Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ja ich will die wollmilchsau :-)
oder zumindestens was ähnliches

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willsau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Kempfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.01.2010 11:23:43    Titel: ja ich will die wollmilchsau :-)
 Antworten mit Zitat  

moin moin erstmal aus dem schönen verschneiten hunsrück

zuerst mal ´n grosses dankeschön an die leutz die hier so kräftig an diesem forum arbeiten un schreiben
hab mir ja jetzt schon nen riesen haufen an daten, vorschlägen usw. durchgelesen aber irgentwie find ich einfach nich das!!! richtige für mich traurig

jou wie beschrieben such ich die wollmilchsau die noch eier legt, stöckchen holt, die zeitung bringt un mir meinen schokocappuchino kocht
Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
ja ja ich weiss....

aber mal zu meinem wunsch...
vieleicht is ET ja gar nich sooooooo schlimm mit mir

also ich such ja jetzt schon länger (ca. 2 jahre) nen kleinen offroader der aber auch auf der strasse spass machen kann
defender probe gefahren
nö is nich meine klasse (preis !!!)
toyota hilux nich der neue
geiles teil aber scho fast zu gross

ich hätt scho gern nen pick up weil da muss ich nur noch mein schatz mitnehmen un nich mehr diese "kannst mich gerade ma wohin fahn" schnorrer rotfl un der ladefläche weil mein rappid immer aussieht wie sau (sacht mei frau Smile )
nur in den foren sind die meist nur als spass variante angegeben

o.k. also mal klartext damit ihr mir auch was empfehlen könnt

ich fahre so ca. 50 km im durchschnitt ca. 3 bis 5 mal die woche
ab un an gehts nach luxemburg wegen dem sprit, kippen un dem besagten schokocappu macht so 150 bis 200 km
4 bis 5 mal im jahr kommen strecken von 500 bis 750 km auf mich zu aber ich bin ja auch schon golf gefahren also viel gewöhnt rotfl
´n paar mal im jahr gehts zum holz holen in den wald ca. 10-15 km daher auch bisserl anhängelast gefragt für meine 20 meter die ich hacke
un dann will ich ja auch spass haben Smile Ätsch Smile
war mal ne zeitlang mit nem trecker unterwegs (beruflich) un bei jeder gelegenheit allrad un Diff reingehauen weils geil war un die strecke gefordert hat
bin also keiner schräge oder ähnlichem abgeneigt
habe absolut keine ahnung vom schrauben aber nen kollegen der mir helfen könnt (halt nur nich immer un täglich)

jetzt hab ich letztens von nem kollegen gehört das es einen suzuki als pick up gibt (sj oder so)
er war ziemlich begeistert un meinte datt wäre dett richtige für mich

hab aber beim googeln nur so samurais un so gefunden
also bitte bitte bitte helft mir mein erstes spass mobil zu finden mit dem ich das bisserl strasse auch noch bewältigen kann

merci scho mal für euere vorschläge, anregungen und die "guck doch mal in dem un dem treat" anschisse Smile Smile Smile

_________________
Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 11:44:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm wie währs mit dem md21 von nissan

hab mal nen video bei youtube gesucht

hab den wd21 das ist im großen und ganzen das selbe ohne ladefläche *G*
ich schwatz jetzt mal von dem wd21 weil ich glaube das man das größtenteils auf den md21 ummünzen kann
der md21 müsste so um die 2t anhängelast haben..
mit ner vernünftigen fahrweise machen die spass im gelände..
..wenn man nen bissel was umbaut geht sogar ne ganze menge im gelände..
man kann viel in eigenarbeit umrüsten und reparieren...
anschaffungskosten für nen guten zustand dürften moderat sein.. schätze mal so für 3-5000 kriegst locker was gutes.. denke aber da kennt sichunten aufgeführte user besser aus
sind gut und stabil auf der straße unterwegs..
lpg umrüstung bei den benzinern ist gut möglich.. senkt betriebskosten gewaltig
umschlüsslung der benziner zwecks grüner plakette ist bei den 2,4er 100% möglcih.. dei dem 3liter meine ich davon gehört zu haben..
minikats zwecks steuersenkung giebts auch

wenn du da fragen hast frag doch mal den Dirtrider, RebelHeart, Truly, Hyeane oder Steppenwolf.. denke die können dir einiges zu den kisten sagen

mfg

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Stemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 11:48:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Nissan MD21 hätte ich auch vorgeschlagen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
willsau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Kempfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.01.2010 11:58:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

geiles teil scho mal

am besten fand ich die heizöl/diesel-rauchwolke beim start rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

is datt gute stück mit allrad (zuschalt oder perma)
hab ma gehört datt zuschaltbar besser wegen verschleiss un dem scheiss

un des wetter kommt (10 meter schnee) so ziemlich meinen geliebten landen nahe

ach ja feinstaub plakette is kein prob für mich
gibts sowas überhaupt hier im hunsrück ??? Ätsch Ätsch Ätsch

äh ja umrüsten ???
oh da fängt ET ja scho an bei mir Unsicher Unsicher Unsicher
also reifen wechseln...
dürft kein ding sein
aber sowas wie umrüsten...
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
also datt wort schreckt mich scho bisserl

_________________
Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 12:04:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*G* muss es nicht.. es kommt immer drauf an was man möchte.. wenn die kiste nur ab und zu zum spielen ins gelände geht.. und zum holz zerren.. dann reicht vernünftige reifen..(cooper discoverer stt währe da meine empfehlung..sind nen guter kompromiss zwichen gelände und straße ) alles andre währe dann vermutlich übertrieben..

wenn man mehr will ist dem wahnsinn wenig grenzen gesetzt ;) .. fahrwerk, Winde, manuelle freilaufnarben, sperren usw.

im normalzustand sind die kisten heckgetrieben.. und haben den zuschaltbaren allrad und dann nochmal den geländeuntersetzen..

soll heißen

2h
4h
n
4l

mit manuellen freilaufnarben ist 4h dann jederzeit zuschaltbar.. mit automatichen sollte man meines wissens die 40km/h nicht überschreiten

wenn du keine feinstaubplakette brauchst würde ich mit dem 2,7TD liebäugeln.. der drüfte am meisten druck haben

edith sagt: bei mobile stehen die md21 king c««0 euro drinne.. und gehen bis 10000.. ab 10000 fangen dann die d21 an.. die modernen suvdinger..

denke mal in ner spanne von 1000-10000 für nen md21 wirst du locker was brauchbares finden.. sind einige modelle für rund 3000 drinne die von den bildern her recht lecker wirken..

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
willsau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Kempfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.01.2010 12:24:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja ja umbau is nich so schlimm....

du hast mich noch nich mit nem schraubenschlüssel in der hand gesehen (oder heist datt ding zange ???) rotfl rotfl rotfl

also sach ma mal so
ich hab scho ma an nem 16v passat die kopfdichtung gewechselt (mit dem buch "jetzt helf ich mir selber" in der hand) un datt hat ja auch gefunzt
is nur so datt ich halt gar keine erfahrung hab (letztes ernsthaftes schrauben war an meiner zündap cs 25 un datt is scho paar jährchen her)
ich würd es mir schon zutrauen da alles was mechanisch is für mich auch meist verständlich is
aber ich hasse schon an meinem rappid die elektrischen fensterheber Wut Wut Wut
also schrauben ja
verlöten nein (zumindestens am auto )

wie gesagt finde das gerrät schon klasse
auch die "zuladung" wie im video kommt meinem stil schon recht nahe (hab mit nem fiat panda !!! ne wohnlandschaft gewandert Respekt )

zu klein is ja auch wiederum nix für mich 189 gösse un dazu 115 kilochen sollen ja nich des arme auto zu sehr belasten
soll ja noch was auf die ladefläche Smile Ätsch Smile

nach was muss ich denn suchen wenn ich mir so´n gerät zulegen will ??
oder auf was aufpassen ???
was tipt ihr is ein anständiger kaufpreis wenn ich noch gern so nen schnuckeligen kasten für hinten drauf (gerade beim googeln gesehen) dabei hätte oder gibts sowas auch einzeln zu steigern ?

wie gesagt in sachen auto´s einfach zuviel newbee


ach ja ....
äh watt heist denn datt ganze 4h, 2h, n usw eigentlich
ich tipp ja mal 1 achse angetrieben dann 2 achsen event auch noch 4 räder angetrieben aber n???
na ihr werdet mich scho noch aufklären Horch was kommt von hinten rein

zumindestens trau ich mich bei euch mal nachzufragen
ihr verscheucht einen nich gleich wenn man keine ahnung hat also dafür scho ma merci

_________________
Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 13:14:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

h=high=also im grunde der normalmodus.. stadt landstraße autobahn leichtes gelände
l=low=geländeuntersetzung für die harten sachen ;)
2=2reifen werden angetrieben
4=4reifen werden angetrieben

also ich würd bei mobile.de suche.. gieb einfach hersteller nissan und modell king cab ein.. dann sieh dir mal die kisten ab 3000€ an... (denke da ist die chance am größten was gutes zu finden.. soll jetzt aber nicht bedeuten das es nicht auch für 1000-2000 nen guten giebt.. glück kann man immer haben)
auf was muss man achten.. gute frage..
also der wagen sollte gut anspringen.. der motor sollte ruhig laufen.. kupplung und getriebe sich leicht schalten lassen..nicht harken,schleifen und irgendwie komich klingen und allgemein sollte die kiste keine autountypichen geräuche mache.. wie schleifen.. pfeifen..klappern usw..
rost ist immer nen thema.. sieh dir die radkästen an.. besonders wenn gfk kotflügelverbreiterungen verbaut sind.. dahinter gammelt es gerne..
den rahmen.. popel mal mit den finger in die löcher des rahmes.. vermutlich findest du da blätterteigartiges.. nen bissel was is da glaub ich immer aber wenn du das gefühl hast deine handfläche durchs blech zu ertasten wenn du da ne bissel rumpopelst lass die finger von..
schau ob die kiste trocken ist.. also verfolg mal die leitungen von den reservoirs und den nehmern und gebern und schau ob irgendwo feutigkeit oder tropfende stellen sind.. heb im innenraum auch ruhig mal den teppich hoch und schau dir das belch an... es schadet auch nichts untenrum mal nen bissel mit den schraubenziehr zu poppeln

schau doch mal beim adac oder im netz.. oft giebt es checklisten für den gebrauchtwagenkauf die man sich ausdrucken und abarbeiten kann
oder schau ob in der nähe des verkaufsortes ne prüfstelle ist wo du den wagen checken lassen kannst..
am einfachsten ist du nimmst wenn mit der ahnung hat wenn du dir unsicher bist..

mit den schnuggeligen dinger hinten drauf meinst du sicherlich hardtops.. die kann man einzelnd kaufen aber frag mich bitte nicht wo und was die kosten..

such dir doch einfach nen gebrauchten der eines bei hat *G*

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
willsau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Kempfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.01.2010 13:58:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hach geil hier
jetzt bin ich erst ´n paar stündchen hier un hab scho mehr ahnung als die ganzen jahre davor

thanks for that Tröst

werd mir jetzt mal die checklisten un meinen kollegen zu gemüt führen un bisserl nach dem nissan gucken

war das erfahrung oder reines glück das de mit deinem tip so gut meinen geschmack getroffen hast ?
bin wirklich begeistert !!!

an alle anderen
bin immer noch offen für vorschläge und wissen
weil wie geagt ich weiss nix
un nur das weiss ich
Ätsch Ätsch Ätsch

_________________
Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 14:19:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der md21 als tip war das erste fahrzeug was mir zu deiner beschreibung des einsatzzweckes eingefallen ist..
freu mich das es dir weiterhilft

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Stoppelhopser
..bergauf fussgängerschützend..
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Lipperland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BMW X3
2. Smart Roadster
3. Suzuki DR 800
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 15:36:27    Titel: Re: ja ich will die wollmilchsau :-)
 Antworten mit Zitat  

willsau hat folgendes geschrieben:
jetzt hab ich letztens von nem kollegen gehört das es einen suzuki als pick up gibt (sj oder so)
er war ziemlich begeistert un meinte datt wäre dett richtige für mich

hab aber beim googeln nur so samurais un so gefunden


SJ und Samurai sind grundsätzlich die gleichen Fahrzeuge - bzw. es heisst offiziell "SJ Samurai" für die Baujahre 1988 bis 2003, davor "SJ 413". Es gibt zwar ein paar technische Unterschiede, die aber jemandem der sich nicht großartig damit beschäftigt hat nicht auffallen. Als Pickup gab es ihn nur ab 1998, die Baujahre davor lassen sich jedoch mit den Teilen dieser Version ebenfalls zum Pickup umbauen - macht aber nur Sinn bei der Version mit langem Radstand, beim Kurzen bleibt kaum verwertbare Ladefläche. Verglichen mit dem Midsize-Pickups à la MD21 ist der SJ aber verschwindend klein, und auch nur unwesentlich komfortabler als besagter Trecker... Zwinker

Gruß,

Derk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
willsau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Kempfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.01.2010 22:22:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja ja der trecker Ätsch Ätsch Ätsch
aber spass gemacht hat er trotzdem

ich glaub wirklich das ich bei dem md 21 hängen bleib

einfach ´n geiles stück

ladefläche
hoch
offroadtauglich
super optik (besonders hoch und mit dicken schlappen )
und preislich ja auch noch im absoluten rahmen
da bleibt noch was über zum verschönern

na da werd ich auf einmal doch noch zum schrauber rotfl rotfl rotfl rotfl

mit zange rotfl rotfl rotfl rotfl

oder hammer rotfl rotfl rotfl rotfl

hab mir jetzt schon mal ´n paar auf ebay, mobile usw angeguckt
werd wohl meinen kollegen ein wochenende (oder länger ) entführen müssen aber sonst siehts gut aus

werd wohl echt noch ne off-road-foren-sau abgeben YES

_________________
Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 05.01.2010 09:24:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich würd Dir ja auch zum MD21 raten. Kommt nur drauf an, ob Du den 2,4l Benziner oder den 2,5l Saugdiesel nimmst. Wenn Dir die Spritpreise net sooo wichtig sind, nimm nen Benziner. Die 80-Saug-PS vom Diesel sind auf die Dauer und grad mit grossen Reifen scho wengerl lahm... (Bau bei mir die nächsten Wochen wenns klappt den 2,7tD vom Terrano ein.)

Ansonsten wie schon beschrieben, mit relativ geringem Aufwand haste nen schmuckes Auto was echt viel Spaß macht! :)

Angebermodus an: rotfl





Hier is mein Umbaukram wengerl nachzulesen....

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
willsau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Kempfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.01.2010 14:53:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also erst mal Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

un dann: na herzlichen dank !!!
jetzt bin ich aber wirklich angefixt
will ich auch haben aber echt

Ätsch

ne aber wirklich der umbau is scho klasse geraten
gefällt mir mit dem alten "rammbock" auch besser
der vom ....
egal von was er war, sah bisserl wie gewollt und nicht gekonnt aus
der neue (alte) sieht doch mehr nach männerzeugs aus
hou hou hou würd tim taylor sagen (ich übrigens auch Grins )

war nur bisserl problematisch als mein holdes weib dieses glänzen in meinen augen sah
die wusst sofort was los is un sah mich schon bangend in der zukunft mehr unter meinem (hoffentlich sehr bald) neuen nissan
ich so Ätsch Ätsch Ätsch
sie so Wut Wut Wut

*G*

aber sie sacht auch das dett auto richtig klasse aussieht also wirds wohl keine probs geben

na ja vieleicht nach euerem scharf machen auf die kiste und solche geilen zusätze wie Winde, freilaufnabe, fetter motor usw (ihr dürft mir niiiiieeee sagen das dem wahnsinn keine grenzen gesetzt sind!!!)

also wenn hier nich noch irgentwer ne super-duper-andere -idee aus dem hut zieht is mein entschluss gefasst
es wird ein md21
un er wird gut
und ich werd bilder bringen (weil nebenbei noch entusiastischer hobbyfotograf Smile )

nochmals danke für euere hilfe und natürlich für´s so nett aufnehmen hier im forum

meld mich bald

oder mein schatz wenn sie euch nen anschiss verpasst wegen den ersten rechnungen die sie findet Wut Vertrau mir Headbanger

so long ausem hunsrück rotfl

_________________
Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.01.2010 18:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willsau hat folgendes geschrieben:


oder mein schatz wenn sie euch nen anschiss verpasst wegen den ersten rechnungen die sie findet Wut Vertrau mir Headbanger



soll ruhig erscheinen.. er ists gewöhnt rotfl rotfl rotfl

_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
willsau
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Kempfeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.01.2010 19:13:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aha da habt ihr wohl schon mehr leutz angefixt un scharf auf´s offroaden gemacht ???

ne ja is klar aber sie hat sich damit abgefunden
(hoff ich Ätsch )

aber ma noch ne andere frage
meint ihr ich könnt hier links zu autos reinstellen damit ihr mir bisserl rat geben könnt ob preis leistung passen

wie gesagt bin ja noch´n doofer was das betrifft Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

102630 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.432  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen