Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nebenjob
Sparen beim Fahren & Geld dabei verdienen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schalkau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6276 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 16:17:23    Titel: Nebenjob
 Antworten mit Zitat  

Hallo, Winke Winke

ich habs selbst ausprobiert und obwohl ich solchen Dingen immer sehr skeptisch gegenüber war, bin ich jetzt absolut überzeugt.

informiert euch selbst unter:

http://www.mfleischmann.myffi.biz/german/


Da das ganze in Deutschland gerade in der Entstehungsphase ist, heist es, jetzt schnell sein. Ich habe schon in den ersten 3 Wochen 100,-Dollar damit verdient. YES
Bei fragen stehe ich euch gern per e-mail oder auch tel. zur Verfügung.

viele Grüße Marcus

_________________
35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 16:19:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

traue keiner .biz url...

btw. gabs da nicht mal die cyclone die was ähnliches versprachen? ;)


Zitat:
Sind MPG-CAPS™ ein umweltfreundliches Produkt ?
MPG-CAPS™ sind von der US Umweltschutz-Behörde (EPA) unter der Nr . 201 220 001 registriert.


Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Am Sachsenwald (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 16:34:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Fuel Freedom International ...


Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

rotfl rotfl rotfl

Ob so etwas durch eine besonders aufwändige HP unbedingt seriöser wird Unsicher

Ich habe da so meine Zweifel ... - ... lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Allerdings wäre ich nicht bereit, eine Summe X als Lehrgeld zu investieren Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

P.S. meine Meinung Heiligenschein

Grüße
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schalkau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6276 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 16:52:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Galopper Joe

ich war genauso skeptisch als du, ich hab schon sehr viel Geld in meinen Patrol Gr gesteckt, und werde mir mit sicherheit meinen Motor nicht "opfern", den ich mir so mühevoll hergerichtet habe.
Aber ich bin mir sicher das nichts passiert und wenn, bin ich mit 1Mio. Dollar versichert.

"Dieses rein organische Produkt wurde von der EPA (Umweltbehörde) zugelassen, welche auch bestätigt, dass es keine Schäden am Fahrzeug anrichten kann. Wenn doch, ist jeder Schadensfall bis zu 1 Mio. Dollar versichert."

Hier mal der Unterschied, zu anderen Produckten auf dem Markt:

"Wie unterscheiden sich MPG-CAPS™ von anderen Kraftstoffadditiven ?
MPG-CAPS™ ist kein Additiv. Der Zustand der Verbrennungskammern des Motors wird verbessert. Dadurch wird der Verbrennungsprozess effizienter. Die schädlichen Abgase werden reduziert und die Kilometerleistung steigt.
Einige Kraftstoffadditive fungieren lediglich als Kraftstoffsystem-Reiniger mit chemischen Reinigungsmitteln oder anderen Stoffen die dem Motor schaden können. MPG-CAPS™ sind absolut sicher für Motor und Umwelt.
Unabhängige Wissenschaftler haben MPG-CAPS™ als bislang einziges Mittel befunden, dass tatsächlich eine Minderung des Verbrauches bewirkt."

Gruß Marcus

_________________
35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 21.02.2007 16:59:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nee ist kein Witz ! Das Zeugs funktiniert !

Habe mit meinem Cherokee 4L immer so um 18l verbraucht, und seit dem ich das Zeug reinkippe (in den Tank) braucht schlagartig nur noch um 18L !

Absolut geil das Zeug

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.02.2007 17:06:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alle Additive sind einzigartig.

Man gibt nur einmal Geld dafür aus.

Was rein organisches? Kann ich auch liefern Ahhhh......Plumps . Ich muss weg

Garantie wird es nur geben, wenn man den Schaden
auf das Produkt zurückführen kann. Das dürfte ein
wenig aufwändig werden. Da haben sie es einfacher,
ein altes Auto kann immer kaputt gehen.

Dafür gönne ich mir lieber nen guten Roten und meinem Terrano Super. Vertrau mir

Winke Winke
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schalkau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6276 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 17:25:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wirkungsweise der MPG-CAPS™

Derzeit scheint eine ziemliche Verwirrung über die MPG-CAPS™ und die dahinter
liegende Technologie zu bestehen und gleichzeitig herrscht Unsicherheit über die
Funktion anderer so genannter Treibstoff - Additive, die auf den internationalen
Märkten verkauft werden. MPG-CAPS™ ist KEIN Additiv
Halten wir also zuerst fest. dass die meisten Treibstoff - Additive, Behandlungen,
Konditionierer etc., die in den USA und weltweit beworben und verkauft werden,
zumeist Detergentien sind, die nur dazu dienen, das Tanksystem zu reinigen,
aber nichts an der Verbrennungscharakteristik des Treibstoffs, oder, was noch
wichtiger am Verbrennungsraum an sich ändern. Genau das aber ist es, was
unser Produkt von allen anderen unterscheidet und wozu unsere Technologie und
die Produkte geschaffen wurden!

Stellen sie sich unsere Produkte als Treibstoff „Ergänzungen“ vor; diese
Ergänzungen bringen die aktiven Bestandteile in die Brennkammer, wo sie
„aktiviert“ werden und jenen Prozess in Gang zu setzen, für den sie entwickelt
wurden:
Die Verbrennung sauberer und effektiver zu machen.
Die meisten Argumente die unsere Mitbewerber über die Verbesserung der
Treibstoffverbrennung machen, sind schlicht und einfach unwahr. Moderne
Treibstoffe haben eine Verbrennungsrate von 99,5 %, wie viel Verbesserung
kann man von diesen Konkurrenzprodukten daher erwarten?
Als wir anfingen, die Technologie, die in den MPG-CAPS™ verwendet wird, zu
entwickeln, starteten wir eine lange, sorgfältige wissenschaftliche Analyse der
bestehenden Situation.
Wir wissen, dass die Dynamik der Verbrennung von Druck, Temperatur,
Einspritztechnik, Vergasung sowie den chemischen Eigenschaften des Treibstoffs
abhängt.
Wir wissen, dass Treibstoffe mit einer Effizienz von 99,5 % verbrennen. Wie
können wir das noch verbessern? Daher richteten wir unser Augenmerk auf den
Zustand des Verbrennungsraums, die Funktion des Treibstoffs an sich und wie er
dort „verarbeitet“ wird.

Wir entwickelten ein Verfahren, den gesamten Verbrennungsraum mit einem
katalytischen Film zu überziehen. Dieses katalytische Coating erzeugt eine
dauerhafte Nano-Oberfläche und lagert den Katalysator dort an.
Wir verwenden den Treibstoff, um das MPG-CAP™ in gelöster Form in den
Verbrennungsraum zu bringen, wo durch die Verbrennungswärme die
chemischen Bestandteile aktiviert werden, um einen sehr dünnen Film auf der
metallischen Oberfläche im Inneren der Verbrennungskammer zu bilden.
Dieser Katalysator setzt einen Prozess in Gang, den wir „in cylinder rate shaping“
nennen. Dieser Prozess erhöht den Druck bei der Abwärtsbewegung des Kolbens
um etwa 30 % in einer Zeitspanne, die sich nur unwesentlich vom nicht
katalytischen Zustand unterscheidet. Das Ergebnis ist aber eine deutliche
Verbesserung der Performance.


Wir haben hier also eine vielfach erprobte Technologie, die den Treibstoff nicht
verändert. keine Detergentien oder Reinigungsmittel enthält, einzigartig im
Vergleich zu anderen am Markt befindliche Produkten ist und gleichzeitig das
wichtigste Ergebnis bringt: eine Reduzierung des Treibstoffverbrauchs.


Zusammenfassung
MPG-CAPS™erhöhen die Lebensdauer aller Verbrennungsmotoren
MPG-CAPS™ reduzieren den Treibstoffverbrauch um 7–14 % (vorhandene
Studien)
Benutzer berichten von höheren Reduktionen
Mit dem Ölzusatz MPG Extreme sind weitere 6 – 12 % Verbrauchsreduzierung
möglich.
Die Abgase werden um bis zu 75 % reduziert
MPG-CAPS™ sind für jeden flüssigen Treibstoff – Benzin, Diesel, Superbenzin
Biodiesel, Äthanol und Mischungen daraus geeignet
MPG-CAPS™ sind für alle Verbrennungsmotoren - Diesel - Benzin – Drehkolben –
in allen Fahrzeugen (PKW, LKW, Baumaschinen, Traktoren etc.) verwendbar
MPG-CAPS™ haben 2 Wirkmechanismen:
1. Sie bilden einen katalytischen Film auf den metallischen Oberflächen im
Verbrennungsraum und vermindern dadurch die Reibung
2. Sie reinigen katalytisch den Verbrennungsraum von allen Ablagerungen und
halten ihn sauber
MPG-CAPS™ enthalten keine Additive, somit verletzen sie auch keine
Herstellervorschriften.
MPG-CAPS™ nutzen den Treibstoff besser und verbessern dadurch die Leistung
und senken den Treibstoffverbrauch.


Fragen und Antworten


Was ist ein MPG-CAPS™?
MPG-CAPS™ sind ein 100 % organischer Conditioner, die gleichzeitig die
Treibstoff Ökonomie und die Leistung verbessern, indem sie eine Nano - Film auf
der Oberfläche des Verbrennungsraums im Motor herstellen, der die Verbrennung
effektiver macht.


Wurden die MPG-CAPS™ ausreichend gestestet?
Ja, MPG-CAPS™ wurden sowohl im Labor als auch im Verkehr mit
ausgezeichneten Ergebnissen getestet. FFI garantiert eine 7-14 % - ige
Verbesserung der Treibstoffnutzung. Wenn sie ein Vollgasfahrer sind, werden sie
aber nur eine Verbesserung der Leistung, aber keine Erhöhung der
Kilometerleistung bemerken.
Warum sollte ich MPG-CAPS™verwenden?
MPG-CAPS™ verbessern die Gesamtleistung des Fahrzeugs, eingeschlossen die
Verbesserung der Kilometerleistung pro Liter, eine Reduktion der Ablagerungen
im Verbrennungsraum, eine Reduktion der Abgase und eine Absenkung der
Motortemperatur.
Können die MPG-CAPS™ meine Dichtungen zerstören?
Nein, MPG-CAPS™ enthalten keine Stoffe, die den Motor und die Dichtungen
beeinträchtigen könnten.
Wie unterscheiden sich MPG-CAPS™ von anderen Treibstoffzusätzen?
MPG-CAPS™ sind kein Treibstoff Additiv. Sie sind ein Verbrennungsraum -
Conditioner, die den Verbrennungsprozess des Motors verbessern, weniger
Abgase produzieren und damit eine erhöhte Kilometerleistung und eine bessere
Treibstoffökonomie ergeben. Viele Treibstoffadditive wirken nur als
„Tankreiniger“ Zusatzdetergentien oder sind schädliche Chemikalien, die dem
Motor schaden können. MPG-CAPS™ sind 100 % - ig sicher für die Umwelt und
ihren Motor.
Welche Treibstoffe können mit den MPG-CAPS™ verwendet werden?
Jeder Treibstoff, ob Benzin, Diesel, Biodiesel oder Äthanol – Benzin Mischungen
können verwendet werden.
Je niedriger die Oktan/ Cetan Zahl des Treibstoffs ist, umso größer ist die
Verbesserung.
Wie oft soll man die MPG-CAPS™ verwenden?
Die Caps sollten bei jedem Tankvorgang verwendet werden.
Sind die MPG-CAPS™ von der E.P.A. zugelassen?
Ja, die E.P.A. hat die unabhängigen Forschungsunterlagen, die von FFI
eingereicht wurden, geprüft und das Produkt (#201 220001) registriert. Die EPA
billigt, zertifiziert und bewilligt kein Produkt.
Ist FFI versichert?
Ja FFI ist für alle Prämissen, Geschäfte und Produkte versichert.
Die Police ist von der Auto Owners Insurance Company mit den folgenden
Summen ausgestellt: 1 Million USD für jeden Schadensfall, 2Millionen für
Aggregatfälle, sowie 2 Millionen für Produkt/Geschäfts/Aggregat Schäden.


Können die MPG-CAPS™ auch in anderen Motoren verwendet werden?
Ja, MPG CAPS können in allen Diesel - oder Benzin - betriebenen Motoren in
Schiffen, Landmaschinen, Baumaschinen etc. wie auch in 2 Takt Motoren wie
Aussenboardern, Kettensägen, Rasenmähern usw. eingesetzt werden.
Dies gilt auch für Biodiesel und Äthanol Benzin Gemische.
Reduzieren MPG-CAPS™ die Abgase und schonen die Umwelt?
MPG-CAPS™ können Kohlenmonoxid, Kohlenwasserstoffe, Stickoxide und
Kohlendioxid reduzieren.
Was passiert, wenn ich MPG-CAPS™ auf meine Hände bringe?
Einfach mit einem sauberen Tuch abwischen und die Hände waschen.
Funktionieren die MPG-CAPS™ auch in meinem Oldtimer?
Ja, die MPG-CAPS™ verbessern auch die Performance von Oldtimern.
Können die MPG-CAPS™ Schäden an meinem Tanksystem und den Katalysatoren
verursachen?
Die MPG-CAPS™ können keinen Schaden verursachen
Sind die MPG-CAPS™ eine Hilfe beim Start in Extremtemperaturen?
Ja, die MPG-CAPS™ erleichtern den Start sowohl bei extremer Hitze und Kälte.
Können die MPG-CAPS™ mein Tanksystem wie andere Additive reinigen?
MPG-CAPS™ sind kein Additiv. Sie produzieren eine Mikrofilm in Ihrem
Verbrennungsraum und ermöglichen eine effektivere Verbrennung.
Verbessern MPG-CAPS™ meine Kilometerleistung?
MPG-CAPS™ helfen ihnen durch verbesserte Performance und Effektivität Geld
sparen. MPG-CAPS™ verbessern die Leistung und verlängern die Lebensdauer
ihres Motors.
Wenn sie ein Vollgasfahrer sind, werden sie aber nur eine Verbesserung der
Leistung, aber keine Erhöhung der Kilometerleistung bemerken.
Wenn sie die Geschwindigkeitsregeln einhalten, werden sie 7 -14 % mehr
Kilometer pro Tankfüllung fahren.
Sind MPG-CAPS™ umweltfreundlich?
MPG-CAPS™ sind EPA registriert und sicher für alle Arten von Pumpen-
Treibstoffen.



Ich habe einen möglichen Partner, der die MPG-CAPS™ in seinem 3,8 Liter Monte
Carlo Turbo, den er mit Super fährt, testet. Ich habe vergessen, ihm zu sagen,
dass er Benzin mit weniger Oktan fahren kann.Er sagte mir, dass es den
Anschein hat, als würde die Maschine weniger Power entwickeln.Kann es sein,
dass die Oktanzahl nun zu hoch ist?
Was kann den Kraftverlust bewirken, wenn die Caps an sich mehr Energie
bringen sollten?
Bevor ich hier anfange, Mutmaßungen zu äußern, dachte ich mir, frage ich lieber
sie.
Die MPG-CAPS™ sollten mit Normal - Benzin verwendet werden, sie funktionieren
damit am Besten.
Zusätzlich ergibt sich eine zusätzliche Einsparung von 20 + Cent pro Gallone,
wenn man Normalbenzin statt Premium verwendet.
Ich habe einige LKW -Fahrer, die ein Produkt namens „Power Serve“ verwenden.
Diese Leute würden gerne wissen, ob sie dieses Produkt gemeinsam mit MPG-
CAPS™ in ihrem Diesel verwenden können.
Zusätzlich hätte ich gerne Daten und Informationen über andere Additive für
Diesel Verwender, die sie mit den Caps einsetzen könnten.
Die beste Kombination sind die neuen MPG MEGA-CAPS™ gemeinsam mit dem
neuen MPG - EXTREME.
Zusammen ergibt das ein Power Team, um mehr Leistung und mehr Kilometer
pro Gallone zu erzielen.
Können sie bitte ihre Position der Auswirkung der MPG-CAPS™ in Bezug auf
Hersteller Garantien erläutern.
Die MPG-CAPS™ verändern den Treibstoff NICHT und verletzen daher keine
Hersteller Garantien.
Wie setzt man die MPG-CAPS™ am Effektivsten ein?
1 – 1/2 – 1/2 . Verwenden sie 1 Caps bei der ersten Tankfüllung und dann
jeweils 1/2 Cap pro Tank von 45 bis 83 Liter. Geben Sie diese jeweils VOR dem
Tanken in den leeren Tank.
Wie setzt man die MPG-Mega-CAPS™ am Effektivsten ein?



2 - 1 – 1. Bezogen auf 455 bis 568 l. Auch hier gilt: Die Kapseln vor dem Tanken
in den leeren Tank geben.





Lösen und verteilen sich die MPG Caps im Fall von stationären Dieselmotoren, wo
frei stehende Tanks verwendet werden, im Treibstoff und bleiben auch in
Lösung?
Die MPG-CAPS™ lösen sich auf und bleiben in Lagertanks in Lösung.
Gibt es irgendwelche saisonale Veränderungen über längere Zeit, vor allem in
Fällen wo der Tank über mehrere Monate gefüllt bleibt und gibt es irgendein
Risiko, dass sich der Treibstoff verändert, wenn das MPG Produkt wie oben


geschildert im Tank ist?
Die MPG-CAPS™ verändern sich nicht, auch wenn sie über Monate gelöst sind.
Ebenso verändern sie den Treibstoff nicht.



viele Grüße Marcus

_________________
35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 17:31:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry aber ich glaub kein wort davon :)

ist ja nett gemacht, und das mit der 1mio $$ versicherung, davon sieht man im falle eines falls nicht einen cent

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:02:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling
Bitte vielmals um Entschuldigung, aber wenn das funktioniert, geht das hier noch viel viel besser:
http://www.pulsecaresystems.de/html/sootcare.htm
Das System ist echt der Hammer, und sein Erfinder hat schon vieles erfunden..... rotfl
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:18:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Brauch ich gar nicht glauben, schon beim ersten Lesen soviele physikalische und chemische Falschaussagen, dass sich einem akut die Haare sträuben rotfl

Und solches Zeugs gibts seit Jahren unter diversen "Marken"namen. Angefangen von Blue Ocean bishin zu dem Zeugs. Hau mich, ich bin der Frühling

Zum Geschäftszweck des Ganzen: Das ist Multilevelmarketing! Es gibt eine Basiswebseite unter myffi.biz und Du hast ne Subdomain bekommen, die Du nun "großzügigerweise" hier postet.

Sorry, aber auch wenn Du damit ein paar Dollars verdient hast, weil Nappel gab, die das Zeug kaufen, aber in User für User gehört das definitiv nicht.

Kannst ja mal messen, wie effizient dieser feine Placebo ist Respekt

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:26:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun... ich behaupte mal dass meine Zylinderwände kein zusätzliches "Nano-Material" brauchen...
Und selbst wenn... dann steigt die Verdichtung ... wenn auch nur geringfügig... und klar hat man dann ein bischen mehr Power...
Nur an der Verbrennung... oder an dem Verbrauch ändert sich nix... die Temperatur steigt... und Schäden ohne diese Zusätze nach dem "Absetzen" des Zusatzes sind vorprogrammiert...

Die typische Drogengeschichte rotfl

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:41:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich find leider nicht mehr ! Da gab es einen Energie-Motorlack. Der funktionierte auf Basis von Physikalisch/Chemischen vorgängen mit Nutzung des Erdmagnetfeldes und Einfluß positiver Energie ! Kein Witz.
Da reichte es den Motorblock mit zu lackieren um bis zu 20% Sprit zu sparen. Eine Anwendungsempfehlung war bei Einzylindermotoren von Motorräder, Rasenmähern den Auspuffkrümmer anzupinseln. Und der Typ isses auch los geworden.

Dieses Prinzip funktioniert immer wieder - leider.

denn "jeden Morgen steht einer auf...."

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:52:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ich drücke es mal vorsichtig aus:
In Zeiten wo das Geld knapp ist und der Sprit teuer, da gibts immer wieder intelligente Leute, die nen Weg finden um genau durch diese "Depression" noch Geld zu verdienen.

Ob es funktioniert oder nicht kann ich nicht beurteilen, allerdings würd ich sowas auch nicht verwenden. Selbst wenn mir tausend mal zugesagt wird, daß es was bringt und nix kaputt geht :-)

Gruß Andreas
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:52:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es reicht ja, den "Firmennamen" Fuel Freedom International bei Google einzutippen, dass ist schon amüsant genug. Hau mich, ich bin der Frühling

ich hoffe, dass niemand hier ernsthaft in betracht zieht, dafür Geld auszugeben oder -noch schlimmer- von mir (oder anderen) verlangt, zu erklären, wieso dass nicht funktionoeren kann.

Nur, weil jemand einen leicht lesbaren langen Text schreibt, völlig inkorrekt ein paar wichtig klingende Fachtermini platziert, bedeutet das wohl noch lange nicht, dass es auch Sinn macht. Hau mich, ich bin der Frühling

Ums mal bildlich zu sagen, der text ist so, als würde ich drei Seiten zum Thema Zahnmedizin schreiben, zwischendurch Fachbegriffe aus "Dr. House" im Text verwenden und letztendlich damit erklären, wieso katalytische Fluoridreduktoren ein absolut wichtiger bestandteil der Zahnpflege für besseren Sex sind. Weils wichtig klingt und ich seriös ausschaue, werden mir alle die Leute glauben, die nicht wirklich verstehen, was da steht, aber gerne mitmachen möchten.

Dann kommt Maddoc, liest sich den text durch, lacht sich ein Loch in die Schüssel und erklärt, dass es aus zahnärztlicher und wissenschaftlicher Sicht heraus, kompletter Unfug ist.

In diesem Beispiel bin ich Maddoc und lache gar köstlich.

@X-Team: Sorry, aber das Produkt hat nur einen Sinn - Geld in die Taschen der Verkäufer zu bringen. Oder kennst Du ein sinnvolles Produkt auf der Welt, dass man nicht im Fachgeschäft über normale Vertriebswege kaufen kann, sondern über ein unendlich breit gefächertes Netzwerk von Privatleuten kaufen muss...Und dann automatisch auch zufällig gleich noch als Verkäufer geworben wird.

Normalerweise sind Händler darauf aus, dass es keine weiteren verkäufer gibt. = Exklusivität, Marktstellung. Hier ists andersrum - Huch Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:54:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag: Kaputt geht auch nix. Aber lassen wir doch mal ne Probe chemisch analysieren - Bin neugierig Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.455  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen