Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
OT aus der "Sinnhaftigkeit"

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: In dä Nä fo Fädd


...und hat diesen Thread vor 6283 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 09:35:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ein Fahrzeug, welches die Zeit an der Parkuhr überschreitet, schlept sich dann selber ab? Obskur

_________________
Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........



Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 09:59:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag mal Andreas,

versuchst du dies Forum jeden Tag mit einer neuen, für meinen Geschmack überflüssigen, Nachricht zu überfallen.

Immer mal der kleine Versuch was zu zündeln?

Hast du Langeweile, nix zu tun, Frust


wirkt auf mich seit einiger Zeit so......................... Winke Winke

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2007 10:03:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ak:
Ich werde das Gefühl nicht los. Richtig, heute ist Donnerstag. Sogar ein ganz besonderer. Die selbsternannten Narren sind los. Obskur

Joachim
Nach oben
ak110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 10:46:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aha, so läuft das hier!

@Josh: Nö, ich sehne mich nach garnix und ich sage auch nicht, daß ich das haben will was ich zur Diskussion stelle.

Zentrale Aussage: "Jetzt stelle ich mir doch die Frage, warum wird dem Fahrzeugführer auf der einen Seite die Selbstverantwortung und Entscheidungskompetenz zur Wahl der Geschwindigkeit mittels empfindlicher Strafen abgesprochen und auf der anderen Seite aber die Freiheit zur begrenzungsunabhängigen Wahl der Geschwindigkeit gelassen. Ich gehe nicht davon aus, daß das monetäre Hintergründe hat."
-> Merkt man denn wie man verarscht wird?

@Maddoc: In der Tat, ich habe im Moment mal etwas Zeit mich mit dem Forum und verscheidenen Themen zu beschäftigen.

"versuchst du dies Forum jeden Tag mit einer neuen, für meinen Geschmack überflüssigen, Nachricht zu überfallen."

Tut mir echt leid, daß ich es wage hier täglich keine Beiträge derart hoher Qualität zu schreiben wie z.B. diese:
Anna Nicole Smith ist tot
Li Dazhao ist tot....
Frühling!
Achterl und der Busen des Dashbords
Primpfrumpeln
Warum habt IHR gute Laune heute?
Welches Bier trinkt der Offroader?
Warum sind auch Offroader so stinknormal?
Mit was schläft der Offroader?
ungewollt schwanger
Mit was rasiert sich der Offroader ?
Ungewollt betrunken
"Tag des offenen Anus"
Onanieren ist schädlich


Sorry, da kann ich nicht mithalten! Wie konnte ich nur denken hier seien Menschen die auch mal das eine oder andere in Frage stellen und diskuttieren um andere Meinungen zu hören, damit den eigenen Horrizont zu erweitern. Habe ich wohl falsch eingeschätzt!

"Kleiner Versuch was zu zündeln?"

Fühlst Du Dich oder die Ordnung im Forum von meinen Beiträgen/Überfällen gefährdet? Weil ich mich nicht mit Einfachsätzen, Parrolen und Smilies zufrieden gebe? Weil ich Themen anspreche die nicht mit -
Du hast da nen Schreibfehler ! Da muß "Mit WEM....." heißen...........................
...Tausend und eine Nacht, dann hat es TÜV gemacht
Rotz
Im Keller gleich wenn du reingehst links.. murmelt der Wirt..

-zu beantworten sind?

Na wenn das so ist dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei allen, die sich durch meine Beiträge bedroht fühlen. Ab sofort passe ich mich dann der exemplarisch o.a. Kommunikationsform an! Winke Winke

_________________
Andreas

_________________________________

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2007 10:58:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüss Gott, ich möcht nix schreiben, ich mach das nur damit ich benachrichtigt werde falls es in dem Thread ein neues Posting gibt! Smile
Nach oben
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:00:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ak110 hat folgendes geschrieben:
Aha, so läuft das hier!

@Josh: Nö, ich sehne mich nach garnix und ich sage auch nicht, daß ich das haben will was ich zur Diskussion stelle.

Zentrale Aussage: "Jetzt stelle ich mir doch die Frage, warum wird dem Fahrzeugführer auf der einen Seite die Selbstverantwortung und Entscheidungskompetenz zur Wahl der Geschwindigkeit mittels empfindlicher Strafen abgesprochen und auf der anderen Seite aber die Freiheit zur begrenzungsunabhängigen Wahl der Geschwindigkeit gelassen. Ich gehe nicht davon aus, daß das monetäre Hintergründe hat."
-> Merkt man denn wie man verarscht wird?

@Maddoc: In der Tat, ich habe im Moment mal etwas Zeit mich mit dem Forum und verscheidenen Themen zu beschäftigen.

"versuchst du dies Forum jeden Tag mit einer neuen, für meinen Geschmack überflüssigen, Nachricht zu überfallen."

Tut mir echt leid, daß ich es wage hier täglich keine Beiträge derart hoher Qualität zu schreiben wie z.B. diese:
Anna Nicole Smith ist tot
Li Dazhao ist tot....
Frühling!
Achterl und der Busen des Dashbords
Primpfrumpeln
Warum habt IHR gute Laune heute?
Welches Bier trinkt der Offroader?
Warum sind auch Offroader so stinknormal?
Mit was schläft der Offroader?
ungewollt schwanger
Mit was rasiert sich der Offroader ?
Ungewollt betrunken
"Tag des offenen Anus"
Onanieren ist schädlich


Sorry, da kann ich nicht mithalten! Wie konnte ich nur denken hier seien Menschen die auch mal das eine oder andere in Frage stellen und diskuttieren um andere Meinungen zu hören, damit den eigenen Horrizont zu erweitern. Habe ich wohl falsch eingeschätzt!

"Kleiner Versuch was zu zündeln?"

Fühlst Du Dich oder die Ordnung im Forum von meinen Beiträgen/Überfällen gefährdet? Weil ich mich nicht mit Einfachsätzen, Parrolen und Smilies zufrieden gebe? Weil ich Themen anspreche die nicht mit -
Du hast da nen Schreibfehler ! Da muß "Mit WEM....." heißen...........................
...Tausend und eine Nacht, dann hat es TÜV gemacht
Rotz
Im Keller gleich wenn du reingehst links.. murmelt der Wirt..

-zu beantworten sind?

Na wenn das so ist dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei allen, die sich durch meine Beiträge bedroht fühlen. Ab sofort passe ich mich dann der exemplarisch o.a. Kommunikationsform an! Winke Winke


und er zündelt doch....................

Nach meiner Bemerkung war es klar, daß jetzt die intellektuelle Schiene kommt.
Mach dir nichts draus, das ist normale Forums-Soziologie, folgt immer den gleichen Gesetzen.

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:04:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@AK110: Du bist einfach mal komplett OT Vertrau mir
Das wären ernsthaftge Themen, die gehören nicht in den Smalltalk. Die von Dir zitierten Themen, sind hier wiederum On Topic und völlig richtig aufgehoben. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@AK110: Du bist einfach mal komplett OT Vertrau mir
Das wären ernsthaftge Themen, die gehören nicht in den Smalltalk. Die von Dir zitierten Themen, sind hier wiederum On Topic und völlig richtig aufgehoben. Winke Winke


Ich würde sagen AK hat hier ein legitimes Thema aufgemacht. Sollte dieses Thema Maddoc nicht passen muß ja seinen Senf nicht dazu geben. Und das sich AK dann bissel auskotzt ist ja mehr als verständlich. Vielleicht sollte sich das Mitglied der Forumscrew mal etwas bemühen den Usern nicht vorschreiben zu wollen etwas was IHM grad nicht gefällt nicht schreiben zu dürfen Vertrau mir

Welcome to todays DONNERSTAG !! Respekt

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:19:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe nach P&D verschoben da für Kleinsprech zu anspruchsvoll. Winke Winke
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:20:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab nix gegen das Thema gesagt - Er hats aber im nicht wirklich richtigen Unterforum platziert, gerade weil es ein ernstes On Topic Thema ist Winke Winke

Niemand (!) kann sich über die Themen im Smalltalk-Bereich beschwehren, denn er wurde für komplettes OT geschaffen. Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:30:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube dass es vielmehr irritierend wirkte dass er in einer Tour gesellschaftspolitische Themen rausschiesst.
Schneller als man schauen kann. Und da in der vergangenheit der eine oder andere zum "Problembär" wurde ist man da auch etwas fokussiert drauf.
Ausserdem werden die Frads schneller aufgemacht als die alten "abgehandelt" wären.
Nach oben
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:34:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ich glaube dass es vielmehr irritierend wirkte dass er in einer Tour gesellschaftspolitische Themen rausschiesst.
Schneller als man schauen kann. Und da in der vergangenheit der eine oder andere zum "Problembär" wurde ist man da auch etwas fokussiert drauf.
Ausserdem werden die Frads schneller aufgemacht als die alten "abgehandelt" wären.


Genau in dieser Größenordnung wollte ich das ganze verstanden wissen,
aber das hat Herr P. wohl nicht in der rechten Form begriffen.
Das ich für diesen aber ein rotes Tuch darstelle, ist wir wohl aufgefallen........

............aber was interessiert es eine Eiche,

wenn sich....................................

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:35:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anhang: Er scheint mir in der Summe deutlich unzufrieden mit seiner Situation in D zu sein.
Aber das mit dem Eingriff in die motorelektronik halte ich schlichtweg für unnötig, ebenso wie einiges Andere (Bürgersteige).
Es werden kostenintensive Ideen aufgegriffen, an anderer Stelle aber soll die Steuer sinken. Unsicher Irgendwie so ne "Überalles"- Unzufriedenheit?
Und die Grundlage der Diskussion ist schon nicht stimmig weil er eins ums andere wenn es um D geht darauf hinausläuft das in D alles falsch läuft, hier nur Lahmärsche und Duckmäuse leben etcetc. Daher zunehmends uninteressant Winke Winke
Nach oben
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:35:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:


............aber was interessiert es eine Eiche,

wenn sich....................................


Ja ja, kratz Du Dich nur an mir rotfl rotfl

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 15.02.2007 11:39:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Factory hat folgendes geschrieben:
Maddoc hat folgendes geschrieben:


............aber was interessiert es eine Eiche,

wenn sich....................................


Ja ja, kratz Du Dich nur an mir rotfl rotfl



...........wozu es schon ein bischen mehr benötigt,
als das Quoten zweier Emoticons.............

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.235  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen