Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
DAKAR 2007
Langsam wird es spannend ...... !!! Infos usw.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 34, 35, 36  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigger
BRESLAU LIVETIGGER
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 21.01.2007 22:50:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
Ging mir auch so, gibt morgen früh bestimmt eine Wiederholung. Ja

Und: Nicht die schnellsten sind die ersten. YES


Leider wird nix mehr wiederholt. Jedenfalls steht nix im Programm. Unsicher

Aber unter http://www.eurosport.de/rallyraid/dakar/2007/ sollte demnächst auch die heutige Sendung online sein.

_________________
BRESLAU PICTURES www.h31.pl www.mag31.pl

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6404 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 21.01.2007 23:15:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hahaaaaaaaaaaa...........

Hier in Suedafrika lauft auf S2 gerade die Zusammenfassung YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 22.01.2007 14:10:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat hier eventuell jemand Interesse an ner KTM LC8 (Bj. 2005) mit einigen Aenderungen....
Waere wohl demnaechst zu verkaufen.

Cheers, Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 24.01.2007 21:52:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Wölle ist zurück aus Dakar und ist vom Gelände echt entäuscht da es fast keinen Sand gab auch wenn das im TV anders rüberkam . Das war wohl schon so ziemlich alles und es war eigentlich wie er sich ausdrückte eine einzige Hackerei und er sagte das die Navigation ein Witz ist und auf der Breslau viel schwieriger . Hier zeigt dir andauernd das GPS die Richtung. Das schwierige ist wohl das bei der Heizerei hinzukriegen.
Eine nette Anekdote ist das der 2. Mann hunter H. Nissen bein VW wohl am Tag nachdem Jutta und Tina diesen Kamelgrashügel entzündet haben Abends im Camp bei X-Raid vorbeigeschaut hat und "gelästert"/gefragt hat :wieso das Auto den brennen könne es wäre doch ein Diesel und kein Benziner.
Na kurz danach hat Ari Vatanen Ihm dann ja eine plausible erklärung geliefert Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.01.2007 21:55:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
in Witz ist und auf der Breslau viel schwieriger .


YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES

O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Hochachtungsvoll,
Flashi - Breslau-Chaos-Navigator Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.01.2007 21:59:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
So Wölle ist zurück aus Dakar und ist vom Gelände echt entäuscht da es fast keinen Sand gab auch wenn das im TV anders rüberkam . Das war wohl schon so ziemlich alles und es war eigentlich wie er sich ausdrückte eine einzige Hackerei und er sagte das die Navigation ein Witz ist und auf der Breslau viel schwieriger . Hier zeigt dir andauernd das GPS die Richtung. Das schwierige ist wohl das bei der Heizerei hinzukriegen.
Eine nette Anekdote ist das der 2. Mann hunter H. Nissen bein VW wohl am Tag nachdem Jutta und Tina diesen Kamelgrashügel entzündet haben Abends im Camp bei X-Raid vorbeigeschaut hat und "gelästert"/gefragt hat :wieso das Auto den brennen könne es wäre doch ein Diesel und kein Benziner.
Na kurz danach hat Ari Vatanen Ihm dann ja eine plausible erklärung geliefert Respekt


Geil, sowas krieg ich in meinen Kopf nicht rein...ganz Westafrika (Marokko, Mauretanien, Mali, Senegal) abfahren und dann sagen:
"An der polnischen Grenze wars viel geiler..."

Thats Rallytype- Spirit rotfl rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.01.2007 22:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch schön dass der Fred nochmal hoch kommt.

Ich für meinen Teil, muss sagen das ich das letzte Drittel der diesjährigen Berichterstattung nicht mehr verfolgt habe .... weiss nicht mal wie es ausgegangen ist.
Obwohl die Berichterstattung von Eurosport dieses Jahr unbestritten die beste EVER war, was ich auch mit Tigger und Hirschi im direkten Gespräch festgestellt habe, hat die Veranstaltung für mich jeglichen Abenteuergeist verlohren.

Ich finde diese ähnlich langweilig wie die F1 seit Beginn der 90er Jahre.

Ich werde mir neue Helden suchen müssen, oder gar zurückgehen zu Zeiten der Croisière Noire, oder ähnlichen Aktionen.

Bye, bye Dakar ! traurig traurig traurig


Winke Winke Winke Winke Winke Winke
Nach oben
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.01.2007 22:48:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:
Huch schön dass der Fred nochmal hoch kommt.

Ich für meinen Teil, muss sagen das ich das letzte Drittel der diesjährigen Berichterstattung nicht mehr verfolgt habe .... weiss nicht mal wie es ausgegangen ist.
Obwohl die Berichterstattung von Eurosport dieses Jahr unbestritten die beste EVER war, was ich auch mit Tigger und Hirschi im direkten Gespräch festgestellt habe, hat die Veranstaltung für mich jeglichen Abenteuergeist verlohren.

Ich finde diese ähnlich langweilig wie die F1 seit Beginn der 90er Jahre.

Ich werde mir neue Helden suchen müssen, oder gar zurückgehen zu Zeiten der Croisière Noire, oder ähnlichen Aktionen.

Bye, bye Dakar ! traurig traurig traurig


Winke Winke Winke Winke Winke Winke


Such dir ne neue Veranstaltung und machs selbst, statt "Helden" zu verehren. Ja
Die Eindrücke sind intensiver und vor allem nachhaltiger. YES

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.01.2007 23:14:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:

Such dir ne neue Veranstaltung und machs selbst, statt "Helden" zu verehren. Ja
Die Eindrücke sind intensiver und vor allem nachhaltiger. YES


HALT-STOP !!!

Ich bin Realist! Daher versuche ich erst gar nicht mehr in diesem Leben noch die Dakar zu fahren.

Meine Niederschrift bezog sich allein auf die Sicht des Betrachters.
Die Privatiers sind zweifelsohne Helden ..... nur bekommen wir da fast nichts mit von .... das ist eine Aktion die die Leutchen für sich selber geniessen können, wenn sie denn erfolgreich sind.... aber der Dakarschauer hat nichts davon.


Sorry, aber ich steh nicht auf Autos die einen Namen eines Serienproduktes tragen, aber im Renneinsatz ein völlig anderes Teil ist.

Wer kauft den einen VW Touareg, im Glauben es sei das selbe Fahrzeug das bei der Dakar erfolgreich war..... oder auch nicht .... wie gesagt hab keine Ahnung wie es ausgegangen ist.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.01.2007 23:16:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ca Zehntausend Deutsche? rotfl rotfl rotfl

Ab in den Sand, wir schaufeln mit der Hand-
Fernbedieeenung weg, wir schrappen durch den Dreck YES

(frei nach Hönings)
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.01.2007 23:21:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und:
"Sorry, aber ich steh nicht auf Autos die einen Namen eines Serienproduktes tragen, aber im Renneinsatz ein völlig anderes Teil ist."

Wir müssen zugeben dass das Andre Citroen so nicht für den Champs Elysees verkauft hat Heiligenschein

Aaaaber- er war ein Held YES
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.01.2007 23:23:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möcht auch wieder mal ein Held sein Unsicher

@Achterl: Verstehe sehr gut, was Du meinst.

@Anna: Verstehe sehr gut, was Du meinst.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.01.2007 23:26:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achterl hat folgendes geschrieben:

HALT-STOP !!!

Ich bin Realist! Daher versuche ich erst gar nicht mehr in diesem Leben noch die Dakar zu fahren.


Daher ja auch der Vorschlag, was neues/andéres zu suchen

Achterl hat folgendes geschrieben:
Meine Niederschrift bezog sich allein auf die Sicht des Betrachters.
Die Privatiers sind zweifelsohne Helden ..... nur bekommen wir da fast nichts mit von .... das ist eine Aktion die die Leutchen für sich selber geniessen können, wenn sie denn erfolgreich sind.... aber der Dakarschauer hat nichts davon.

Wer ein solches Wagnis, als Privatier, auf sich nimmt hat meine volle Hochachtung. Respekt Respekt

Achterl hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich steh nicht auf Autos die einen Namen eines Serienproduktes tragen, aber im Renneinsatz ein völlig anderes Teil ist.

Wer kauft den einen VW Touareg, im Glauben es sei das selbe Fahrzeug das bei der Dakar erfolgreich war..... oder auch nicht .... wie gesagt hab keine Ahnung wie es ausgegangen ist.


Dann nimm ein ein "Serienauto" und fahr los, dann weißt du immer bis zum Schluß
wie es ausgegangen ist.
Ob es nen Kiesgrubentrial ist, oder die Breslau ist zweitrangig.
Hauptsache selbst erlebt. Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.01.2007 23:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Ob es nen Kiesgrubentrial ist, oder die Breslau ist zweitrangig.
Hauptsache selbst erlebt. Ja


That´s it Beide Daumen hoch dafür.

Ich zitiere ja selten Werbesloagans, aber hier paßts ganz gut: Just do it (ist auch ein gerne verwendeter Tipp vom Bondi Grins )

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.01.2007 23:38:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Problem ist, dass ich nicht das Gefühl verspühre mich mit anderen zu messen.
Daher habe ich noch gewisse Berührungsängste mit Wettbewerbsveranstaltungen.

Ich mag eher den Kampf, Mensch gegen Maschine ...... und den hab ich mit dem V8 im Moment zur Genüge !

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 34, 35, 36  Weiter =>
Seite 35 von 36 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

102626 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.311  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen