Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Readers Rides
show us your riceburner

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6376 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.10.2006 19:12:18    Titel: Readers Rides
 Antworten mit Zitat  

Nachdem so viele Sektionen schon einen eigenen Bilder-Fred haben, wollt ich das hiermit auch mal einrichten.

Dann zeigt mal her eure Toys!

P.S.:
Da in dem "Meiner"-Thread von Torsten schon ein paar Bilder gepostet wurden hab ich den Fred hier eingefügt Winke Winke
Grüße Tonito


Mein Auto







und eure ?

Edited by Tonito: So siehts schöner aus Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.10.2006 20:38:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht unschön das! Respekt
Nach oben
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchheim
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.10.2006 22:04:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau.
Gefällt mir auch !

Toyos sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Die gebrauchten LC haben ja Preise!
Da krieg ich als Schwabe den Herzkrebs. Au man...

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.10.2006 13:13:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohja, sehr schöner 73er!!!

Du hast auch genau die Rad-Reifen-Kombi drauf, von der ich Träume Grins

Hier mein 70er, den ihr sicherlich aber schon kennt:





Edit:
Meiner vor der Tür

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!


Zuletzt bearbeitet von Tonito am 18.10.2006 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6376 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.10.2006 22:03:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dank euch erst mal

@ tonito schöner Wagen ja habe schon Bilder davon gesehen hätte da so die eine oder andere Idee Trittbretter ab . U-Profil kanten lassen schräg abgeschnitten und mit Platten zugemacht als Stosstange für hinten soähnlich wie Meine vorne würde ich auch ne andere machen

ich zeig dir mal noch ein paar Bilder von unseren "Sportgerät"


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.10.2006 23:57:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab da auch schon so einige Ideen.

Die Trittbretter sind nur wieder dran, weil sonst der Dreck von unten in die Türritze spritz und da is immer so blöd mit putzen Hau mich, ich bin der Frühling
Gedacht hab ich mir Rockslider in etwa der Form:
http://jeep.cfasp.de/upload/219562.jpg

Eine Heckstoßstange wie etwa diese hier von Brett Toothill (aber ohne ER-Träger und mit Rückleuchten):
http://jeep.cfasp.de/upload/219569.jpg

Und vielleicht eine neue Frontstoßstange wie von Equipe4x4 (am liebsten mit je 2 integrierten Hella Micro DE Neblern und Xenon-Fernleuchten):
http://www.equipe4x4.com/immagini/paraac2.jpg

Zudem noch ein schöner DIY-Schnorchel, ein kleiner BL und eben jene Räder, die auch deinen Toyo schmücken YES
Und viele kleine Unwichtigkeiten und technische Rafinessen, wie mein neues J8 Lederlenkrad:
http://jeep.cfasp.de/upload/204491.jpg

Euer Spielzeug ist auch nicht übel, was habt ihr denn da für Reifen und Felgen drauf?

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!


Zuletzt bearbeitet von Tonito am 13.12.2006 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 16.10.2006 16:50:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ tonito: Was hatte Dein 70er den für ein Originalenkrad drin? Die dünne Zweispeichenwurst aus meinem Hilux ist total grausam. Ist es das alte 3 Speichenlenkrad (mit den eckigen Hupenknöpfen in den Speichen) wie beim ganz alten Hilux bzw. aus den 60ern? Das finde ich sehr schön 80er Jahre mässig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6376 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.10.2006 17:18:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf unseren Sportgerät haben wir 8x15 Stahlfelgen mit 32x11,5 BFG MT zum Glück noch die alten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.10.2006 18:20:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
@ tonito: Was hatte Dein 70er den für ein Originalenkrad drin? Die dünne Zweispeichenwurst aus meinem Hilux ist total grausam. Ist es das alte 3 Speichenlenkrad (mit den eckigen Hupenknöpfen in den Speichen) wie beim ganz alten Hilux bzw. aus den 60ern? Das finde ich sehr schön 80er Jahre mässig.


Ja das 3-Speichen-Lenkrad mit dem eckigen Pralltopf (dunkelgrau und mit dem Schriftzug "LandCruiser") war vorher im BJ, ich finde jetzt leider kein Bild.
Der Zustand ist ziemlich schlecht würd ich aber sagen.
Der Kunststoffkranz war irgendwie beschichtet (so Elefantenhaut/Leder-Optik), ist jetzt aber blank und das Zeug klebt jetzt noch hier und da an den Kanten.
Zudem muss ich noch den Hupenschleifring von dem alten an das J8-Rad dran friemeln, der würde dann also auch fehlen.
Kannste aber haben wennsde magst Winke Winke

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 16.10.2006 18:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke tonito, aber so ein sich im Selbstauflösungsprozeß befindenes Lenkrad (aus einem Lux Anfang der 80er Jahre) habe ich schon geschenkt bekommen, das tut es aber leider auch nicht mehr. Werde dann wohl doch noch in ein Raid investieren.

Torsten, entschuldige die Verwässerung Deines Threads, schöner Cruiser Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.12.2006 18:05:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann poste ich mal wieder was:

Nachdem der Wagen ne Weile ohne Fahrer-Kotflügel stand und ich heute früher von der Berufsschule kam, hab ich den 2ten auch abmontiert:


und dann konnte die Motorhaube natürlich auch gleich ab:


Daraufhin hab ich versucht diese Frontmaske und die Innenkotflügel vom Rahmen zu trennen, doch die Karosserieaufnahmen sind so angegammelt - NO WAY!

Mit viel Müh und Not den Wagen dann noch mit Muskelkraft in die Einfahrt buxiert, um dem freien Mötör vor Vandalismus und mit 'ner Plane vor der Witterung zu schützen.

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!


Zuletzt bearbeitet von Tonito am 15.12.2006 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 14.12.2006 19:32:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist meiner:







Jetzt sind die 9.00 runter und 31er drauf. Kommen aber 235/85 R16 auf Sprengringfelge drauf.


Innen wird er jetzt in der nächsten Zeit ausgebaut mit Schubladen, Schrank und Bett.

Warscheinlich bekomme ich für guten Kurs sogar eine Standheizung...
Ist aber für mich kein Spielzeug sondern tägliches Arbeitswerkzeug. Die Winde ist fast jeden Tag im Einsatz, Tiefschlammige Feldwege normal...

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.12.2006 19:37:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES
Geiles Teil ... ich steh auf J4 (und 5 und 6 und 7 und 8 Vertrau mir)!

9.00 sehen auf ihm aber wirklich übergroß aus.
Sehr geil fand ich immer 255-85er.

Freu mich schon auf neue Fotos.

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 14.12.2006 22:24:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meiner einer, Baujahr 1980, nur ein Vorbesitzer, im Sommer für 3600 Euro gekauft.














_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 15.12.2006 10:27:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geil noch mehr...

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter =>
Seite 1 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.235  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen