Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
J7 motivationsbilder
da gibts einer hier der das braucht ;)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 15.06.2007 22:00:05    Titel: J7 motivationsbilder
 Antworten mit Zitat  

Hi toni, nur für dich!!


_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 15.06.2007 22:01:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn mann da die seiten an der pritsche El-Camino Style macht, dann ist die ladefläche auch gross


_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 15.06.2007 22:04:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 15.06.2007 22:06:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Sid,

ein bisschen länger muss die Ladefläche vielleicht werden - aber geschickt gemacht könnte man den abgeschnippelten Teil des Daches z.B. als Hardtop wiederverwenden....

bis nachher

Markus

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 15.06.2007 22:11:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und was ist mit ner 75er ladefläche?

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Garage
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 15.06.2007 22:26:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Sid,

Die 75er Pritsche wäre - ein bisschen gekürzt sicher eine elegante Lösung. Hab' ich ja sogar eine hier rumliegen. Ein 75er PU - Häuschen dazu wär' der Hit. Aber ob man sowas bekommt ? Oder halt nachbasteln - das kriegt man schon hin.

Mal schaun was der Toni dazu sagt.

bis nachher

Markus

_________________
Hell is empty and the devils are here
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.06.2007 03:01:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sooo ... hallo Leute.

die Idee aus dem 70er einen PU zu machen hatte ich auch schon vor ner Weile.
Die erste "durchdachtere" Skizze dazu sah so aus:


Zwischen Ladefläche und Rahmen sollte dann ca. 12,5" Platz sein, irgendwohin muss die Ersatzpelle ja hin.
eine PU-Kabine wäre ziemlich cool, müsste aber wegen dem kurzen Radstand angepasst werden, sonst kommt das Rad an. Die original Karosse zu zersägen wäre imho einfacher.
Eine PU-Pritsche muss deswegen auch arg beschnitten werden.

Dann hab ich mich weiter umgesehen und hab auch einige Umbauten gefunden.








Der sieht super aus, aber die Ladefläche ist für den Finanzbeamten garantiert zu kurz.



Die etwas unelegantere Lösung Nee, oder?





ein Klasse Italiener!




Ein weiterer Flatbed-J7.

Man kann also einiges machen ... nur irgendwie mag ich halt die Karosserie so wie sie ist - geschlossen und Kastenförmig.

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 17.01.2008 20:27:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Habe diesen Fred gerade entdeckt . Echt starke Umbauten dabei . Love it Heute war ich noch in der Scheune und habe mit Kreide angemalt was zwecks Gewichtersparnis alles weg kann am LJ 73 .

@ Tonito : Deine Zeichnung gefällt mir . Vertrau mir


Am liebsten würde ich bis zum Tankstutzen alles wegflexen , habe noch keine vernünftige Idee für die Rücklampen und Kennzeichen . traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 18.01.2008 15:48:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, da gibts ne paar coole kisten, aber.. alle sind se zu schön.. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 18.01.2008 15:51:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Käfig hier

hat was.. Die Idee mit rohren hinten finde Ich gut.

_________________
https://www.4x4sport.info - European Offroad calendar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.1  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen