Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
gucken wa ma


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6847 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.07.2005 02:33:56    Titel: gucken wa ma
 Antworten mit Zitat  

Tjoa ... bin auch mal wieder vertreten (sonst ist die Toyo-Fraktion ja so unterlegen - grad gegen die Alu-Liebhaber) ... das wird dann aber langsam echt stressig mit all den Foren ... haihaihai ... na dann ... viele Punkte Obskur

schöne Grüße

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!


Zuletzt bearbeitet von Tonito am 22.07.2005 02:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.07.2005 02:44:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallöle Tonito. Du bist ja auch zu wahnwitzigen Zeiten noch online aktiv. Supi
Ich bin gerade mit meiner letzten Aufgabe für "heute" fertig und schieße nun gen Bett Heiligenschein

Gute Nacht,
Flashi Smile

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6847 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.07.2005 02:57:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach Flashi .. bin doch noch/schon wieder Schüler und hab Ferien (NRW) Ätsch

Da viele sich richtig vorstellen ... nun zu meiner Person:

Also ich bin der Toni, bin 19 und noch Schüler (selbstverschuldet, da Abi verkackt Obskur ) ... das liegt wohl am Auto Grins ...

Mein Toyota LandCruiser BJ70 - und damit auch mein aller aller erstes Auto überhaupt!
Anfangs begeistert zeigten sich schnell die "Schwächen" des Autos, VA undicht, Fahrwerk platt, alles mögliche gespachtelt, schlecht lackiert, Auspuff fritte, blabliblu ... das Ende vom Lied: seit über einem Jahr bastel, reparier und verbesser ich an dem Wagen ... neues Fahrwerk - gleich höher Grins, von 205ern ATs auf 235-85er MTs für 81EUR bei eBay und letzendlich gebraucht geschenkte 255-85er BFGs Supi
Die vorerst letzten Reparaturen stehen jetzt an - HA-Diff und VTG ... beides die Lager.
Trotz diesen, grad finanziellen Herausforderungen ist das Auto echt spitze ... 3,4L Saugdiesel mit 98PS und 210NM bei um die 2100UPM Grins reichen vorerst ... die LSD in der HA tut schon mal helfen tun und die robuste Bauweise musste auch ihren "Mann" stehen Heiligenschein

Dann noch ein paar Bilder:

hier noch mit den kleineren Reifen:


hier schon mit den großen Grins :



_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 08:52:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi Toni,

schön, dass Du auch hier bist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.093  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen