Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bilder von der Offroad-Party in Reisbach

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


...und hat diesen Thread vor 6810 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:02:09    Titel: Bilder von der Offroad-Party in Reisbach
 Antworten mit Zitat  

anbei ein paar nette bilder von der offroadparty in reisbach!! Smile
der stress, gleich nach dem urlaub weiter nach niederbayern hat sich gelohnt!! YES

kleiner überblick über das gelände!!


noch vorm grubenspektakel bei nem trial!


aufreihen zum start des grubenspektakels!! YES


runter kamen fast alle!!


dann gabs den ersten stau!!


ungeduldiges anstellen zum wassern!!


YES YES YES YES YES YES


...die ersten saufen ab!! Unsicher


die schlange wird immer grösser!!


die ersten motoren gehen aus! Wut


erdanker werden kreuz und quer gesetzt und die winden angeworfen!! Respekt


Nee, oder? Nee, oder?


...nur gut dass die sonne schien und es warm war!!


der wrangler fährt dem armen lj80 ins heck... Hau mich, ich bin der Frühling


...und überholt!! dafür schwimmen helm und bierdosen davon!! Winke Winke


eng gings dabei her!! Knuddel


...mir fehlen die worte!!


Love it


so, das wars!! Winke Winke

war ein riiiiiesenspektakel!!!! YES YES YES

martin

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:09:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh????
Erinnert mich jetzt irgendwie an:


LEMMINGE!
Nach oben
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 25497 Prisdorf


Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:09:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist so etwas zum Baden nicht einfach besser geeignet?? Ich muss weg Ich muss weg

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:13:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau..... LEMMINGE! .... war auch mein erster Gedanke.... Aber was solls??? Wenn's Spass macht... Scheint ja ein interessanter, aufregender Tag gewesen zu sein!!!

Respekt Respekt Respekt

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:15:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei soooo was ist nat. kein landrover fahrer dabei! eine wiebringeichmichmöglichstschnellindieschei.everanstaltung!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:15:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SUUUUUUUUUUPERRRRR!!!!!! Musste auch zuerst an die Lemminge denken- aber die haben sich gegenseitig ins Wasser geschubst...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:20:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich ab morgen nur noch Fahrrad fahren wollte wäre dass sicherlich ein Weg mein Auto zu entsorgen.

Der Schiiiiieb- Fahrer dem offensichtlich der Motor verreckt ist- äh- ich hoffe ihm war klar dass das unweigerlich passieren wird, oder Obskur ?

Es ist und bleibt ein auto.....
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:31:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bonggirl! die müssen da rein, ist wie von gott gegeben! kenn die brüder zu genüge, habs sie schon oft genug rausgezogen! schrauben dann wieder wochen am jeep rum um ihn innerhalb von 5 min in der grube zu tilten! i`m so sorry!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:35:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nuja- war mal auf nem einschlägigen Markenstammtisch auch die einzigste die MIT Suzuki gekommen ist......sorry Jungs falls jemand mitliest.

Kein anderes Auto war fahrbereit....aber Laptops mit lauter Gruben-Filmen.

Ach- wenn jemand Spass hat - erlaubt ist was gefällt- solange man sich bewusst ist dass es halt doch kaputt geht.

by the way-Eljot: Danke für die Bilder!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:45:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Jungs!
Denkt daran die Filter Eurer Waschmaschinen zu reinigen, nachdem Ihr Eure Klamotten darin gewaschen habt!

Reicht ja schon das die Karre am Sand und Wasser erstickt ist.... jetzt nicht auch noch die Waschmaschine !!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


Wenn ich mal gross bin bau ich mir auch so nen Matschplantscher !!! YES

Tolle Bilder! Respekt
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 22:15:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lecker Trophysektion! Bestand das Spektakel "nur" aus dem einen Loch oder gabs da noch mehr?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.09.2005 22:21:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da reicht ein loch, dann sind die kisten eh nimmer einsatzfähig! trophy-light! und so viel benzin braucht man auch nicht! wirtschaftlich vertretbar!
Nach oben
terranotom
Challenger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwebheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 05.09.2005 08:33:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hätte doch hinfahren sollen - zum zuschauen......
zeit hätte ich ja gehabt.... naja - nächstes jahr vielleicht......

_________________
Ciao

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


...und hat diesen Thread vor 6810 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.09.2005 10:13:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ThorstenD hat folgendes geschrieben:
Lecker Trophysektion! Bestand das Spektakel "nur" aus dem einen Loch oder gabs da noch mehr?

...nene, das spektakel bestand nicht NUR aus dem "loch"!! was aber eindeutig das highlight war!! YES YES

erst gings mal den berg hoch und gleich wieder runter!! Nee, oder?

dann hinten nen extrem steilen abhang runter und dann den sandbuckel nuff!!
da musst gleich mal der erste erdanker gesetzt werden (siehe bild)!! Supi


...nachm sandhügel kam dann endlich das wasserloch an die reihe!! YES

...und ein paar wenige habe es dann doch noch den berg zum ziel hochgeschafft!! Respekt







Zitat:
da reicht ein loch, dann sind die kisten eh nimmer einsatzfähig! trophy-light! und so viel benzin braucht man auch nicht! wirtschaftlich vertretbar!



...nix da!! erstaunlicherweise haben die meisten ihre kisten wieder zum laufen gebracht!! Respekt

martin

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.09.2005 10:36:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

erstaunlich.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.193  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen