Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Lieferwagen / Motorradtransporter
Angebot von einem Kumpel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6241 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 29.03.2007 08:10:45    Titel: Lieferwagen / Motorradtransporter
 Antworten mit Zitat  

Ein Kumpel verkauft dieses Fahrzeug:

Kontakt über mich, oder
email: marcus_saul äd web.de
Handy: null eins sieben drei - 3087832

============ Anzeigentext ==========================
Opel Vivaro 1,9Di. L1,H1
EZ 02/2003; HU 06/2008; 60kW (82PS)
93.000 Kilometer. Farbe: weiß
Unfallfrei. Diesel
Abgelastet auf 2749kg, dann ist die Versicherung günstiger. Zugelassen als Lkw.

Biete hier meinen ausgebauten Motorradtransporter. Bekomme ab April einen Firmenwagen und verkaufe deshalb meinen geliebten Bus. Der Bus hat ABS, ZV mit Fernbedienung, elektr. verstellbare und beheizte Aussenspiegel. Auf dem Dach einen stabilen Träger. Hier hatten wir unser Dachzelt montiert. (wird nicht mit verkauft). Über eine Leiter am Heck gelangt man aufs Dach. Der Bus ist ausgebaut für 2 KTM EXC. Ein Schrank von Sortimo bietet Platz für das Notwendigste. Momentan sind neue Winterreifen drauf. Ausserdem gibts die 4 Sommerreifen dazu, sind aber ohne Felgen. Eine Aluauffahrschiene gibts auch dazu. Mehr auf den Fotos. Die Ktm´s und Spanngurte werden natürlich nicht mit verkauft!!! Im Fahrerhaus sind drei Sitzplätze mit Gurte. Die Aufkleber aussen entferne ich auf Wunsch.Kann auf Wunsch auch den Ausbau komplett ausbauen.Für Crosser oder Enduristen, die am Wochenende unterwegs sind sicher ein ideales Fahrzeug.
Wir müssen leider wieder auf Hänger umsteigen.

VB 10.800,- Euro
================================================






_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.19  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen