Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Western Shuffle - Die historischen Archive in 80 Bänden
auch lange danach halten viele Jünger eisern am Shuffle fest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 1687, 1688, 1689  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:20:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ollannia hat folgendes geschrieben:
@ Henning : Nach der Zeitumstellung ist auch o.k. ! Darf sich nur nicht mit der Pommerania überschneiden rotfl rotfl rotfl

Also ich rücke definitiv zu zweit mit zwei Hunden an . Meine jüngere Tochter ( 16 ) hat auch schon Interesse bekundet Smile Die ist ein echter " Haudrauf " und bei sowas gut aufgehoben YES


Wann ist denn die Pomerania Unsicher

Ich hab mal ne Umfrage hier mit reingebastelt,
wenn noch andere Termine mit rein sollen kurz bescheid sagen.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:24:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:

wenn noch andere Termine mit rein sollen kurz bescheid sagen.


jo, 9.-11.5. bidde


erledigt
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 6065 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:26:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung wann die genau stattfindet , aber für Mai ist sie schon angekündigt . Also wäre das letzte Aprilwochende schon optimal . Offroaden in den Mai mit roter Nelke an der Antenne YES

Ich bringe die Klampfe , gute Laune und die Orga mit . Und für die Gourmets noch Essener Schweinebier rotfl ( kannste echt nicht trinken obwohl aus meinem geliebten Ruhrpott )

Zuviele Termine würde ich nicht vorschlagen sonst wird es schwer allen Wünschen gerecht zu werden .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:27:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn noch Platz ist , würd ich auch gern erscheinen ... Der Pott ist in den letzten Monaten durch einige Umstände mein zweites zuhause geworden , von daher isses ja quasi umme Ecke rotfl

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 6065 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:31:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Wenn noch Platz ist , würd ich auch gern erscheinen ... Der Pott ist in den letzten Monaten durch einige Umstände mein zweites zuhause geworden , von daher isses ja quasi umme Ecke rotfl



Da wir noch nicht wissen wo genau suchen wir den Platz nach der Teilnehmerzahl aus . Würd mich freuen wenn du kommst . Ich bring dann mein Bärenfell und den Wickingerhelm mit YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:34:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sind ja noch 5 Monate bis dahin. Kann nur kurzfristig zu/absagen Hau mich, ich bin der Frühling

aber abstimmen werde ich trotzdem rotfl

_________________
Gruss

Gilles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:35:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ollannia hat folgendes geschrieben:

Zuviele Termine würde ich nicht vorschlagen sonst wird es schwer allen Wünschen gerecht zu werden .


WE um den 1.Mai +/- 1 Ja Unsicher

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:39:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Schlafstatt im Eisenboot ist ohnehin mit edelsten Fellen ausgelegt , edler Ritter Olli . Wir reisen dann an Frejas Tag an und verlassen die westlichen Gefilde am Sonnentag . Im Bauch des Drachen werden sich eine Tafel , Sitzmöbel sowie Gaumenfreuden und geistreiche Getränke aus Honig befinden .

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:43:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Im Bauch des Drachen werden sich eine Tafel , Sitzmöbel sowie Gaumenfreuden und geistreiche Getränke aus Honig befinden .


Hört sich doch gleich viel besser an, als:

Zitat:
In meiner Karre ist ne Bierzeltgarnitur, watt zu fressen un watt zu saufen

rotfl rotfl rotfl

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 6065 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:48:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Edler Herr Viking ! Mich dünkt wir werden viel Spaß miteinander haben und im frühen Morgennebel voll des süssen Weines sein rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:49:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hähä , was ja aufs gleiche hinausläuft . Supi Das ist so ziemlich die normale Standardbeladung des Dicken , ein Grill und Grillkohle ist auch immer an Bord . Wird mit Sicherheit ne geile Veranstaltung ! Was Ort und Zeit betrifft , bin ich nicht festgelegt , deswegen hab ich an der Umfrage zum Termin nicht teilgenommen .

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 6065 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeeeki hat folgendes geschrieben:
sind ja noch 5 Monate bis dahin. Kann nur kurzfristig zu/absagen Hau mich, ich bin der Frühling

aber abstimmen werde ich trotzdem rotfl



Mal nicht gemotzt hier Wut Für die Luxemburger versuch ich das Ding Richtung Eifel zu schieben Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 21:08:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alle 3 Termine sind Mist: Wut
26.4. und 3.5. Horstwalde
Pfingsten: Sontra?! Unsicher

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.11.2007 21:10:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gebe zu bedenken: 09.05.08 - 11.05.08:
1. Verschwendung, der 12 ginge auch noch da Pfingsten
2. Ist das eigentlich der Termin des "grossen" Forumstreffens, dessen Austragungsort allerdings entgegen anderslautender Gerüchte durchaus noch nicht feststeht...
3. Ist, wenn 09 - 12.05. grosses Treffen ist, das WE davor zu dicht dran
4. Sollte man also entweder den "Western Shuffle" zum grossen Treffen erheben, oder mindestens 2 Wochen Abstand lassen....
rotfl
Alles klar? Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 06.11.2007 21:13:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:

Pfingsten: Sontra?! Unsicher


solln die ausm Osten halt nübermachen! Die wissen doch wie das geht! rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 1687, 1688, 1689  Weiter =>
Seite 4 von 1689 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

102641 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.709  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen