Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
"Tag des offenen Anus"
zur Abwechslung darf geblödelt werden !!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 15:50:18    Titel: "Tag des offenen Anus"
 Antworten mit Zitat  

So! Es ist Freitag viertel vor vier und ein ereignisreiches WE steht uns bevor.

Dieses läute ich hiermit offiziell ein.
Jegliche Arbeit und andere sinnvolle Tätigkeiten sind unverzüglich einzustellen! Vertrau mir

Ab morgen gibt es eine ausführliche Liveberichterstattung aller interessanter Vorkommnisse. Hau mich, ich bin der Frühling

Sir Hirschington die Startaufstellung und den Ablaufplan, bitte! Brum Brum Brum Brum Brum Brum

Supi Supi Supi
Supi Supi Supi
Supi Supi Supi
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 15:53:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will mitvögeln traurig traurig Wut Wut traurig traurig Wut Wut
Muss aber unserem über fünf Meter langen horizontalen Liebhaber zur Verfügung stehen Nee, oder?
Nach oben
Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 15:55:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ich will mitvögeln traurig traurig Wut Wut traurig traurig Wut Wut
Muss aber unserem über fünf Meter langen horizontalen Liebhaber zur Verfügung stehen Nee, oder?


Und ich dachte immer Euch Fraun kommts nich so auf die Länge an... Ok, ich geh dann lieber Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 16:01:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Gott ! Gerade mal 2 Beiträge und wir sind schon offtopic ! Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?



rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 16:03:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast doch nie etwa ernstberthaft rotfl was anderes erwartet... Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 16:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  


und es begab sich der Tag da klappte es nicht nur nach hinten sondern auchnach oben auf YES YES
Dummerweise ist dieser Tag Montag der 29. Januar Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 16:06:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer 5m Liebhaber will Euch verschlingen, Obacht!!! Unsicher
Das Maul ist schon weit geöffnet, lasst Euch nicht blenden in Euren Fernweh... Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 16:12:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur
Nach oben
Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 16:19:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er auf dem Foto hat schon was rotes, blaues, silbernes und braunes verschlungen und Ihr sitzt schon fast im Schlund... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 26.01.2007 17:45:09    Titel: Re: "Tag des offenen Anus"
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:
Sir Hirschington die Startaufstellung und den Ablaufplan, bitte! Brum Brum Brum Brum Brum Brum


Wie gewünscht hier der voraussichtliche Ablauf des morgigen Tages in KURZFORM:

Nun der Erste der morgen früh seine müden Knochen aus dem Bett schälen darf ist natürlich der stolze Neubesitzer des G's. Schätze mal gegen 6:00 Uhr wird ein Wecker irgendwo in Berlin klingeln, um mit seinem sexy Automobil britischer Herkunft gen Südwesten aufzubrechen.
Vorher natürlich die übliche Morgentoilette


Gegen 9 Uhr wird der Herr Omnigelehrte bei seinem Chauffeur eintreffen um danach in dem automobilen Gespann amerikanischer Herkunft die Weiterfahrt zur Frankenmetropole anzutreten.

Fernmündliche Nachricht in die Frankenmetropole über die geschätzte Ankunftszeit

Estimated Arrivaltime in NUE 1pm

Meetingpoint: Touristinfo bei der Ausfahrt Nürnberg-Nord (A3)

Salutation Committee: Myself, possibly Red Baronesse and Tigger


G-Point: Somewhere in Nuremberg, Guidance to this place for Falschi & Grafe assured. Possible second Salutation Committee by Red Baronesse and Tigger

Nach Verladung des silbernen Würfels wird Nürnberg unsicher gemacht.

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 19:13:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will mitspielen Wut Wut Wut traurig Love it
Vielleicht spiel ich mit Heiligenschein
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 20:26:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Sir Hirschkäfär

Respekt Respekt Respekt


@ Bond`s bellybutton

Nose loaded, ready to rub Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


@ all

Haben die bei OCC gerade eben `you dighead ´, mit `Du Schniedelwutz´ synchronisiert???

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.01.2007 21:14:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir können nur spielen, wenn das Wetter uns hier morgen weg läßt. Ad hoc exreme Schneestürme und keine Chance,mit nem Hänger wegzukommen traurig

Ich habe von Berlin bis Sachsen exakt 5.5h gebraucht und geriet zwischenzeitlich noch in eine PKW-Bergung,wo ein Schkoda in den Schneegraben gerutscht war...Auf nem Feldweg Hau mich, ich bin der Frühling

Drückt mir die Däumsche Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2007 21:21:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das erklärt warum ich Dich auf der 030- Nummer nicht erreiche Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.01.2007 21:24:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

030 - Nummer? Naja, Du weisst doch schon ne Weile, dass ich zu Grafe vorher fahre Unsicher

Handy geht Grins
Soll ich Dir anrufen? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 1 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75828 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.226  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen