Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
suche auge/stift adapter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


...und hat diesen Thread vor 6204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 05.05.2007 19:02:18    Titel: suche auge/stift adapter
 Antworten mit Zitat  

servus suche auge stift adapter für stoßdämpfer... wer hat so oder kann sowas anbieten? Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 05.05.2007 19:34:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was heist das jetzt? du hast Stift und willst Auge oder Du hast Auge und willst Stift?

Was für ein Auge solls sein, gibt 10045834 verschiedene!
Auch die Stiftabmessung ist nicht ganz uninteressant bei den zig verschiedenen zölligen Gewinden!

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


...und hat diesen Thread vor 6204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 05.05.2007 19:43:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habe bilstein auge/auge dämpfer benötige aber stift an der achse. ist für die hinterachse defender Hau mich, ich bin der Frühling ich denke die schraube um das u-profil an der achse zu befestigen ist doch egal oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2007 23:22:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nennt sich Stud-Pin-Eliminator.

z.B. hier: http://www.4x4garage.de/catalog/product_info.php/products_id/656 Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 05.05.2007 23:57:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp du brauchst nen Stud-eliminator. Musst nur das Auge in der Breite und Bohrung messen, damit das Teil auch passt!

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


...und hat diesen Thread vor 6204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 20:06:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so da sich die gewerblichen ja richtig drum gerissen haben was anzubieten, hab ich sie heute kurzerhand ebend selber gebaut ist ja auch nix bei... nur wenn keiner bock hat was zu kaufen sollte sich auch hinterher keiner beklagen wenn er nix verkauft... Nee, oder? Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 21:04:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fräse keine Halter oder kante Studeliminators, wenn ich nicht die Maße vom Dämpferauge kenne! Hinterher klappert der Dämpfer drin rum und dann heists am Ende noch den Scheiss hat der daur fabriziert! Darauf kann wohl jeder Gewerbliche gern verzichten.
Allein bei meinem Dämpferlieferanten gibts 37 verschiedene Augengrößen.

Aber so hat die Selbsterfahrung doch was gutes. Geld gespart Ja

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 21:10:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh ja...Die Augen an Dämpfern haben so ziemlich alles zu bieten. Mit / ohne Hülse, M10, 12, 14, 16, diverse Breiten etc...Da kann ich auch verstehen, wieso niemand gerne nen Universaladapter anbietet. Wir brauchten es am Patrol auch und haben es selbst gemacht. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


...und hat diesen Thread vor 6204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 21:16:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat ja keiner gesagt es jemand einen universal anbieten soll. hätte ja nur einer sagen müssen hab da einen der ist so und so passt das bei dir?dann hätte ich gesagt passt schick her oder passt leider nicht... aber naja will wohl keiner Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 21:26:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
hat ja keiner gesagt es jemand einen universal anbieten soll. hätte ja nur einer sagen müssen hab da einen der ist so und so passt das bei dir?dann hätte ich gesagt passt schick her oder passt leider nicht... aber naja will wohl keiner Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling


Naja - Einen Link zu nem "Universaladpater" im nem Shop hab ich Dir ja gepostet. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


...und hat diesen Thread vor 6204 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 07.05.2007 21:30:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja stimmt schon flashi denn ha ich auch gesehen wollte nur was für unsere gewerbetreibenen freund etun und hier fragen weil ich hier auch im forum unterwegs bin... du kennst da ja bestimmt von wegen läden wo man die bestitzer kennt geht man lieber hin als andere wenn das angebot stimmt.. aber naja jetzt ists egal... danke flashi Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.183  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen