Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Li Dazhao ist tot....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 25497 Prisdorf


...und hat diesen Thread vor 6284 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 13.02.2007 22:56:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Interressiert mich genau so wenig, wie die vollbusige dame aus den USA...


Interessiert offensichtlich nicht nur ihn nicht, obwohl Leben und Wirken des Herrn Professor Li Dazhao vielleicht nicht so uninteressant ist - auch wenn er schon 80 Jahre Tod ist. Naja, und daß der gute BG es einfach nur zum Kotzen findet, verwundert mich garnicht, was soll und kann man auch erwarten....

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 13.02.2007 23:22:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@AC, anhand solcher Vorlagen und den Reaktionen darauf, und anderer angesprochener Themen die nicht mittelbar mit 4x4 zu tun haben ist es zumindest für mich Interessant zu erfahren wie so die , sage mal "Befindlichkeiten", verteilt sind.

Wenn ich nun Soziologe wäre könnte ich sicher ein interessantes Profil dieses Forums erstellen - bin ich aber nicht. Wobei dieses Forum, trotz meiner Erfahrungen, zu den doch mehr "intelligenteren" gehört.

Aber manchmal wundern mich diverse Aussagen schon sehr


vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 06:38:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

und daß der gute BG es einfach nur zum Kotzen findet,


Der Wunsch des Erbrechens bezog sich nicht auf Herrn Li, sondern auf deine Art, guter Claus. Aber ich bin mir sicher, das Du das richtig verstanden hast.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.02.2007 07:27:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ob Li Dazaho oder A.N. Smith das interessantere Leben hatten weiss ja auch wohl keiner von uns da dies möglicherweise im subjektiven Empfinden der Personen liegt.
Ich werde mich jetzt Revolutionsführer Jo Ging anvertrauen und mit dem Sound durch die Isarau driften. Bis spääääädaaaaa!
Nach oben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.02.2007 08:39:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Um es mit einer beliebigen Trance-Nummer der 90er zu sagen: Go, feel your body and your soul! Go and dance to the beat! Fly to the rythm of your heartbeat!

Oder so ähnlich...

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75817 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.116  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen