Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
TOYOTA HILUX VIGO D4D Double Cab [G] 3.0 AT
Kaufentscheid / Thailand


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.02.2007 14:24:39    Titel: TOYOTA HILUX VIGO D4D Double Cab [G] 3.0 AT
 Antworten mit Zitat  

http://www.one2car.com/CarInfor/cardetails.aspx?caridx=B160711212&row=2

Sichere Sache oder? Auto ist aus 2004, betrifft jemand der nach Thailand ausgewandert ist. Evtl. meldet er sich eben noch zu Wort Heiligenschein
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.02.2007 14:37:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er meldet sich zu Wort, hat aber nix weiter dazu zu sagen...

Ich such hier seit 2-3 Wochen nach einem vernüftigen Auto und stosse immer wieder auf den Vigo in verschiedenen Ausführungen.

Dieser ist nur einer unter vielen. Aber er gefällt mir ganz gut, natürlich abgesehen von der Farbe...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.02.2007 14:38:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder sind rechts an der Seite- runter laden kann man sie irgendwie nicht Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.02.2007 14:48:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso willst denn Bilder runterladen... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Die schreiben nur leider nie die Kilometerzahl mit dazu. Werd da morgen mal anrufen und nachfragen.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.02.2007 14:50:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Kilometerlaufleistung ist bei Toyota ja eine nebensächliche Sache Hau mich, ich bin der Frühling Love it
Nach oben
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 20.02.2007 15:07:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Vigo ist ja nichts anderes als der Hilux bei uns. Kommt sogar aus demselben Werk in Thailand. Kann man eigentlich nix verkehrt machen. Der 3.0 wird sogar schon bei uns angeboten. In irgendeiner Zeitschrift war letztes Jahr sogar ein Test eines Thailand Imports von Extrem drin.

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.02.2007 15:32:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was kostet denn so einer in Deutschland???

Toyota hat hier in Thailand gerade wieder ein riesiges Werk aufgebaut.
Und Toyota ist auch mit Sicherheit das am meisten gefahrene Auto hier.

Und das wahrscheinlich nicht ohne Grund.
Nach oben
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 20.02.2007 15:36:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neu irgendwas um die 30k€

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.02.2007 15:40:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uihh, das ist ja mal ein stolzer Preis, wenn man den mit den Preisen hier vergleicht.
Aber ein Mercedes kostet hier auch mehr als in Deutschland...


Hab auch grad mal bei mobile.de nachgeschaut.
Nach oben
basti2212
Freizeitsportler
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Hohenlinden / Lkr. Ebersberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. DAIHATSU ROCKY F75 2.8TDi
2. Toyota LC 100 4.2Tdi
3. VW Lupo 1.0
4. Benero 50cm³
BeitragVerfasst am: 20.02.2007 19:53:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wir haben keinerlei probleme mit dem neuen hilux, den 3,0 liter gibt es ab demnächst auch in deutschland.

der "deutsche" doppelkabiner kommt aber aus südafrika, der deutsche 4x2 aus thailand ... wenn mich nicht alles täuscht, oder wars umgekehrt Obskur auf jedenfall kommt einer aus afrika Ja

_________________
Gruß Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madmax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Kaiserslautern
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 14:22:46    Titel: Hilux
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich habe durch Zufall von unserem Toyo-Händler ein Angebot hier vom 3.0 Auto. Sol mit Laderaum und Hardtop liegen er soll 32 000 Euro kosten. zu dem Model aus Thailand? haben die da nicht Rechtslenkung?
Gruß

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
emu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. D40
2. sj413
3. T3 syncro R.I.P.
4. GolfIV Variant 4motion
5. F650GS Dakar
6. EXC250Racing
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 21:42:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
haben die da nicht Rechtslenkung?


was nicht unbedingt störend ist wenn man nach thailand ausgewandert ist rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madmax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Kaiserslautern
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 15.03.2007 10:08:23    Titel: Vigo
 Antworten mit Zitat  

Hi Emu

Wenn der Vigo in Thailand gergestellt wird,müsste er dort doch auch mit linkssteuerung zuhaben sein?

Gruß

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.068  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen