Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
WORST STUCK
Steckenbleiben leicht gemacht, nicht mit Wurst Stück verwechseln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inspiron
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006


BeitragVerfasst am: 02.03.2007 13:05:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

KleinerEisbaer hat folgendes geschrieben:
http://www.pagt.de/vitara/_erlebnisse_vi/festgefahren_vs_adac01_vi.html

hätte ich noch anzubiete, so und nun keine blöden sprüche :D

DA HATTE ICH IHN NEU UND NOCH KEINE AHNUNG :D


Hihi, vom ADAC gedissed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 02.03.2007 20:15:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anfang Juni 2005 wollte wie die Ligurische befahren. Anfangs ging es ganz gut und ein paar vereinzelt Stücken konnten wir gut freischaufeln.



Ein Stück hinter dem Col de Seigneurs (2111 m) folgten wir noch ein paar Motoradspuren, die uns glauben ließen nicht die Ersten in diesem Jahr zu sein. Irgendwann war dann wegen Schnee "Ende Gelände" und wir mussten umdrehen. Leider erwies sich die unterspülte Eisdecke in einem zuvor noch ganz gut befahrbaren Einschnitt als nich so stabil wie auf dem Hinweg und wir sind mit unserem leichten Vitara "satt" eingebrochen.
Unter der Aufsicht der Murmeltiere hiess es dann schippen....



Aber das Wetter war wenigstens super YES

PS: Wie ein paar Monate später eine email zeigte, war der Moppedfahrer auch nicht viel weiter gekommen....

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pucky
Ostfranzose
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Frontera B RS DTI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rapido42 CP
3. Wolf 2.42TA
4. Rollerblades
BeitragVerfasst am: 03.03.2007 13:28:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kingoftf hat folgendes geschrieben:
Johannes hat folgendes geschrieben:

...aber umfahrung war das Schlammloch...





Ohhh, da hat sich der Besitzer der Waschanlage aber gefreut Hau mich, ich bin der Frühling

Ich hab mal die Hinterlassenschaften eines anderen 4x4 in einer Waschbox gesehen, da war der halbe Teide drin und die Jungs von der Tanke mussten die Box fast eine ganze Stunde dampfstrahlen, bevor der nächste da rein konnte.



Deswegen hat er da jetzt bestimmt "Hausverbot" auf Lebenszeit. rotfl rotfl rotfl

...der Puck Heiligenschein

_________________
Wer in Methaphern spricht, der kann mir mal den Schritt shampoonieren. (Jack Nicholson)

www.jaegerkapelle-hochneukirch.de

Frau Puck + LAG von Holger Schmitz & Chor:
www.youtube.com/watch?v=i6dL596_hnM
www.youtube.com/watch?v=7NyS6hT_Gws
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 02:11:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winde sei Dank Love it

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6261 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.03.2007 10:21:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@patrolflüsterer

ui sieht auch ganz schön böse aus!

@all:

super bilder, danke weiter so!!!! YES YES YES
Nach oben
Godzilla
hat einen, oben und unten
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler Rubicon Recon
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 15:10:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tunesien 06-07

Mit meinem Ex-Jeep 5,9 Liter V8 wollte ich mal mit der Untersetzung rauffahren, jedoch war die Power zu gewaltig und nach ein paar Sekunden war ich dann ein gebuddelt. Ohne Untersetzung bin ich nicht stecken geblieben.

Im unter Bild wollte ich einem Kollegen raus helfen der Stecken geblieben war. Nur sass er zu fest auf und ich nun auch. Mit der Winde haben wir uns dann gegenseitig raus gezogen.

Gruss

Beat




_________________
Gruss

Beat

http://www.youtube.com/user/MrGODZILLA1966

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=14499
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mottek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Wetterau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. †Suzuki Vitara 1.6
2. Suzuki Vitara 2.0 16V
3. Suzuki GrandVitara 2.4
4. Xing Yue XYKD 260-1
5. Anthrotech Trike
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 17:26:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tunesien Sylvester 2006

Beim Spielen im Sand: über einen kleinen Dünenkamm drüber und gleich versucht nach links dem Dünental zu folgen. Aber die rückwärtige Düne war so steil und stabil, daß ich mit dem Hinterteil hängen geblieben bin - und der Vitara hat echt keinen langen Überhang. Die Hinterräder berührten nicht mal mehr den Boden. Vorne ging es auch schräg weiter, so daß das linke Vorderrad dadurch frei in der Luft hing. Nicht ging mehr.
Der Kollege hat mich dann wieder frei geschleppt, wir waren ja schließlich zum spielen hier...


Das Loch war selbst für den Vitara zu kurz


Nichts geht mehr...


Piemont 2006

Auf der Anfahrt noch schnell ein Abstecher zum Fort Redoute Ruinée (2400 m; Kz 469) oberhalb des kleinen St. Berhard-Passes. Bei der Abfahrt hat es mich dann erwischt. Da ich nicht unbedingt immer die gleichen Wege fahren möchte und in der Karte eine Alternative eingezeichnet war, hab ich diese natürlich auch genommen. Aber nach ein paar hundert Metern steilster Weg, war diese nicht mehr zu erkennen und es ging nur noch geradeaus der Skipiste hinunter. Ansich kein Problem für den Vitara, wenn da nicht am Ende eine Querrinne zur Wasserabfuhr gewesen und ich sie nicht zu steil angegangen wäre. Langer Rede kurzer Sinn; ich hing fest, Vorne links und Hinten recht je ein Rad in der Luft, der Rammschutz in den Hügel eingegraben und weit und breit kein Baum zum herausziehen...
Ich habe dann nach einigen Fehlversuchen den Wagenheber unter das Vorderrad gesetzt und es hochgedrückt um das Loch mit genügend Steinen auszufüllen. Das gab dann genügen Gripp um rückwärts wieder frei zu kommen. Puh! Glück gehabt... Beim zweiten Anlauf kam ich dann problemlos drüber.


...steil bergab...


Multifunktionspiste, ca 1000m lang bei 300m Höhenunterschied


Bergegerät und Kratzspuren...


Ungarn 2003

Wir sind schon mehr oder weniger auf dem Heimweg und fahren noch einen Weg entlang der Raba. Auf einmal ist der Weg zu Ende; eine Brücke fehlt. Der Kollege fährt vor und erkundet einen Weg und ich fahre mich fest. Er kommt zurück und setzt sich nun auch fest. Mist - beide Autos in einer großen Schlammpassage, Schnauze zu Schnauze. Gut daß der Kollege eine Winde an Bord hat; mit zwei Umlenkrollen das Windenseil, durch den Wald, am meinem Wagen vorbei geführt und ihn wieder nach hinter heraus gezogen, dann den Vitara als Ankerpunkt genutzt und das zweite Fahrzeug geborgen. Wir sahen danach zwar aus wie die Schweine und die Schnaken haben uns fast auf gefressen, aber wir hatten einen Heidenspaß.
Über einen anderen Weg haben sind wir dann doch noch raus gekommen.


Vitara-Kampf-Sau


Wenigstens hatten wir noch etwas zum Lachen

]V[ottek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJChristian
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. GC 5.9
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 18:52:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rien ne va blue

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 19:38:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meine peinlichte Geschichte ist leider nicht Fotodokumentiert:

wir hatten wieder mal Hochwasser im Kinzigtal, es war scheisskalt und Rainerchen führte seinen Pick Up aus. Durchs Wasser kein Thema, über Eisplatten kein Thema, bis ich vor einem von Menschenhand aufgeschütteten Erd-Kies-Wall unter einer Autobahbrücke stand. Den hatten die Ortsbewohner in einer Nacht und Nebelaktion mit einem Radlader aufgeschippt um den Ort vor dem Hochwasser zu schützen.

Tja, man sollte eben auf sein erstes Bauchgefühl hören..... aber.... die Lust war größer und " man hat ja einen großen Allradler--- da kommt nur noch Panzer---- höhöhö..." anlauf genommen und mit einem gewaltigen Rumms auf den Hügel und er war fest wie in einem Comic.Es knarzte etwas und der Wagen wippte ein bischen nach vorne und hinten und alle 4 Räder waren in der Luft mit jeweils 30 cm Luft...........

Scheisse.......... ich meine Ebayerworbene Billigwinde in die Anhängerkupplung eingehängt und... scheisse wo ist ein festes Hinderniss, war ja unter einer Autobahnbrücke und da wachsen keine Bäume...... oh Mann..

Handy raus , Vater angerufen, der kam mit seinem 100 er Audi und wollte mich nur mal kurz vom Hügel ziehen... war mein Gedanke.
Seil angehängt Gas gegeben und der Audi jaulte mit rauchenden Reifen auf`m Asphalt und tanzte wie ein wilder Bär an der Leine von links nach rechts.
Mmmmmm... da waren wieder meine Probleme.... Winde wieder raus, Audi als Festpunkt, mit Keil und Fussbremse usw usw..... Fazit Audi wurde trotz hindernisse von der Winde an den Hügel gezogen und der Pick Up BEWEGTE SICH NICHT MAL ; DIE SAU.............

Hoffnungslosigkeit macht sich breit bis am Horizont die Rettung nahte, vielmehr ich spürte sie..... ein leichtes Beben und schwarzer Dieselqualm... es kam eine mit Raupenketten betriebene 50 tonen Strassenpalnierwaweisichfürhöllenteil und zwei grinsenden Arbeiter........ mmmmmm fürs Grinsen betitelte ich sie im leisen als Arschlöcher, kam aber kleinlaut angekrochen und fragte sie pb sie mich da runter ziehen könnten.

Na ja meinten sie süffisant ob das ihr Wägelchen packt wissen sie nicht, aber man versucht es..... Danke..... auf meine Bewerkung beim Seil einhängen bitte nicht soviel Gas zu geben und es zart angehen zu lassen, nicht das der PU in Stücke gerissen wirdquittierten sie lachend und gaben Gas und endlich mein Dicker bewegte sich und ich war frei.
Den beiden Herren gab ich 20 Mark Trinkgeld und bekam die Bemerkung ich solle mir doch leichteres Gelände aussuchen..............

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 06.03.2007 18:40:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit Vollgas konnten wir uns dann doch noch selbst befreien !! Supi

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Königsbrunn
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 06.03.2007 23:19:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

XJChristian hat folgendes geschrieben:
rien ne va blue

Winke Winke


Dass ist ja mal ein etwas anderes Gelände. Wo gibt es denn so schöne Plätzchen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 07.03.2007 15:53:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Nicht waschen!!!!!!!!!!!!!!

Klarlack drauf, und gut ists!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 07.03.2007 19:17:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da gibt es noch ein Bild dazu:


_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6261 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl
Nach oben
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:11:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landman hat folgendes geschrieben:
rotfl


Wo Sie Recht haben... Unsicher

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76  Weiter =>
Seite 3 von 76 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.226  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen