Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santana PS-10

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5105 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.06.2006 13:52:47    Titel: Santana PS-10
 Antworten mit Zitat  

Hat wer praktische Erfahrungen mit dem Santana PS-10???

Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Solidität, Rostverhalten, Schwachstellen etc. pp.

Danke!!!

Winke Winke

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.06.2006 16:46:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

hier http://www.alltagsportal.de/board.php?boardid=590&sid=5a09646b6968e426b2934a6d51f63eaa sind die mit den Santanas.

Gruß Christof
Nach oben
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5105 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.06.2006 18:43:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke!!!

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.06.2006 15:05:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aktuell einer aufm Hof........sandfarben Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.06.2006 15:06:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach ja, netter Besitzer- ist sehr zufrieden Ja kauft gerade nen Dachträger
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.06.2006 15:07:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und was für ein massive Kühler.......
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.06.2006 15:26:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  








Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.06.2006 15:37:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Därr geschweisster LR Dachträger passt auf den Millimeter! Supi
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.06.2006 16:01:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achso, während ich fotographierte hab ich noch eben das Wasser aus meinem Fussraum gelassen Wut Wut Wut Wut
Das WE komm ich dann wohl mal zum freiblasen Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.06.2006 18:14:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann hast du zumindest kein problem mit trockener haut! Winke Winke rotfl Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
Nach oben
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.07.2006 18:58:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

achja, laut aktuellem offroadheft gibts den jetzt auch als "shorty" quasi nen spanischer 90´er.

_________________

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=997796#997796
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5105 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.07.2006 19:33:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gabor hat folgendes geschrieben:
achja, laut aktuellem offroadheft gibts den jetzt auch als "shorty" quasi nen spanischer 90´er.


Laut Santana Deutschland lieferbar ab ca. April 2007 .....

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pulvertoast-Mann
Was steht da auf der Hose?
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fort Worth
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4
BeitragVerfasst am: 19.07.2006 16:40:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie man hört, hat Santana doch momentan riesige Qualitätsprobleme. Einige Händler seien wohl schon abgesprungen? Weiß jemand mehr?

_________________
Never stop exploring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.07.2006 17:04:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finds immernoch ein absolut geiles Auto, aber ich fahr einen und würds unterschreiben rotfl rotfl rotfl rotfl wobei ich nicht sicher bin ob die ihr eigenes Autonicht doch liebevoller bauen.
Nachdem ich nun schon einige gesehen hab vermute ich Rost. Sonst fehlt sich da eigentlich glaub ich nicht viel.
Nach oben
Hilti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10, Jg. '05
2. VW Polo, Jg. '02
3. VW LT 35 Doka, Jg. '92
4. Kia Sorento, Jg. '16
BeitragVerfasst am: 20.07.2006 08:46:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pulvertoast-Mann hat folgendes geschrieben:
Wie man hört, hat Santana doch momentan riesige Qualitätsprobleme. Einige Händler seien wohl schon abgesprungen? Weiß jemand mehr?



Qualitätsprobleme? Na ja, er hat Kinderkrankheiten, das schon. Zudem klappert und quietscht das Armaturenbrett, der Getreibeschalthebel rattert gelegentlich beim Fahren, die Lüftung pfeift, und die Heizung hat mehr Erheiterungswert denn Heizwert. Wirklich blöd ist - zumindest bei meinem - die mangelnde Wasserdichtheit. Nächste Woche wird der diesbezüglich dritte Abdichtungsversuch des CH-Importeurs gestartet. Allerdings muss gesagt werden, dass ich wohl so ziemlich ein "Montagsauto" erwischt habe.

Aber grosso modo hat er keine wirklichen Mängel (zumindest noch nicht ersichtlich). Der Rostfrage kann man mit einer Hohlraum- und Unterbodenbehandlung gut begegnen.

Dass Händler abgesprungen sind, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest in der Schweiz ist eher das Gegenteil der Fall: Der Importeur kann sich kaum vor Händler-Anfragen, die den Santana verkaufen möchten, erwehren. Die Autos gehen weg wie warme Semmeln.

Es gibt übrigens bereits ein richtiges Santana-Forum. Dort erfährst Du nicht nur Näheres über Mängel und Sonstiges, sondern auch über konkrete Erfahrungen. Zudem wird der allgemeine Wissensaustausch über das Fahrzeug und erste Innenausbauten gelebt.



Beste Grüsse vom
Hilti
(der diesen Oktober mit dem Santana die libysche Wüste unsicher machen wird)

_________________
Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.

Mit dem Santana quer durch Afrika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen