Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
tagomtires Erfahrungswerte??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Virus
...fährt wie ein Henker!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Milano


Fahrzeuge
1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil:
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 13:03:44    Titel: Re: Erfahrungswerte Tagomtires
 Antworten mit Zitat  

tagomtires hat folgendes geschrieben:
@virus, jetzt werde ich mal deutlich. Pauschale Aussagen über die Industrie der Runderneuerer sind mit großer Vorsicht zu treffen, vor allem wenn man selber Ziarellie-Reifen zusammen mit einem Forumsbekannten hier platzieren möchte (gelöschte Treads Reifenhändler untereinander).
Ein Fabrikverkauf gibt es nicht- also sind Sie ein Händler- siehe Ihre Internetpräsenz.
Wieder gibt es auf den Fotos keine DOT-Nummer und keine E-Kennzeichnung also was wollen Sie eigentlich bewirken?.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Nadolny
Dipl. Ing. Fahrzeugtechnik TH.
Sales Manager Offroad


Hr. Nadolni
ich weiss nicht wer Sie sind.
Tagom verkauft an privat, Fabrikverkauf
Dieser Threat wurde aufgemacht um nach Erfahrung zu fragen.
ich bin kein Händler, sondern ein Transport-Unternehmer (eine der grobter in deutschland)
Dann verstehe ich nicht was sie wollen, ich sage ihnen und das ganze Forum, dass tagom ein super Reifen baut, was ich nicht verstehen kann, ist daß Sie nicht akzeptieren wollen das runderneuerte Reifen nicht vergleichbar sind mit Originalen.

Das mit ziarelli, mit denen Sie mich in verbindung bringen wollen: ich transportiere diese reifen, und mir wird der Transport bezahlt, mehr nicht!
PS. habe auch von Tagom die Anfrage ob ich die Reifen nach D bringen kann :-)

Ausserdem mache für Sie nur Werbung, weil alles was ich gesagt habe ist für tagom alles positiv.

Ich kann innen noch 100 bilder mit Reifenschäden zeigen, von allen Fabrikaten, fahren sie bischen Offroad und dann können sie selber sehn was passieren kann.

PS am montag mache ich fotos von DOT nummer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tagomtires
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Gelsenkirchen
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 30.03.2007 13:14:06    Titel: Tagomtires Produkterfahrung
 Antworten mit Zitat  

@virus, vielen Dank für Ihre Info.
@ Maulwurf 1+1=2, Kritik sachlich untermauert kein Problem, Neutralität kein Problem, Problem bei Leuten die durch Infiltration jeglicher Art das genannte unterwandern. Gruß Lutz Nadolny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 13:23:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....DAS sagt ausgerechnet jemand der als Zweitnick eliminator führt und damit seine Produkte pusht!

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.03.2007 13:30:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja, 1+1 ist schon 2, aber selbst mir als zwar zu dem angedeuteten Händler positiv Eingestellter und bis vorhin nicht Tagom negativ Eingestellter ist in den Beiträgen von Virus wirklich keinerlei Querverbindung wohin auch immer aufgefallen. Umgekehrt aber ist es sehr deutlich, daß sie gewisse Gewerbetreibende nicht gerade mögen. Es macht keinen Sinn und es ist fürs Forum völlig uninteressant, ob man irgendwo Flöhe husten hört. Einzig das, was geschrieben steht ist wirksam- und da kann abgesehen vom tatsachen bericht (den Virus auch noch bereit ist durch Bilder zu untermauern) beim besten Willen nichts Negatives von Virus gegen Sie oder ihre Produkte erkannt werden.
Daher bitte Obacht: So wie die Beiträge gewisser Händler AUF IHREN WUNSCH HIN gelöscht wurden, so werden auch Ihre Beiträge gelöscht, wenn es über das Thema hinausgeht Vertrau mir
Nach oben
tagomtires
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Gelsenkirchen
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 30.03.2007 14:07:50    Titel: Tagomtires Erfahrungswerte
 Antworten mit Zitat  

@ Maulwurf, wieder dieselben Bilder, wieder keine Dot-Nummer und E-Kennzeichnung. Die Reifen sind angeblich schon reklamiert und umgetauscht- wie können dann neue Fotos gemacht werden?. Gruß Lutz Nadolny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 14:56:55    Titel: Re: Tagomtires Erfahrungswerte
 Antworten mit Zitat  

tagomtires hat folgendes geschrieben:
@ Maulwurf, wieder dieselben Bilder, wieder keine Dot-Nummer und E-Kennzeichnung. Die Reifen sind angeblich schon reklamiert und umgetauscht- wie können dann neue Fotos gemacht werden?. Gruß Lutz Nadolny



Autos haben 4 Reifen und wenn einer umgetauscht wurde bleiben bei den eigens direkt davor für Virus produzierten Reifen und von ihm selber abgeholten Reifen immer noch 3 Stück übrig oder Hau mich, ich bin der Frühling ?


Gruß von Gunther der demnächst nur noch bei den forenfernbleibenden Händlern kaufen wird. Ich bin auch selbständig, aber langsam habe ich Angst davor das Selbständigkeit Paranoia erzeugt. Bin 10 Jahre dabei, wann ist es soweit Obskur ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.03.2007 14:59:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Gunther: Beide Daumen hoch dafür.
Nach oben
el Che
Extremfrager
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Heist , Ex-Argentinier


...und hat diesen Thread vor 6256 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 18:13:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute ihr sollt euch nicht an Kragen gehen, sondern mir nur meine Neugierde befriedigen,

Zu den Bildern , kann ich nicht viel zu sagen, sind halt reifen, und man hat mal ärger damit, kommt bei jeder Make vor, die 33x9,5R15 BFG hatten ähnliche Beschädigungen bei mir , ebenso die Graber MT, die am ende sogar auch blasen warfen . Und Über sowas spricht auch keiner .

Ich vertrete zwar die Meinung, über Mängel darf ruhig berichtet werden, denn dadraus kann man nur lernen, und die Hersteller können dementsprechend ihre wabre anpassen, aber irgendwie ist hier ein Hacktred entstanden.

_________________
http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 30.03.2007 20:23:18    Titel: Re: Tagomtires Erfahrungswerte
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:



Gruß von Gunther der demnächst nur noch bei den forenfernbleibenden Händlern kaufen wird. Ich bin auch selbständig, aber langsam habe ich Angst davor das Selbständigkeit Paranoia erzeugt. Bin 10 Jahre dabei, wann ist es soweit Obskur ?


Nicht alle.....!!!!! Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 30.03.2007 21:42:54    Titel: Re: Tagomtires Erfahrungswerte
 Antworten mit Zitat  

sammy1600 hat folgendes geschrieben:
disco68 hat folgendes geschrieben:



Gruß von Gunther der demnächst nur noch bei den forenfernbleibenden Händlern kaufen wird. Ich bin auch selbständig, aber langsam habe ich Angst davor das Selbständigkeit Paranoia erzeugt. Bin 10 Jahre dabei, wann ist es soweit Obskur ?


Nicht alle.....!!!!! Hau mich, ich bin der Frühling


@sammy: Knuddel Dich und den allradprofi (und alle anderen die sich nicht genseitig die Sandkastenförmchen klauen) meine ich nicht. Den Schuh sollen sich nur die anziehen mit der passenden Schuhgöße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 12:26:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Hr. Nadolny: Sie machen mir etwas Angst. Kann man bei Ihnen unbewaffnet auch mal einen Reifen reklamieren? Natürlich mit gültiger DOT-Nummer und E-Kennzeichnung. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Virus
...fährt wie ein Henker!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Milano


Fahrzeuge
1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil:
BeitragVerfasst am: 04.04.2007 16:24:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Smile
das war der zweite reifen
ich bekomme es ersetz von tagom italia Ja Respekt



Tagom Tires 001.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Tagom Tires 001.jpg
 Dateigröße:  852 KB
 Heruntergeladen:  360 mal


Tagom Tires 004.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Tagom Tires 004.jpg
 Dateigröße:  674.08 KB
 Heruntergeladen:  349 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.227  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen