Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Steinbeißer 2007
in Langenaltheim, 23. bis 24. März 07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 13:14:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was mich am meisten ärgert is das die teilnehmen es größtenteils nicht probiert haben die hänge ohne Seilwinde zu bezwingen .

die fahren rein ins loch schicken den beifahrer mit der Winde und erdanker den hang hoch und ziehen sich und das auto hinterher
Das alles mit autos bei denen zig tausend euro drinstecken.

Hallo gehts noch wenn ich so ne veranstalltung mitfahre dann will ich doch auch fahren und mich net nur druchwinchen
Wenn ich angst um meine reifen udn steckachsen hab muß ich zuhausebleiben sorry

Ich war auf jedenfall richtig entäuscht .
Wie lang hat der sieger überhaupt benötigt ? 2 stunden um 11 uhr war start und um halb 3 hab ich kein auto mehr gesehn das noch gefahren ist .


mfg Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 14:00:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also der Sieger hat meines Wissens 1,5 Stunden gebraucht. Daran sieht man auch wie schwer es war.
@eljot
Warum sollte man versuchen etwas zu fahren was nicht geht, bzw was nur kostet sei es Material oder Zeit. Es geht schliesslich ums gewinnen und da gibt es keine B-Noten für Show. Nur wenn eine Strecke so gewählt ist das es auf ersten Blick ersichtlich ist das man besser wincht da der Fixpunkt schon ins Auge fällt, warum sollte man dann wass anderes tun.
Und wenn "man" so ne Veranstaltung fährt geht es sicher nicht ums fahren den dafür gibt es andere Veranstaltungen.
@Johannes
Hä,wie jetzt
Zitat:Sektionen sind ohne Schnee vielleicht leicht, mit Schnee auf dem rutschigen Schiefergestein finde ich sowas nicht ohne.
Warst du da?
Ohne Schnee noch leichter? Dann mit Panda 4x4 ?Oder was? Hast du die Bilder gesehen? Da war Schnee !!! Und manche Stellen waren nur schwierig weil es dieses schleinmige und vorallem lose Schiefergestein hat. Auf festem Erdboden würde man diese Stellen ohne Sperren hochfahren; wo hier gewincht werden musste z.T.

@Grafe
OT: Ist er doch dem ruf des Herzens gefolgt,tsss tsss Obskur Love it Respekt
Na habe Bondi nur im vorbeilaufen gesehen und kaum Zeit gehabt, schien mir aber sehr nett , und im gegensatz zu Flashi eher im Steffi Format rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 14:21:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum man es probieren soll ?
weil vieles fahrbar war aber nicht mal probiert wurde . Nur weil der vorgänger den hang an der Winde rauf fährt heißt es doch noch lange net das der nächste es nicht wenigstens probieren darf .
Die sind ja oft nichtmal bis ganz an den hang rangefahren dazu braucht man doch dann keinen geländewagen sondern wirklich nur nen fiat Panda.

z.b die sektion im loch ganz hinten beim start ich hab dort den ersten 5 autos zugeschaut die haben sich alle den kleinen hang am anfang raufgwincht ohne das sie es überhaupt probiert haben .dann war mal nix los und wir sind weitergegangen anschließend fuhr ein Cherokee rein der nicht gewusst hatt das sich die anderen raufgezogen haben und hat einfach mal gas gegeben - er kam auf anhieb rauf .

Das war nur ein beispiele von vielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 14:23:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Also der Sieger hat meines Wissens 1,5 Stunden gebraucht. Daran sieht man auch wie schwer es war.
@eljot
Warum sollte man versuchen etwas zu fahren was nicht geht, bzw was nur kostet sei es Material oder Zeit. Es geht schliesslich ums gewinnen und da gibt es keine B-Noten für Show. Nur wenn eine Strecke so gewählt ist das es auf ersten Blick ersichtlich ist das man besser wincht da der Fixpunkt schon ins Auge fällt, warum sollte man dann wass anderes tun.
Und wenn "man" so ne Veranstaltung fährt geht es sicher nicht ums fahren den dafür gibt es andere Veranstaltungen.
@Johannes
Hä,wie jetzt
Zitat:Sektionen sind ohne Schnee vielleicht leicht, mit Schnee auf dem rutschigen Schiefergestein finde ich sowas nicht ohne.
Warst du da?
Ohne Schnee noch leichter? Dann mit Panda 4x4 ?Oder was? Hast du die Bilder gesehen? Da war Schnee !!! Und manche Stellen waren nur schwierig weil es dieses schleinmige und vorallem lose Schiefergestein hat. Auf festem Erdboden würde man diese Stellen ohne Sperren hochfahren; wo hier gewincht werden musste z.T.

@Grafe
OT: Ist er doch dem ruf des Herzens gefolgt,tsss tsss Obskur Love it Respekt
Na habe Bondi nur im vorbeilaufen gesehen und kaum Zeit gehabt, schien mir aber sehr nett , und im gegensatz zu Flashi eher im Steffi Format rotfl


ohne Schnee = leicht
mit Schnee = Sauschwer -unmöglich
war gemeint.
Wir sind gleuabe ich derselben Meinung.

Kenne die Steinbeisser... Vertrau mir

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 14:33:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr habt ja ein bischen recht. Ich fande es auf der Steinbeisser auch schon interessanter. Der große Hang war ja sowieso gesperrt wegen dem Schnee, aber bei den anderen Sektionen hat es nicht viel ausgemacht, ob da Schnee war oder nicht.

Außerdem:

chrissy hat folgendes geschrieben:

@flashman: war nett dich mal persönlich kennenzulernen, allerdings haben wir uns nach einigen Minuten schon wieder aus den Augen verloren. Wo seid ihr denn noch hin?

@patrolflüsterer: eröffne doch mal einen neuen Bilderfred mit deinen Fotos.

@holzi: du wolltest mir noch was sagen, aber ich habe dich dann nicht mehr gefunden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 14:34:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Johannes
Hä,wie jetzt
Zitat:Sektionen sind ohne Schnee vielleicht leicht, mit Schnee auf dem rutschigen Schiefergestein finde ich sowas nicht ohne.
Warst du da?
Ohne Schnee noch leichter? Dann mit Panda 4x4 ?Oder was? Hast du die Bilder gesehen? Da war Schnee !!! Und manche Stellen waren nur schwierig weil es dieses schleinmige und vorallem lose Schiefergestein hat. Auf festem Erdboden würde man diese Stellen ohne Sperren hochfahren; wo hier gewincht werden musste z.T.


ohne Schnee = leicht
mit Schnee = Sauschwer -unmöglich
war gemeint.
Wir sind gleuabe ich derselben Meinung.

Kenne die Steinbeisser... Vertrau mir[/quote]

Ne glaube ich nicht das wir das sind!!!
Ohne Schnee = total billig
mit Schnee = so gerade noch, das es nicht lächerlich wirkte als Offroadveranstaltung
Ist meine Meinung Heiligenschein Deine auch? Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 14:47:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
@Johannes
Hä,wie jetzt
Zitat:Sektionen sind ohne Schnee vielleicht leicht, mit Schnee auf dem rutschigen Schiefergestein finde ich sowas nicht ohne.
Warst du da?
Ohne Schnee noch leichter? Dann mit Panda 4x4 ?Oder was? Hast du die Bilder gesehen? Da war Schnee !!! Und manche Stellen waren nur schwierig weil es dieses schleinmige und vorallem lose Schiefergestein hat. Auf festem Erdboden würde man diese Stellen ohne Sperren hochfahren; wo hier gewincht werden musste z.T.


ohne Schnee = leicht
mit Schnee = Sauschwer -unmöglich
war gemeint.
Wir sind gleuabe ich derselben Meinung.

Kenne die Steinbeisser... Vertrau mir


Ne glaube ich nicht das wir das sind!!!
Ohne Schnee = total billig
mit Schnee = so gerade noch, das es nicht lächerlich wirkte als Offroadveranstaltung
Ist meine Meinung Heiligenschein Deine auch? Obskur[/quote]

Wenn man den Maßstab verschiebt, dann ja.
Wir sind dahingehen der gleichen Meinung, daß Schnee den Schwierigkeitsgrad steigert. Vertrau mir
Wir sind dahingehend der gleichen Meinung, daß ich dieses Jahr nicht da war. Vertrau mir

Ich kann nur von Bildern schließen, wenn das Ganze für das Gros eine Enttäuschung war, dann war es ja gut, daß wir dieses Jahr nicht dabei waren, also mal nächstes Jahr abwarten.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Königsbrunn
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 25.03.2007 16:09:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erst einmal ein Loob an die Veranstalter / KOS Brüder.

Super Event, hat echt spass gemacht. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

An alle denen es zu "harmlos" war:
LAH hat fast jedes Wochenende geöffnet. Zahle jedem den Eintritt wenn er mit seinem Fahrzeug die Sektionen abfährt.
Und für jeden Hang, der mit Winde bezwungen wurde lege ich noch 50 Euro drauf für den Fahrer der es ohne Hilfsmittel schafft.

Sektionen zu erstellen, wo jedes Fahrzeug kippt sind leicht zu gestalten aber blödsinnig.
Wenn ich mein Auto zerstören möchte, brauche ich keine Veranstaltung, dass kann ich in jeder Kiesgrube.

Dass wenige Fahrzeuge Samstag`s am Start waren, lag wohl daran, dass der Ausfall am Freitag zu gross war.


Alles in allem eine super Veranstaltung, starke Fahrzeuge, faires Fahren, sehr schöne Sektionen.

Danke für das schöne WE.

Gruss
Jürgen

P.S.

Und Respekt für den LJ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 17:53:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:


@Grafe
OT: Ist er doch dem ruf des Herzens gefolgt,tsss tsss Obskur Love it Respekt
Na habe Bondi nur im vorbeilaufen gesehen und kaum Zeit gehabt, schien mir aber sehr nett , und im gegensatz zu Flashi eher im Steffi Format rotfl


ich verstehe, dass du verstehst Respekt Perfekt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 19:24:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cooljango hat folgendes geschrieben:
Erst einmal ein Loob an die Veranstalter / KOS Brüder.

Super Event, hat echt spass gemacht. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

An alle denen es zu "harmlos" war:
LAH hat fast jedes Wochenende geöffnet. Zahle jedem den Eintritt wenn er mit seinem Fahrzeug die Sektionen abfährt.
Und für jeden Hang, der mit Winde bezwungen wurde lege ich noch 50 Euro drauf für den Fahrer der es ohne Hilfsmittel schafft.

Sektionen zu erstellen, wo jedes Fahrzeug kippt sind leicht zu gestalten aber blödsinnig.
Wenn ich mein Auto zerstören möchte, brauche ich keine Veranstaltung, dass kann ich in jeder Kiesgrube.

Dass wenige Fahrzeuge Samstag`s am Start waren, lag wohl daran, dass der Ausfall am Freitag zu gross war.


Alles in allem eine super Veranstaltung, starke Fahrzeuge, faires Fahren, sehr schöne Sektionen.

Danke für das schöne WE.

Gruss
Jürgen

P.S.

Und Respekt für den LJ.

Ok ich weiss nicht wieviel es Freitag waren, wieviel?
Da Samstag aber eigentlich keiner Ausgefallen ist, was war denn Freitag soviel anders das so viele Ausgefallen sind.
Und ich finde es wäre besser gewesen wenn es Sektionen gegeben hätte wo man die Wahl gehabt hätte zwischen 10 Minuten Seilbahn fahren oder einem anderen Weg der vieleicht fahrbar ist. Auch mit der Möglichkeit seine Mitstreiter zu überholen. Abgesehen das ich nicht 1000km nochmal für ein Eintrittsgeld fahre, bin ich der Meinung das die 2 Sektionen am Eingang (Nr.8 und ?) sicher mit jeden leicht modifiziertem Jeep/G/RR/Japaner zu fahren gewesen wäre. Und Sektionen die nur zur zerstörung des Fahrzeuges dienen wie diese wo man an der Wand mit der linken Dachseite langschruppt oder die wo man sich durch 3 Bäume quetschen musste sind nicht fahrerisch anspruchsvoll sonder nur blöd, warum sollte ich da durch wollen. Das ist doch wie Stangeltrail nur das die halt nachgeben und ich hinterher meine Scheibe noch habe nicht ausbeulen und lackieren oder neukaufen muss.
Aber wenn du anderer Meinung bist . OK!!! Aber dann sage mir doch bitte welche Stelle fahrerrisch Anspruchsvoll war und Wer die besser als andere gemeistert hat.
Der gelbe Toyo ist wohl wo hochgefahren wo andere gewincht haben ich weiss aber nicht wo, leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Daniel-YJ
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: nähe Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler YJ
2. Willys CJ3B
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 19:31:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cooljango hat folgendes geschrieben:
Erst einmal ein Loob an die Veranstalter / KOS Brüder.

Super Event, hat echt spass gemacht. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

An alle denen es zu "harmlos" war:
LAH hat fast jedes Wochenende geöffnet. Zahle jedem den Eintritt wenn er mit seinem Fahrzeug die Sektionen abfährt.
Und für jeden Hang, der mit Winde bezwungen wurde lege ich noch 50 Euro drauf für den Fahrer der es ohne Hilfsmittel schafft.

Sektionen zu erstellen, wo jedes Fahrzeug kippt sind leicht zu gestalten aber blödsinnig.
Wenn ich mein Auto zerstören möchte, brauche ich keine Veranstaltung, dass kann ich in jeder Kiesgrube.

Dass wenige Fahrzeuge Samstag`s am Start waren, lag wohl daran, dass der Ausfall am Freitag zu gross war.


Alles in allem eine super Veranstaltung, starke Fahrzeuge, faires Fahren, sehr schöne Sektionen.

Danke für das schöne WE.

Gruss
Jürgen

P.S.

Und Respekt für den LJ.


YES YES YES

es waren übrigends 38 Fahrzeuge am Start
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 20:59:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Chrissy: Wir suchten Euch noch, wart aber weg. Dann kamen die Münchener (wie geplant) und ich war weg Unsicher

Zum Event kann ich kaum was sagen. Kam zu spät und interessiere mich für solche Sachen eh nicht Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnhild
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hiuiu


BeitragVerfasst am: 25.03.2007 21:16:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren 1302 am Grillfleisch und..... nirgends so etwas wie bekannte oder unbekannte Gesichter, die jemanden erwarten würden.
...



... Unsicher ...nur viel mir später auf, als wir schon weiter gezogen sind, das da vorne am Eck immer noch einer allein steht Nee, oder? einer in einer orangenen Jacke ???, als wir aber umdrehten war auch der wech Obskur

_________________
-
[b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6317 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.03.2007 21:18:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vollstau vor Augsburg, ca. 1:20h......waren um 2h30(?) da.... Hau mich, ich bin der Frühling
Da wars dann auch vorbei Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.03.2007 21:28:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Orange Jacke: Korrekt = Ich Hau mich, ich bin der Frühling
Schon doof, wenn man sich nicht an Treffpunkte- und Zeiten hält, @Ragnild Ätsch

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 9 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

102622 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.35  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen