Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Anbieter von geführten Offroadtouren?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6802 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 11:44:22    Titel: Anbieter von geführten Offroadtouren?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

kennt wer empfehlenswerte, ordentliche Anbieter bzw. Organisatoren von Offroadtouren (D und Umgebung).... Eintagestouren, Langes Wochenende bis max. 3-4 Tage.....
Habe leider immer weniger Zeit, selbst Touren zu planen und zu organisieren .... und allein wird es oft auch ein wenig langweilig ..... es sei denn man versinkt gerade im Schlamm und im Umkreis von 500 m ist nix, wo man den Greifzug anschlagen könnte rotfl ...

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 11:46:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na hier ! Ich !
Nach oben
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6802 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 11:50:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prima.... dann hüpf ich doch gleich mal auf deine Webseite.....

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 11:52:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

3-4 Tage von Bochum aus?
Hmmmm........
Das schaut mehr so nach Fahrgelände aus oder welches Land hättest Du dir gedacht?
Nach oben
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6802 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 12:10:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun ja... das ist halt mein Problem..... aber sagen wir mal ca. 3 Tage zuzügliche 2 Tage für Hi- und Rückreise..... evtl. Frankreich?? Belgien?? Österreich.... vielleicht sogar noch Nord-Italien ..... keine Ahnung.... vielleicht gibts ja auch sogar was in D .... ahbe schon mal sowas geshehen wie Thüringen Rundfahrt.... Heiderundfahrt etc...
Dedizierte Fahrgelände mache ich jetzt seit ein paar Jahren... ist ja auch nicht schlecht .... aber auf Dauer wird's halt auch nicht spannender..... Haben neulich mal eine Tour durch Lothringen gemacht, was mir sehr gut gefallen hat... und dann weiss ich noch was in den Vogesen..... Wollte einfach nur mal horchen, ob es da noch bekannte Alternativen gibt.....
Die längeren (mehrwöchigen) Touren mache ich ja meistens im südlichen Afrika... dann aber mit gemietetem Fahrzeug....

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 12:16:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In Österreich geht nix. Alles gesperrt soweit mir bekannt.

Beim Karsten/ offroad- events haste natürlich denk ich mal ne richtige Gaudi weil sehr nettund kannst von es einem definitiv vorhandenen fahrerischen Können profitieren.

Keine persönliche Erfahrung aber einen recht guten Ruf:
Sepp Röhrl, ORAM. Tel: 089/CR
www.offroad-kangaroo.de

Ausserdem gibt es da so ein Fall summit, näher als Norditalien......
Nach oben
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6802 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 13:08:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie immer meinen herzlichsten Dank.... Winke Winke

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 14:09:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und dann kannst Dir die Seite von Claus Ruhe auch mal anschauen: www.outdooroffroad.de ! Hab nur gute Erfahrungen gemacht und gehört, sowohl bei weiten Touren (Tunesien, Sibirien, Mongolei) wie auch bei nahen Geschichten wie Romänien, Alpen, Pyränäen, Fahrkurse usw .
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 14:25:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.outdoor-offroad.de

so heisst der.
Nach oben
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 02.09.2005 14:27:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.4x4-adventure.de/


guckst du hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6802 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 14:33:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke ... Danke... na da hab ich ja am WE einiges durchzuarbeiten....

Also 4x4-Adventures kenne ich gut... da hab ich schon mal einige Sachen mitgemacht.... Waren immer wunderschöne Tage und super nette Leute.... Da wird übrigends auch die tolle Vogesentour (2 Tage) angeboten, die ich oben angesprochen habe!!! Also beim Torsten Franzen und seinem Team war ich bis jetzt immer sehr zufrieden....

http://www.4x4-adventures.de/fotogalerie/vogesen/index.php

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.09.2005 14:42:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
http://www.outdoor-offroad.de

so heisst der.


upsi daysi... danke Anna, hast natürlich recht!
Nach oben
richie
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD4 110
BeitragVerfasst am: 24.09.2005 21:03:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du dich für geführte einwöchige Off-Road Alpentouren interesierst, dann schau mal bei mir vorbei: http://offroad.saeger-in-web.de.

_________________
richie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 24.09.2005 22:27:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin schon ein paar mal mit www.tc-offroad-trekking.de unterwegs gewesen. Es hat sich immer gelohnt. Sowohl in Deutschland wie im Ausland!

_________________
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6802 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.09.2005 22:54:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ richie: Danke ... Ich schau mal rein!

@ Terranoman: Joo... die kenn ich... will ich demnächst mal was mitmachen....

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.119  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen