Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 12.04.2012 21:05:39 Titel: |
|
|
na dann mal los | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 30.04.2012 10:12:38 Titel: |
|
|
Wozu willst du die Fenster aufklappen? im vorderen Bereich gibt es doch Schiebefenster. Ich rate zum 102PS TDI, dieser ist ziemlich sorgenfrei, hat ausreichend Leistung und ist relativ sparsam.
Ein Multivan kostet immer etwas mehr und bietet ne Menge Sachen die man nicht braucht, ich kenne einige die einen haben und das Bett zum finden, auch haben sie den Tisch noch nie benutzt, kann eben alles aber nichts richtig.
Transporter sind wirklich meistens ungepflegt und runtergeritten, komischerweise rosten manche genau so wie ein T3.
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2012 21:44:04 Titel: |
|
|
Hallo,
passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber hilft Dir bei der Entscheidung zum T4 hin weiter:
Ich arbeite in einem mittelständischen Handwerksbetrieb. Chef kauft extra einen Ranger um die Baustellen besser anfahren zu können. 2Stück T4 syncro Busse waren schon vorhanden.
Dann extrem Einsatz auf einer Berghütte. Mit dem Ranger extrem schwierig anzufahren, da sehr großer Wendekreis. In den Kehren im wieder vor und zurück.
Dann Einsatz mit dem T4 syncro: einfach raufgefahren, in einem Zug um die Kurven.
Fazit: Ranger verkauft. T4 weiter im Einatz, beide jetzt schon mit über 200tkm.
Ich will damit nur sagen, das der T4 syncro echt oft unterschätzt wird.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
|
|