielleicht ist er auch äusserst liberal)
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.10.2005 20:51:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Autoclaus wird zur Zeit heftig vermisst........... Obskur

Was das ganze vorige betrifft: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Niemand hier würde aufgrund Deiner Posts ein endgültiges Urteil über Dich fällen - ein vorläufiges jedoch schon!!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.10.2005 21:24:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:


Was das ganze vorige betrifft: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Niemand hier würde aufgrund Deiner Posts ein endgültiges Urteil über Dich fällen - ein vorläufiges jedoch schon!!


Ich wusste gar nicht das ich dich irgendwo angegriffen hab Nee, oder?

Ach und vorläufig oder endgültig ist mir vollkommen wurscht. Fällst du ein negatives Urteil über mich, bist du für mich weg vom Fenster.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 6 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

78925 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen