Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kabel 1, 17.20, also gleich, ein Isländerumbau!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:27:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tinker20 hat folgendes geschrieben:

War doch ne super Werbung für das Autohaus Seifert.


also das denke ich nicht.
das sah doch alles eher nach mal eben schnell gemacht aus. ls die an dem hügelchen die verschränkung getestet hatten und der typ meinte der sitzt am Achsanschlag auf war ja noch locker 10 cm platz im radhaus. das sieht nicht nach penibler feinjustierung aus wovon die aber geredet hatten. und ausgefedert war das rad auch nur minimal als es schon in der luft hing.
ich persönlich würde mir von einem +10.000 euro umbau weitaus mehr versprechen als das was gezeigt wurde.
und dann noch die bilder vom verlängern des schaltgestänges wo der eine meinte er bräuchte die herausforderung. sowas macht jeder hobby schrauber mal eben der in nen YJ oder TJ mit manueller schaltung nen bodylift einbaut. das ist überhaupt nichts besonderes.
die haben da für einen echten offroader vollkommen simple und einfache und alltägliche dinge gezeigt und das so dargestellt, als wäre es etwas nie zuvor in D dagewesenes und total besonderes.

rotfl Supi Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:28:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

dafür kommt nachher noch ein Beitrag über Waffen, Diamanten(waren das welche??) und Alu, das wird sicher interessant.

Gruß Andreas
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6252 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:34:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
tinker20 hat folgendes geschrieben:

War doch ne super Werbung für das Autohaus Seifert.


also das denke ich nicht.
das sah doch alles eher nach mal eben schnell gemacht aus. ls die an dem hügelchen die verschränkung getestet hatten und der typ meinte der sitzt am Achsanschlag auf war ja noch locker 10 cm platz im radhaus. das sieht nicht nach penibler feinjustierung aus wovon die aber geredet hatten. und ausgefedert war das rad auch nur minimal als es schon in der luft hing.
ich persönlich würde mir von einem +10.000 euro umbau weitaus mehr versprechen als das was gezeigt wurde.
und dann noch die bilder vom verlängern des schaltgestänges wo der eine meinte er bräuchte die herausforderung. sowas macht jeder hobby schrauber mal eben der in nen YJ oder TJ mit manueller schaltung nen bodylift einbaut. das ist überhaupt nichts besonderes.
die haben da für einen echten offroader vollkommen simple und einfache und alltägliche dinge gezeigt und das so dargestellt, als wäre es etwas nie zuvor in D dagewesenes und total besonderes.

rotfl Supi Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Also so einfach ist das nicht wie du es hier gerade alles hin stellst!
Und die Umbauten sind ordentlich gemacht, da gibt´s keine Frage, hatte mir damals auf der AA von 2005 so einen Landruiser angeschaut, da gab´s nicht zu meckern! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:53:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab die arbeit ja nicht schlecht gemacht. ichhab michnur darüber lustiggemacht, dass der sender es so dargestellt hat als wäre es etwas total besonderes was die da so machen.
und dass ich mir von einem so teuren umbau weitaus mehr versprechen würde.
Nach oben
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 19:21:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
und dass ich mir von einem so teuren umbau weitaus mehr versprechen würde.

Was denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 19:29:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sgm hat folgendes geschrieben:
nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
und dass ich mir von einem so teuren umbau weitaus mehr versprechen würde.

Was denn?


allein schon was die verschränkung angeht. da verschränkt ein serien tj ja schon viel besser als das was die da gezeigt hatten.
ansonsten sieht der umgebaute wagen ja echt gigantisch aus.

mich interessiert mal was bei den +10.000 die das laut bericht kosten sollte alles dabei ist. stärkere achsen? achsübersetzung angepasst? sperren? lenkung verstärkt? etc...
Nach oben
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 20:08:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast ja recht!
Der Werbe-Beitrag war leider bescheiden! Wenn man schon Werbung produziert, dann sollte man das wenigstens ordentlich machen.

Zur Verschränkung: wenn ich nicht irre, dann verschränken die echten Isländerumbauten alle nicht so dolle. Ist auch nicht unbedingt Ziel eines solchen Umbaus. Muss man sich halt vorher gut überlegen, was man will!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6252 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 20:29:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, verschränken müssen sie nicht können!
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.03.2007 20:45:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sicherlich machen die da mehr an dem wagen.
aber im beitrag wurde es so dargestellt, dass nur fahrwerk, bodylift und andere felgen/reifen und radhäuser verbaut wurden. und nur dafür wäre der genannte preis von +10.000 euro ganz schön teuer meiner meinung nach.
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 18.03.2007 12:46:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun... ich hab mal ein bischen Einblich in eine Redaktion von so einer Produktionsfirma gehabt... und es gibt eigentlich zu keinem Thema richtige Spezialisten beim Fernsehen...
Die Recherche ist Knapp weil enormer Zeitdruck herrscht. Zu tief in das Thema einsteigen darf man auch nicht weil sonst der "Otto-Normal-Fernseh-Kunde" nicht mehr mitkommt.
Und selbst wenn dann 130 Minuten qualitativ hochwertiges Material zusammengekommen sind wird beim Cutter gestaucht... 12- 14 Minuten für einen Beitrag sind genug... und es muss anhand eines Storyboards festgestellt werden was unbedingt rein muss...
Die Essenz eines Themas wird dabei nur am Rande gestriffen... die "spektakulären" Bilder müssen rein...

Ich finde den Beitrag nicht schlecht... und natürlich müssen sich die Produktionsfirmen an anderen Unternehmen orientieren... weil 5-7 Wochen in D-Land rumtingeln, sich die Szene ansehen... usw. das wäre zu teuer...
So viel Geld haben die einfach nicht... das Geld liegt bei den Sendern.. und die kaufen auch nur das was gut und günstig ist.

Der Moderator is natürlich schon sehr... naja... Heldenhaft... aber das kann man ihm eigentlich nicht anrechnen.. Theoretisch ist für den Text den der Moderator loslässt der Produktionsleiter, bzw. der Prod. Assistent zuständig...
und da gehen dann schon mal essentielle Inhalte übern Jordan rotfl

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.276  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen