Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Plüschtiger goes Mitsu
abgetrennt aus dem Nissan-Bunny-Fred ;-)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.06.2007 23:59:12    Titel: Plüschtiger goes Mitsu
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

passt zwar nicht ganz hier her, aber mir ist kein anderer Fred eingefallen wo es passen würde. Nen eigenen wollte ich dafür nicht aufmachen.

ich möchte mal gerne Eure Meinung hören...
Wie einige wissen habe ich unter umständen bald einen Patrol Y60 (so Gott es will), der mir rein fürs Gelände dienen wird. (Kampfsau und Spaßauto also).

Deswegen habe ich mir mal was verrücktes überlegt. Und zwar ein Stofftier auf der Motorhaube.
Anregung dafür war ein Patrol bei der Outback Challenge, der auf dem Kotflügel ein Stoff-Känguru hatte.

Was denk Ihr?
Ist das total bescheuert, oder ist das doch irgendwie sauwitzig und cool?
Wäre sowas überhaupt im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen?

Zur Befestigung:
Sollte ziemlich gut gehen, wenn man auf die Haube Klettverschluß draufklebt, und an das Viech ebenso. So kann man es auch schnell abnehmen.
Glaubt Ihr, daß das Viech bis 100 km/h halten würde, wenn man großzügig Klettverschluß verwendet?

Hier mal Beispielfotos, damit man sich was drunter vorstellen kann.
Ich find es irgendwie sauwitzig YES ( Hau mich, ich bin der Frühling )

Käme doch sicher Ultra-Komisch wenn man so durch´s Gelände fährt Supi





Also was meint Ihr??

Gruß Andreas
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.06.2007 00:06:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mietzenarsch und Zwirn Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
Nach oben
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 00:16:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tinker20 hat folgendes geschrieben:
ich möchte mal gerne Eure Meinung hören...


Wenn es dir gefällt, mach es Ja

Wegen Fahrten im öffentlichen Strassenverkehr:

Vergiss es, ist eine Einschränkung des Sichtfeldes, gibt garantiert Diskussionen
mit der Rennleitung.

Das ist auch der Grund, warum ich sowas auch nicht im Gelände an dieser
Position befestigen würde. Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 00:27:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähmm.... ehrliche Meinung? Schaut nicht aus und ist nicht zugelassen! Ist auch allein schon gefahrentechnisch sehr fragwürdig. Und Klett hält das eh nie aus, wenn dann müsstest Du dat Dingen schon durch die Motorhaube spaxen und das is dann nich im Sinne des Erfinders...

Wenn schon Fell, warum beziehst dann nicht Deine Motorhaube mit Kunstfell? Bzw. auch das ganze Auto? Geht bei geraden Flächen recht easy, hält nicht allzu schlecht und lässt sich mit nem Dampfstrahler und ner Flasche "DuschDas" recht gut sauberhalten! Wollte ich mal am Mopped machen, bin nur scho wieder bissi von abgekommen...

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.06.2007 01:13:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Argsssss ...bin doch nicht vom anderen Ufer Winke Winke

Ne ne....so komische Fell Geschichten kommen nicht an mein Auto ran!

Die Sache mit der Einschränkung des Sichtfeldes ist definitiv ernst zu nehmen.
Mal überlegen....sich fällt mir was lustiges ein, was nicht so groß ist.

Schonmal danke für Eure kritischen Meinungen, genau sowas wollte ich ja hören Winke Winke

Gruß Andreas
Nach oben
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 01:25:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heee.... das erzählt einer, der nen Kuscheltiger auf die Motorhaube tackern will... :D

Stell mir nen Y60 mit nem Zebrafell durchaus geil vor, und schwuler als nen Stofftier isses bestimmt net... ;)

(nix für ungut, weisst ja, von wems kommt)

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 09:48:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur
das ist irgendwie.................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.....anders

Fzg Schein "ww. mit Stofftiger w-schw. gestreift a.Motorh. i.V.m. Plüschwürfel am Innensp." rotfl rotfl

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 22.06.2007 09:51:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Fahr so nach Köln und du wirst bald viele neue Freunde finden rotfl rotfl
Nein, im Ernst, mach´s bitte bitte bitte nicht drauf! Obskur Obskur
Und außerdem, müsstest du ihn wohl so jeden 3. Tag waschen, das sein weiss erhalten bleibt!

PS:Wegen dem Känguru, das war 1. nicht so riesig und zweitens passt es, weil´s im Land der Känguru´s war, ich habe jedenfalls noch nicht gehört, das wir im Land der Siam-Tiger sind, wenn doch, dann muss ich wohl aufpassen, wenn ich das nächste mal in den Wald bei uns gehe, das ich nicht angefallen werde Obskur Unsicher rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 09:54:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling

plüschtiere auf die motorhaube?

nun gut, wir hatten auch ne rosa kermaik kühlerfigur am ersten rallyepatrol, aber dafür haben wir auch geld bekommen, sonst hätte ich das nicht gemacht.
aber ein plüschtier von der größe? Obskur

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 10:28:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also unabhängig ob man den Tiger schön findet oder nicht,

"s' gschau"

hätte er auf jeden Fall damit YES

ein echter Hingucker halt, läuft aber für mich unter auffallen um jeden Preis

ciao myvatn

_________________
Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.06.2007 10:29:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Könnte mir auch vorstellen dass er sich bei 120 möglicherweise etwas würdelos förformt Hau mich, ich bin der Frühling Unsicher
Nach oben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 10:52:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stofftier auf der Motorhaube in der Größe find ich Banane. Wird nass, sieht bäh aus, blockiert die Sicht, hält nicht.

Entweder, mas gute Tier bekommt einen Platz im Innenraum, gerne auch dauerhaft. So wie unsere Reiseratte, die uns auf Reise und Events gerne begleitet, gelegentlich mit uns und anderen spricht, heimlich nachts beim Pizzaservice bestellt und auf Pamela Anderson steht.

Oder als Gummitier auf der Stoßstange, wie´s Stefan bei seinem Cheromog I gemacht hatte - hab leider kein Foto greifbar, aber da saß eine ca. 30-40cm hohe Gummiratte auf der Winde - ist besser vor Wind geschützt, behindert keine Sicht und ist halt wasser- und dreckfest - Matschratte halt.

Unsere Reiseratte am eingescheite Sommeiller:

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:08:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weil hier zum Fred passt:

Ich würde mir ne Gummipuppe auf die Haube schnallen. rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:29:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Weil hier zum Fred passt:

Ich würde mir ne Gummipuppe auf die Haube schnallen. rotfl


das macht wenigstens Sinn!!

_________________
Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:30:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.198  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen