Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wichtige Änderung bei 4x4-Central


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6288 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.02.2007 14:01:59    Titel: Wichtige Änderung bei 4x4-Central
 Antworten mit Zitat  

Hallo!

4x4-Central wird ab 1. März keinen Einzelhandel mehr betreiben.

Das heisst, wir verkaufen ab dann ausschliesslich an gewerbliche Kunden mit entsprechendem Gewerbeschein und Grosshändler.

Grund der Entscheidung ist: wir betreiben ja bisher Gross-u.Einzelhandel, was mittlerweile aufgrund des Gesamtvolumens vom Zeitaufwand nicht mehr tragbar ist.

Deshalb beschränken wir uns nun auf den Grosshandel.

Ihr habt ja vielleicht gemerkt dass ich seit einiger Zeit auch hier keine Angebote mehr mache, auch das hat mit dem seit einiger Zeit laufendem Entscheidungsprozess zu tun.

Ein wichtiger Grund für diese Entscheidung ist auch unser Pferdeprojekt.

Bei 12-15 Stunden Arbeitszeit ist es unmöglich das Monchinoprojekt aufrecht zu halten, und dass wir die Monchinogeschichte stoppen ist absolut undenkbar.

Desweiteren gibt es ein weiteres Projekt was einige Energie von uns verlangt, die Pferderanch welche wir aufbauen wollen, mit Pferdeauffangstation, Reitunterricht, Reittouren, Reiturlaub und Tiertherapieeinrichtung für misshandelte Kinder, SOS Kinderdorfkindern etc.

Wenn dieses Projekt steht (wir hoffen in 1-2 Jahren) werden wir 4x4-Central komplett an jemanden anderen übergeben.

Kunden welche bisher bei uns gekauft haben bleiben die Garantieleistungen selbstverständlich erhalten, ebenso werden auch die momentan laufenden Einzelbestellungen bearbeitet.

Danke für euer Verständnis

Josh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75828 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen