Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bilder von Offroad - Anhängern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SJ418
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 11.08.2011 17:14:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, ich bin schon still Unsicher

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handicap
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. NGV-1,9 DDis,Ex-Jimny,Ex-Frontera A, F 560, Ferrari 90 :+)
BeitragVerfasst am: 07.05.2017 20:27:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja Unsicher , still scheint ja hier das Motto zu sein traurig

Winke Winke

_________________
Gruss Siggi
Wer bei Null anfängt, kann sich Zeit lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 07.05.2017 22:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich könnte was kleines "nettes" Vorstellen wenn der Thread weiter leben soll.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skipper
Stehauf-Wattwurm
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016


BeitragVerfasst am: 07.05.2017 22:59:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mach mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 01:14:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr Früh in der Rohbau-phase. Am LR angehängt um die Deichselhöhe auszumessen.
Hecktraverse & Aufnahme für die Klappe kommen noch. Die "Nase" ist in bearbeitung.
Vermute es werden andere Felgen drauf wanderen[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
albatross
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Allgäu
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Wrangler Dschej-Kej
2. Döschwo
3. Schingkueschento
4. Biwak-Box
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 07:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... und was/wie soll es werden?

_________________
Gruß
Albatross
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 09:04:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der MOMENTANE Plan laift drauf hinn das ich vorne eine konische Nase bau. So wie man es ja gerne bei den SüdAfrikanern sieht.
Oben geschlossen. Bzw mit Plane abgedeckt.
Über dem Heck vermute ich kommt ein gestell für ein Dachzelt. Somit bleibt der 88 frei für Kajaks etc.

Angefangen hat der Bau als Gäg..... Meine Pläne schänken nun in eine andere Richtung. Somit werde ich wohl diesen fertigstellen & dann einem Bekannten mit ner serie verkloppen. Somit werd ich nicht meine eigenen Pläne komplett durchziehen wie geplant.
Angedacht was ua ein Wassertank, befüllbar über den originalen Tankstutzen, im Heck ne lütte Küche...
Mal schauen. Gebaut wird wenn ich "mal wieder" ne Freie Stunde find in der Werkstadt.
Die verbeulte Patina soll erhalten werden :-) Rahmen & Karosse stammen von einem Streu-Fahrzeug. Ich habs komplett zersägt übernommen. Achse ist allerdings ne Rover-Achse. Bekam keine Serien-Achse auf die Schnelle. Ich seh das gelassen.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 13:07:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
Sehr Früh in der Rohbau-phase. Am LR angehängt um die Deichselhöhe auszumessen.
Hecktraverse & Aufnahme für die Klappe kommen noch. Die "Nase" ist in bearbeitung.
Vermute es werden andere Felgen drauf wanderen[/img]


Sehr geiles Teil, Peter!

Bin schon gespannt wie er fertig ausschaut Smile

Viel Spaß beim bauen!

Gruß, Björn

P.S. ist das Dein 90er?

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 15:23:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
der MOMENTANE Plan laift drauf hinn das ich vorne eine konische Nase bau. So wie man es ja gerne bei den SüdAfrikanern sieht.
Oben geschlossen. Bzw mit Plane abgedeckt.
Über dem Heck vermute ich kommt ein gestell für ein Dachzelt. Somit bleibt der 88 frei für Kajaks etc.

Angefangen hat der Bau als Gäg..... Meine Pläne schänken nun in eine andere Richtung. Somit werde ich wohl diesen fertigstellen & dann einem Bekannten mit ner serie verkloppen. Somit werd ich nicht meine eigenen Pläne komplett durchziehen wie geplant.
Angedacht was ua ein Wassertank, befüllbar über den originalen Tankstutzen, im Heck ne lütte Küche...
Mal schauen. Gebaut wird wenn ich "mal wieder" ne Freie Stunde find in der Werkstadt.
Die verbeulte Patina soll erhalten werden :-) Rahmen & Karosse stammen von einem Streu-Fahrzeug. Ich habs komplett zersägt übernommen. Achse ist allerdings ne Rover-Achse. Bekam keine Serien-Achse auf die Schnelle. Ich seh das gelassen.......


bleibt die Achse mit dem Diff drunter?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 22:44:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Björn; Liebsten Dank. Nee das ist (m)ein Serie3 der noch EINIGES an Liebe verdiene könnte :-) Der 90 ist allerdings auch Grün.....
Tja, dann Steuer doch mal meine Bude an & Du kannst das Ding dir anschauen :-)

Grafe, Die Achse ist "entkernt" & auf Blattfederaufnahme umgebaut. In der Planungsphase wollte ich SOA bauen, jetzt seh ich das SUA von der Höhe her dicke reicht. ABER ich habs so hingefummelt das beides geht :-0
Ich werde ein Deckel für das Diffloch draufflanschen. Obs am Ende bei der Achse bleibt weiss ich nicht. Bin bislang noch nicht über ne günstige Serie-Achse gestolpert die ich mitnehmen konnte.
Wieso?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.05.2017 09:46:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nur interessehalber. ich finde anhänger lustig, die eine achse mit Diff haben. ist das eigentlich erlaubt? aber leergeräumt und einen deckel drauf, was gäbe es dagegen zu sagen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisNbg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Skoda Octavia Scout '18
2. Nissan Patrol Y61 2,8 lang '00
BeitragVerfasst am: 09.05.2017 10:21:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
nur interessehalber. ich finde anhänger lustig, die eine achse mit Diff haben. ist das eigentlich erlaubt? aber leergeräumt und einen deckel drauf, was gäbe es dagegen zu sagen...


Hydraulikpumpe an den PTO, Schläuche nach hinten, Hydraulikmotor mit schaltbarer Kupplung ans Diff...
Und schon hat man den Allrad-Anhänger Hau mich, ich bin der Frühling

Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 09.05.2017 10:22:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was gäbs dagegen zu sagen,wenn das Diff an seinem Platz bliebe?
Die Brits hatten angetriebene Anhänger für die serie.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.05.2017 11:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das weiss ich nicht. ich frage ja nur Küss mich, ich bin der Frühling
ein angetriebener anhänger wäre natürlich ganz grosses kino YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 09.05.2017 11:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
das weiss ich nicht. ich frage ja nur Küss mich, ich bin der Frühling
ein angetriebener anhänger wäre natürlich ganz grosses kino YES


jo, so ähnlich wie beim gama goat von der us army YES

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter =>
Seite 10 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.215  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen