Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Aufruf zum GENERALSTREIK
jetzt ist es soweit!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.02.2007 09:18:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach wo- einfach nur das lesen, was einem lesenswert scheint. Gibt ja auch noch andere Dinge außer den Sinnlosthreats.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.02.2007 09:27:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PAT-norbert hat folgendes geschrieben:
Maulwurf hat folgendes geschrieben:
@Nole: Herzlich willkommen im Offroad-Forum, der völlig sinnfreien Offroad-Plattform rotfl


@Maulwurf: Ja, wegen solchen Themen lohnt es sich nicht mehr ins Forum zu schauen, schade. Aber aus dem Kinderalter bin ich schon raus.


Gar nicht ignorieren - es tangiert nur peripher! Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:02:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PAT-norbert hat folgendes geschrieben:
Maulwurf hat folgendes geschrieben:
@Nole: Herzlich willkommen im Offroad-Forum, der völlig sinnfreien Offroad-Plattform rotfl


@Maulwurf: Ja, wegen solchen Themen lohnt es sich nicht mehr ins Forum zu schauen, schade. Aber aus dem Kinderalter bin ich schon raus.


...das ist aber schade..... traurig
ich bin,troz des alters,gerne etwas kindisch.
nicht immer aber abundzu tut das gut. YES

gruss siggi109 Ja Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ak110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6283 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:13:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeder nur ein Kreuz! Bitte hinten anstellen!

_________________
Andreas

_________________________________

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:28:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Römer, geht nach Hause!

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ak110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6283 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:32:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steht da aber nicht! Da steht: Mensch, genannt Romanus, gehe in das Haus!!!!


Du schreibst das jetzt hundertmal und wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneide ich dir die Eier ab!

_________________
Andreas

_________________________________

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:47:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher Inkontinenzia Popo?

Schade, eine ernsthafter Aufruf hätte was gehabt traurig

Scheinbar ist Frankreich und Spanien zu weit abseits für den deutschen Tunnelblick, aber es reicht ja wenn Vishnu die Gebetsmühle weiter dreht (buddistische Gelassenheit hilft da weiter, das Ding am Drehen zu halten) ), es liest eh keiner oder will es verstehen.

Protest und Hartnäckigkeit haben mich verdammt oft vor die Wand rennen lassen, aber noch öfter hatte ich damit Erfolg. "Bringt nix" (ja Bondi das ist an Dich gerichtet) gilt nicht!!!! Das einzige was ich auch aufgegeben habe, ist es auf die Solidarität meiner Mitbürger zu hoffen, um gemeinsam etwas zu erreichen, wenn wider Erwarten doch mal etwas gemeinsam erreicht wird bzw. Solidarität entsteht, freut es mich umso mehr YES . Aber auch alleine kann man etwas erreichen und deshalb ist Kopf in den Sand stecken falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:52:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo? Wer tritt den hier gegen Rechtsaussen auf den Plan oder ist in Mailkontakt mit www.feinstaub.de?
Ich.

Vishnu ist Bauer in Cantabrien, was hat der mit D zu tun ausser zu schimpfen? Bei ak110 weiss ich nicht worum es geht.

Ich bin gar kein Nixtuer. Smile Winke Winke
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:54:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beide Daumen hoch dafür. ich vergaß, tschuldige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:00:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Demonstrieren ist ja ein ok- Medium, nach Berlin mit allen GW, mit anderen Foren (VMV, Buschtaxi, blacklandy...) gegen Steuer-Hysterie....
Steuerabzocke allgemein ist nicht so mein Anliegen Nr.1, obwohl ich selbst drunter leide.

Andere Dinge sind wichtig, nur zu sagen: "Ich sitze auf der Kö"- nett, aber ich weiss nicht worum es geht.
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:04:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Hallo? Wer tritt den hier gegen Rechtsaussen auf den Plan oder ist in Mailkontakt mit www.feinstaub.de?
Ich.

Vishnu ist Bauer in Cantabrien, was hat der mit D zu tun ausser zu schimpfen? Bei ak110 weiss ich nicht worum es geht.

Ich bin gar kein Nixtuer. Smile Winke Winke


Ich hab mit D mehr zu tun als du denkst oder weisst. Aber ich werd den Teufel tun hier im Forum alles zu erzählen, wird eh nicht verstanden.

Und wenn du tatsächlich denkst dass ich nur schimpfe hast du nix kapiert.

Aber Mailkontakt ist ja auch nicht schlecht, schlisslich ist das 100% mehr Engagment als der Grossteil am Laufen hat.

Sollt es jemals einen Generalstreik in D geben werde ich mich einer Ganzkörperrasur unterziehen und mich öffentlich nackt mit Pferdekacke bewerfen lassen. rotfl

@disco68 Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:09:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erster und Letzter Generalstreik in Deutschland:

In Deutschland wurde im März des Jahres 1920 als Reaktion auf den Kapp-Putsch erstmalig zu einem Generalstreik aufgerufen. Wegen des Generalstreikes scheiterte der Putsch dann auch. Auch im Rahmen des Mitteldeutschen Aufstands wurde von linken Kräften zum Generalstreik (KPD und USPD) aufgerufen, der zumindest in der Lausitz, in Teilen des Ruhrgebiets und Thüringen sowie in Hamburg befolgt wurde.


Letzter Generalstreik in Frankreich:

Am 28. März 2006 fand in Frankreich ein Generalstreik gegen die Arbeitsmarktreform von Ministerpräsident Dominique de Villepin statt, bei der der Kündigungsschutz von Jugendlichen bis 26 Jahren gelockert bzw. aufgehoben werden sollte. Nach Angaben der Regierung sollte dies zur Verringerung der Jugendarbeitslosigkeit führen. Die Streikenden befürchteten entgegengesetzte Ergebnisse, weil Entlassungen ohne Kündigungsfrist und ohne Angabe von Gründen möglich seien. An dem Streik nahmen Angehörige vieler sozialer Schichten teil, einschließlich vieler Studenten, da zum Beispiel auch Hochschulabsolventen von der Lockerung des Kündigungsschutzes betroffen wären. Der Kündigungsschutz sollte für die ersten beiden Jahre der Anstellung aufgehoben werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ak110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6283 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:29:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Josh: rotfl rotfl rotfl rotfl YES YES

Genau meine Meinung!!!!!

Bevor sowas in D passiert, geht die Welt unter!!! Respekt

Mal im Ernst, es gäbe hier so viele Gründe und Möglichkeiten für einen Generalstreik - und vor allem gäbe es auch die reelle Chance damit etwas zu bewegen. Aber wenn ich versuchen wollte nur hier in dem Forum mehr als eine Hand voll Leute für nur ein Thema auf die Straße zu bekommen, würde ich wahrscheinlich sowas von Schiffbruch erleiden.

Auch wenn Bondings Mailverkehr hat, so ist sie schon nicht bereit sich für Themen einzusetzen die sie aber ebenfalls angehen - sie, und jeder andere hier wird kommen mit dem Argument: Jaaaa, aaaaber andere Dinge sind doch viiiiel wichtiger!

Es bleibt in diesem Land immer bei: Man müßte mal... Und dann ist Schluß und keiner setzt mal wirklich was in Handlung um. Kopf in den Sand zu stecken bringt nichts, völlig richtig Disco68, nur in diesem Land ist es nach meiner bescheidenen Erfahrung sinnvoller selbst und allein nach dem besstmöglichen Weg zu suchen. Die Allgemeinheit und und das Bewußtsein für die Allgemeinheit existiert hier nunmal nicht!
Es wird diskuttiert und geredet, bis entweder keiner mehr Lust hat weiter zu reden oder das Problem sich von alleine erledigt hat bzw. man sich damit abgefunden hat!

Generalstreik? Gerne, ich bin sofort dabei - aber ich mach mich nicht zum Affen indem ich mich mit nem Schildchen auf die Kö setze und hoffe daß mal einer Nachdenkt bevor mich die grünen wegräumen. Sowas funktioniert nur wenn die Menge groß genug ist um nicht mehr heimlich weggeräumt werden zu können! Aber die Menge findest Du eben nur in den Lagern der beknackten Pöbler und Prügler in rechten und linken Szenen. Doch die sind für sowas genauso brauchbar wie ne Kuh zum Klavierspielen.

Den normalen Mittelverdiener bekommst du nicht auf die Straße, der setzt sich lieber vor die Glotze und schaut zu, denn eigentlich gehts ihm ja garnicht sooo schlecht - jedenfalls nicht schlecht genug um auf Tages- und Sportschau und Talkshow zu verzichten.

Generalstreik in Deutschland, das ist schon in sich absurd. Daher kann es auch nur mit den hier zitierten Kommödianten behandelt werden.

AMEN!

_________________
Andreas

_________________________________

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:31:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rotz Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:33:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin wohl etwas blond. Wogegen soll demonstriert werden? Und warum? Diesmal durchaus ernst gemeint.
Gegen Steuerwahnsinn? Beim nächsten Mal das richtige Kreuz machen
Gegen rechts? Offenerer Umgang mit der eigenen Vergangenheit und mehr Courage
Gegenseitige Vorwürfe oder gar Auswanderung helfen nicht.

Joachim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75835 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.547  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen