Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Breslau 2007 - Teams, Fahrzeuge und Informationen
Abenteuerrallye Dresden-Breslau 30.06. - 06.07.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6442 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.06.2007 22:50:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir haben einen kleinen 4.8 kW Generator dabei ... Also bring ruhig die große Funzel mit Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 26.06.2007 23:11:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

........... und Ohrenstöpsel nicht vergessen rotfl

@UB
Du brauchst für die Nahrungsaufnahme früh+abends im Camp Teller/Suppenteller/Besteck.
Hast du ein Zelt dabei?

@Holger
Zelt + Stuhl für dich hast du?
1x Kocher + Bialettis 3/6/9 + Milchtopf haben wir.
Milch nehmen wir ein bischen mit.

@Lulutrucklademeister
Wir möchten gerne 2 Reifen und 2 Räder in den LKW packen.
Vielleicht könnt ihr da ein sicheres Plätzchen freihalten.
Die Räder sind nur geliehen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 13:04:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich pack alles ein. Hoffentlich ist dann noch Platz auf dem Laster für Ersatzteile.. rotfl
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 27.06.2007 15:37:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Ich pack alles ein. Hoffentlich ist dann noch Platz auf dem Laster für Ersatzteile.. rotfl


ich dachte ihr braucht keine ersatzteile ???
ist doch kein landy Ätsch sondern japanische wertarbeit rotfl

gruss siggi109 Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 20:52:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab die Hälfte drin im Jeep. Viel passt nicht mehr rein.... Unsicher

Soll ich noch nen HiLift dazuschmeissen oder 20 M Stahlseil?
Sprechet jetzt oder schweiget für immer! rotfl
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6442 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.06.2007 20:54:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stahlseil?Um Himmels Willen, das Zeug verschenke ich doch schon.Wir haben zwei Plasmaseile (neu) als Ersatzmit. Hi-Liftkannste aber einpacken,mann weissja nie. Ja

@Holger+Uwe: Im Goldenen Becher erwartet man morgen Eure Ankunft. Euer Wunsch sei mir Befehl

Der Patrol ist startklar. YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:01:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Stahlseil?Um Himmels Willen, das Zeug verschenke ich doch schon.Wir haben zwei Plasmaseile (neu) als Ersatzmit. Hi-Liftkannste aber einpacken,mann weissja nie. Ja

@Holger+Uwe: Im Goldenen Becher erwartet man morgen Eure Ankunft. Euer Wunsch sei mir Befehl

Der Patrol ist startklar. YES


OK, HiLift geht mit, Stahlseil bleibt hier. Goldener Becher klingt gut.. YES
Ich werd so ab ca. 17:30 auflaufen auf dem ehemaligen Werksgelände. Winke Winke
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6442 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:05:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

perfekt.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:13:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ehemaliges werksgelände? Unsicher
da arbeiten noch 70 mann unter unserer aufsicht Unsicher

patrolstatus ist grün, lkw wird morgen eingeräumt und es wird noch zubehör gekauft...

dixi ist schon da, 1000 liter wasser stehen bereit, europalette mit dem silverstone radsatz ist gepackt, ersatzachsen liegen bereit, werkzeug und co wird morgen zusammengeräumt, kompressor bekommt morgen von unserem betriebselektriker eine überholung und wird verkabelt....

alle "kleinen" ersatzteile für den Patrol wie limas, 100 verschiedene keilriemen, öle, pumpen, ersatzblattfedern... werden morgen auch noch zusammengesucht und verstaut in noch zu suchenden boxen

ich denke wir sind gut vorbereitet YES


@bockels uwe

wenn du lampen hast, dann bring sie bitte mit. wir haben ja alles um abends das camp zu erleuchten.
ich denke ich hab auch noch irgendwo so einen weiss-nicht-wieviel-100-watt scheinwerfer für baustellen Ja

@ballo

dafür ist locker platz rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:19:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

man verschenkt Stahlseile ? Wo ? Wenn, @UB was über ist - man gerne es überhehmen würde - (es hängt im Alten Ossi ja noch immer die vom "Großen Dicken" gesäte "Begrüßungsgeldaktion" drin) wenn das ganze Procedere nicht allzu viele Umstände macht würde ich (nicht für Umsonst9 das am Freitag übernehmen wollen.

Und Team F&G Customs, wenn in der Hektik es möglich wäre die Spacer (man erinnert sich ?) in die Tüte zu packen könnte man doch als perfekten Auftakt zur BB das ganze am Freitag abwickeln, da ich einen "Scharfrichter" zum Ort des Geschehens bringe.

Und wenn das Ganze was jetzt hier von mir vorgeschlagene (und eigentlich völlig unwichtig) nicht klappt ist ess auch kein Beinbruch.

Aber ich hätte mal ne Woche Zeit den Suzuki in die Ecke zu schieben und am Chero zu schrauben (der könnte es auch mal wieder gebrauchen)

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:33:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK, 150Watt Halogen hab ich schon, ne Werkstattfunzel fliegt auch noch rum, und Stahseil für den Aufbau Ost kann ich auch mitbringen.... rotfl
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:43:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was machen wir wenn es regnet?
ich würde ja meinen pavilion mitnehmen, nur weiss ich nicht, ob man den noch 3 bis 5 mal auf und abbauen kann Unsicher

unter irgendwas müssen wir ja platz zum schrauben finden, selbst wenn die welt untergeht. man kann ja nichtt davon ausgehen, dass das wetter so perfekt wie bei der letzten rallye wird Unsicher

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:45:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
OK, 150Watt Halogen hab ich schon, ne Werkstattfunzel fliegt auch noch rum, und Stahseil für den Aufbau Ost kann ich auch mitbringen.... rotfl


na Perfekt - und da soll noch mal einer behaupten die Schwätzer aus der Regierung dieses hochgelobten Landes hätten Unrecht mit massiven Aufschwung und so ....

Man sieht sich denn Freitag !

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.06.2007 21:54:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
was machen wir wenn es regnet?
ich würde ja meinen pavilion mitnehmen, nur weiss ich nicht, ob man den noch 3 bis 5 mal auf und abbauen kann Unsicher

unter irgendwas müssen wir ja platz zum schrauben finden, selbst wenn die welt untergeht. man kann ja nichtt davon ausgehen, dass das wetter so perfekt wie bei der letzten rallye wird Unsicher


Meinen Pavillon krieg ich definitiv nicht mehr ins Auto. Allerdings hab ich ne 2 x 3 Meter Plane dabei und ne Rolle Bindfaden. Noch mehr und größere Planen wären allerdings auch nicht schlecht, und eventuelle 25€ für nen neuen Notfallpavillon mal eben morgen noch fix aus dem Baumarkt versorgt würden den Etat für die Rallye wahrscheinlich auch nicht sprengen. Grins
@Vinzenz: Der Preis für das Stahlseil ist ein Besuch in Sontra! rotfl
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 27.06.2007 22:05:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grafe
Ladeplatz: Nichts anderes hatte ich erwartet Euer Wunsch sei mir Befehl

Regen: Wir haben 2 Tarps, das reicht aber nur für unsere 2 Mobbeds und zum druntersetzten.
Besorgt doch noch ne große Plane und macht die an einer Seite am LKW fest.
Dazu dann noch 2 Stangen und 4 Heringe und Seile zum abspannen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39  Weiter =>
Seite 37 von 39 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99481 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.199  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen