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weiß nicht warum er immer muß
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: koblenz
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ420XE |
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Verfasst am: 19.01.2007 14:21:38 Titel: |
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Hats also geklappt mit den Achsen.
Wünsche viel Spass beim Umbau.
Wieviel hast Du bezahlt?
Edit zum Schweissen:
Also das Tragbild wird glaube ich nicht beeinflußt durchs Schweissen. Wenn sich was verziehen sollte, dann werden die Lager höher belastet. Die Frage ist nun wie viel es sich möglicherweise verzieht und wieviel Einfluss das auf die Lager hat.
Ich würde (habs auch so gemacht), wenn Du eh Sperren einbaust die auch das ganze ersetzen, das beim Schweissen (oder zumindest den Deckel) drauflassen (natürlich mit angezogenen Schrauben) damit Du den Diffflansch der Achse stabilisierst. | |
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le plus beau JIMNY de Luxemburg
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6310 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
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Verfasst am: 19.01.2007 14:42:12 Titel: |
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Also die Achsen sollen 700€ kosten, aber er braucht noch Suzuki Felgen mal schauen was wir da machen Ich werde doch erst nächstes WE holen da ich dieses WE echt keine Zeit habe
Es sollen nachträglich Sperren rein. Also werde ich es so machen, ich organisiere mir den 3rd Member von eine Toyoachse ohne , das setzte ich rein bis die Schweissarbeiten fertig sind, dann werden erst "meine" Diffs reingesetzt. Und ich glaube wenn man ein Rohr durch die Achse schiebt was genz genau im Durchmesser passt, sollte nicht verbiegen. Und ich werde nachher eh nicht so vile KM damit rumgurcken, ist ja zu 90% für Offroad Einstatz gedacht | _________________ mfg
Eric
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weiß nicht warum er immer muß
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: koblenz
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ420XE |
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Verfasst am: 19.01.2007 15:13:08 Titel: |
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zukipower hat folgendes geschrieben: | Also die Achsen sollen 700€ kosten, aber er braucht noch Suzuki Felgen mal schauen was wir da machen Ich werde doch erst nächstes WE holen da ich dieses WE echt keine Zeit habe
Es sollen nachträglich Sperren rein. Also werde ich es so machen, ich organisiere mir den 3rd Member von eine Toyoachse ohne , das setzte ich rein bis die Schweissarbeiten fertig sind, dann werden erst "meine" Diffs reingesetzt. Und ich glaube wenn man ein Rohr durch die Achse schiebt was genz genau im Durchmesser passt, sollte nicht verbiegen. Und ich werde nachher eh nicht so vile KM damit rumgurcken, ist ja zu 90% für Offroad Einstatz gedacht |
Das ist ne gute Idee mit dem "Schweissdiff".
Ich denke ein guter Schweisser wird eh wissen was zu tun ist, wenn er die Achse sieht und die bearbeiten soll.
Wenns dann soweit ist, nicht die Bilder vergessen. | |
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le plus beau JIMNY de Luxemburg
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...und hat diesen Thread vor 6310 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
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Verfasst am: 19.01.2007 15:31:27 Titel: |
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Klar Bilder werde ich machen..dauert aber noch etwas.
Plane gerade alles durch was ich noch so brauche usw.
Ich habe gehört dass die High Steers die z.B. von www.skymanufacturing.com angeboten werden passen sollen. Aber dieses "sollen" ist mir nicht exakt genaug Und dann brauche ich noch Bilder vom Hauptbreszylinder vom LJ73 da ich diesen auch übernehmen will und mir das ganze aber schon mal durch den Kopf gehen lassen will op ich nicht eventuell auf einen Mazda Zylinder umsteige wegen den 4 Scheibenbremsen | _________________ mfg
Eric
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