Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Portal Achsen
auf Ford 9

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


...und hat diesen Thread vor 6293 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 03.02.2007 20:55:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
was soll denn dieses "bitte Preis, aber als PN" - ist das nun ein Gewerbliches Angebot oder "Steuerfrei" ? Dann ist PN natürlich gerechtfertigt.
Vielleicht mal Grundpreis mit 2 pder 3 Optionen, damit man überhaupt weiß ob es lohnt bei der "Chefin" das Thema anzusprechen.
Manchmal ist das schon "Wundersam" hier !


vinzenz


Natürlich ist das ein ganz normales gewerbliches Angebot mit ordentlicher Rechnung, ausgewiesener MwSt. und UST ID Nummer etc.......

Wir sprechen hier von Regionen die in etwa bei 50% des Neupreises eines neuen Wrangler oder Defender liegen, da stellt man die Preise nicht einfach mal so ins Netz.

Spurweiten und Lochkreise sind variabel nach Kundenwunsch wählbar.

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 03.02.2007 21:08:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na, das ist doch mal eine Ansage, die Hausnummer ist genannt - und denke mal das damit (für mich) alles klar ist. Das mit gewerblich und so war ja nur so eine kleine provokation um eine "Hausnummer" zu bekommen.

Also ich will jetzt keine mehr und lebe halt mit 31ern weiter. (ja ich weiß, ist in Offroadkreisen ja fast asiozial)

Danke für die Info


vinzenz (ab sofort wieder maßlos seine Armut beklagend)

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.02.2007 21:11:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vinzenz: Knuddel
Nach oben
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 03.02.2007 21:19:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@UB, ich bin nicht allein, und das macht mich wieder stark und mildert meine Leiden -
übrigens, interessiert zwar keinen, aber sehe gerade den dritten Teil von Befreiung, genannt "Die Hauptstoßrichtung"


vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.02.2007 21:29:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
@UB, ich bin nicht allein, und das macht mich wieder stark und mildert meine Leiden -
übrigens, interessiert zwar keinen, aber sehe gerade den dritten Teil von Befreiung, genannt "Die Hauptstoßrichtung"


vinzenz

Ich kuck Forum und wollte ja nur sagen: Kein Geld hab ich (derzeit) auch... rotfl
Nach oben
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 03.02.2007 21:33:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, zerreden wir das Angebot jetzt NICHT (meinte ich) weiter.

vinzenz

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 04.02.2007 00:28:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wenn der Preis für mich nicht erschwinglich ist, er ist für das Gebotene absolut OK und im Rahmen dessen, was andere High-End-Achsen (teilweise ohne Portale) kosten. Falls ich mal 100k für meinen Traum-Wrangler übrig habe, wären diese Achsen ganz heiße Anwärter.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.06  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen