Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Rastede Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Alfa 156 SW 3. Fiat Panda |
|
Verfasst am: 14.12.2015 22:07:22 Titel: |
|
|
berndhac hat folgendes geschrieben: | Hallo,
habe mich bei www.sk4x4sports.de mit Scheinwerfern eingedeckt:
Zwei kleine 60W LED Lightbars als und zwei 50W LED Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen - soll alles aufs Dach.
Gruß
Bernd
 |
Hallo,
habe die beiden runden Zusatzfernlichter endlich verbaut und eben mal getestet.
Alle Bilder wurden mit einer Canon Powershot S120, Belichtungszeit 1,3 sec, Blende F/5, Brennweite 5mm, Iso 125 gemacht, sind also vergleichbar.
Ich bin begeistert:
Gruß
Bernd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.12.2015 09:15:53 Titel: |
|
|
Vitara V6 hat folgendes geschrieben: | Die Vollkasko zahlt auch bei grober Fahrlässigkeit? Das Wort mit D darf ich ja nicht benutzen... |
Jepp, hatte meine damals auch. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.12.2015 09:24:23 Titel: |
|
|
Da brauchen wir uns über die Beiträge ja nicht zu wundern... ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 15.12.2015 11:02:59 Titel: |
|
|
Oder andersherum: Wofür sollte man soviel bezahlen, wenn man im Schadenfall nichts davon hätte? | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2015 11:16:25 Titel: |
|
|
Ich habe die Vollkasko abgeschlossen für den Fall des Unfalles, z.B. eines Abfluges in die Botanik durch meinetwegen Ausweichen auf den Randstreifen oder ähnlich, aber nicht dafür um mir das Auto bezahlen zu lassen weil ich es aus lauter Blödheit abfackel mit ner schlecht gesicherten Autobatterie hinterm Fahrersitz.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 15.12.2015 11:39:30 Titel: |
|
|
Vitara V6 hat folgendes geschrieben: | Ich habe die Vollkasko abgeschlossen für den Fall des Unfalles, z.B. eines Abfluges in die Botanik durch meinetwegen Ausweichen auf den Randstreifen oder ähnlich, aber nicht dafür um mir das Auto bezahlen zu lassen weil ich es aus lauter Blödheit abfackel mit ner schlecht gesicherten Autobatterie hinterm Fahrersitz.... |
die zahlen mir sogar jede runtergefallene Kaffeetasse bzw. haben den 65" Fernseher bezahlt, nachdem meine Kinder da eine Fernbedienung reingefeuert haben. Heisst Allrisk
Ich habe allerdings auch Prämien über 65.000 im Jahr und alleine privat 15 Fahrzeuge zugelassen.
Da wird so etwas auf dem kurzen Dienstweg gehändelt  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2015 11:47:02 Titel: |
|
|
Auf Kosten der Solidargemeinschaft ohne die KEINE Versicherung funktioniert! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2015 12:40:59 Titel: |
|
|
So isses.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 18.12.2015 09:25:21 Titel: |
|
|
Die besten Weihnachtsgeschenke macht man sich bekanntlich selbst
Wie Clarkson sagen würde: nur ein plattgedrückter Käfer  | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2015 10:03:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: LKR Karlsruhe/Baden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07 2. Unimog U800 Bj.71 |
|
Verfasst am: 18.12.2015 14:26:56 Titel: |
|
|
Uhh....997´er ;)
Mit defekter Frontscheibe und fehlendem Stossfänger? Evtl Unfall mit Radfahrer oder Unfallwagen an sich? | _________________ Gruß
Jens-Alexander |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 18.12.2015 14:44:26 Titel: |
|
|
Kannst du dich auch mal für deine Mitmenschen freuen ?
Böse Zungen nennen sowas glaube ich Neid ? :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2015 14:46:35 Titel: |
|
|
Nö, ich nenne das Witz ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 18.12.2015 15:16:25 Titel: |
|
|
Uni/Zuki hat folgendes geschrieben: | Uhh....997´er ;)
Mit defekter Frontscheibe und fehlendem Stossfänger? Evtl Unfall mit Radfahrer oder Unfallwagen an sich? |
Unfallwagen an sich.... Anstoß vorne links, Kotflügel, Stoßfänger, Motorhaube, Frontscheibe (wobei die meiner Meinung nach durch den Airbag zerlegt wurde, da die Ausbeulung eindeutig von innen nach außen geht),... Unfaller ist natürlich immer so ein Thema, aber die Karosse ist vermessen und hat nix, so what... das wird ein Winterprojekt. | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 18.12.2015 15:45:37 Titel: |
|
|
m3xx hat folgendes geschrieben: |
Kannst du dich auch mal für deine Mitmenschen freuen ?
Böse Zungen nennen sowas glaube ich Neid ? :) |
Ist halt so, sobald Einer sich von seinem sauer Verdientem ein wenig Luxus gönnt, wird, ich sag mal, "gelästert".
Ich find zwar auch, daß der Name "unglücklich" gewählt wurde, aber damit muss der Mensch dahinter klar kommen.
Dennoch vielen Dank für die Wikipediaverlinkung, immer schön, von Berufenen erleuchtet zu werden.
Gerade von Leuten, die das Forum so wertvoll nach vorne bringen!!!
Mir geht auch das ewige geseiere gegen Klingel auf die Nüsse, ICH habe den Herrn Klingspor schon mehrfach live erleben dürfen und kann sagen, daß es sich um einen wirklich harten, aber fairen Sportsmann handelt!!!
Immerhin steckt der seine Kohle in u.a. wirklich konsequente Trophyeinsätze, OHNE dabei den Macker raus hängen zu lassen. Klar sieht man das viele Geld, warum auch nicht?
Und das ist sogar gut:
Da weiß man wenigstens gleich, wo man nach Werkzeug oder der Benutzung des Kärchers fragen kann! Da wird Dir geholfen und trifft "keinen Armen"
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|