Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ab wann spinnt man?
Schaufelhalterung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


...und hat diesen Thread vor 6806 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 15:00:56    Titel: Ab wann spinnt man?
 Antworten mit Zitat  

HalliHallo

langsam mach ich mir echt sorgen Hau mich, ich bin der Frühling
wenn das so weiter geht mit mir Heiligenschein rotfl


_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ötisheim


Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 09.09.2005 15:05:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schön schön, jetzt muss auf die andere Seite aber noch so eine Spitzhacke ... könntest ja mal eher so steinigen Untergrund haben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.09.2005 15:58:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...da kann ich auch mithalten!! Winke Winke Winke Winke

sozusagen meine aussentoilette!! Ätsch


_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 16:14:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... und hinten nebem dem Reserverad noch die Kettensäge draufschnallen .....

YES Zwinker

aber praktisch ist so was schon ... da hat man das Ding wenigstens schnell zur Hand und muss nicht erst das ganze Auto durchwühlen ...

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 17:20:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nur schade, daß es ein U.S. spaten ist auf einem englischen auto nana!!!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 20:40:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorgen würd ich mir erst bei Reserveradladekranen machen....... Hau mich, ich bin der Frühling Schauffelhalterung, dass hatte mein Defender ja schon im Kindesalter.. Ätsch
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 09.09.2005 21:15:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder ein ausklappbare Schwimmpontons für beide seiten mit Aufnahmen für nen netten Aussenborder hinten...

Dann würde ich euch für verückt erklären rotfl

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


...und hat diesen Thread vor 6806 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 21:26:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landman hat folgendes geschrieben:
nur schade, daß es ein U.S. spaten ist auf einem englischen auto nana!!!

Bei mir ??? Nee, oder? Nee, is ne echt BW Schaufel mit eingestanzter Versorgungsnummer Respekt


Zitat:
Sorgen würd ich mir erst bei Reserveradladekranen machen....... Schauffelhalterung, dass hatte mein Defender ja schon im Kindesalter..

Frag ich mal wer die Haube mit dem ganzen Gedöns hoch hebt Wut


Zitat:
Oder ein ausklappbare Schwimmpontons für beide seiten mit Aufnahmen für nen netten Aussenborder hinten...
Dann würde ich euch für verückt erklären

Hab meinen Schwimmponton hinten aufgeschnallt rotfl wie bei den Lawinenrettungsrucksäcken Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


...und hat diesen Thread vor 6806 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 21:52:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kurze Zebra hat folgendes geschrieben:
schön schön, jetzt muss auf die andere Seite aber noch so eine Spitzhacke ... könntest ja mal eher so steinigen Untergrund haben ...

Und vorne mittig noch ne Akkuhilti, könnt ja Beton oder Teeruntergrund sein rotfl Supi rotfl

_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 21:57:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ab wann spinnt man?


Ab 2000 Beiträgen im VMV-OffTopic !!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl



Meine Schaufel hängt im V8 hinten unterm Dachhimmel! YES

P.S.:
Hab dafür sogar 4 Löcher ins Dach gebohrt! Hau mich, ich bin der Frühling Mann! Bin ich ein Spinner ! Respekt YES Respekt YES Respekt
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 22:26:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dafür hab ich ne axt im seitenstaufach. ätsch!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 23:20:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landman hat folgendes geschrieben:
dafür hab ich ne axt im seitenstaufach. ätsch!



Dafür ist meiner fleischfarben und Deiner lilablassblau! Ätsch, ätsch !!! rotfl rotfl rotfl
Ausserdem hängt meine Schaufel im Trocknen !!! YES rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 23:27:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mich fragt man immer he:"warum du axt im auto?"...dann sag ich:"damit zerteile ich anhalterinnen!" und "warum du schaufel an dachgepäckträger?"...ich:"damit ich sie dann vergraben kann!".....ich frag mich....warum will bloß keine mir mir mitfahren???
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 23:31:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landman hat folgendes geschrieben:
mich fragt man immer he:"warum du axt im auto?"...dann sag ich:"damit zerteile ich anhalterinnen!" und "warum du schaufel an dachgepäckträger?"...ich:"damit ich sie dann vergraben kann!".....ich frag mich....warum will bloß keine mir mir mitfahren???



Ohhhhhhhh! Armer, armer landman ! Knuddel Knuddel Knuddel

Frau8 fährt mit Dir...... Frau8 hat Fichtenmopped mit Lachgaseinspritzung in der Hosetasch... zur Selbstverteidigung !!!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.09.2005 23:35:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

manchmal STIHL ich mir vom papa auch ne 40er schwert! und brummmm ganz unbeschwert herum mit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.123  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen