Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Abenteuerrallye Dresden-Breslau 2009 - Planungsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 08.07.2008 22:38:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Börni hat folgendes geschrieben:
Viking hat folgendes geschrieben:
Wut Niemals ! Ich hab nichtmal den Ansatz eines Bäuchleins !!! Auf einigen Fotos trägt nur mein Shirt ein wenig auf , mehr nicht ! Aber Dein Bauch ist echt , ich hab ihn gesehen , und er ist riesig !!! Der hat doch bestimmt sogar ne eigene Postleitzahl .... rotfl


joo 007 Goldfinger Winke Winke

Was war das dann was Du die ganze ZEIT mit Dir rumgeschleppt hast und versucht hast die Hose da drüber zu bekommen???? rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl



isser schwanger ??? Unsicher und wenn ja VON WEM Obskur Huch


Heiligenschein










ICH war es übrigens NICHT !!! Ja

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.07.2008 22:40:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
Börni hat folgendes geschrieben:
Viking hat folgendes geschrieben:
Wut Niemals ! Ich hab nichtmal den Ansatz eines Bäuchleins !!! Auf einigen Fotos trägt nur mein Shirt ein wenig auf , mehr nicht ! Aber Dein Bauch ist echt , ich hab ihn gesehen , und er ist riesig !!! Der hat doch bestimmt sogar ne eigene Postleitzahl .... rotfl


joo 007 Goldfinger Winke Winke

Was war das dann was Du die ganze ZEIT mit Dir rumgeschleppt hast und versucht hast die Hose da drüber zu bekommen???? rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl



isser schwanger ??? Unsicher und wenn ja VON WEM Obskur Huch



Is doch ganz klar, von Olli halt.

Deshalb haben die sich in der Nachtetappe auch so angeschwiegen, Peter wollte das Kind wohl austragen, Olli nicht.. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 08.07.2008 22:59:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Man habt Ihr ne Vollmeise ! Aber das mit dem anschweigen stimmt , es waren sehr ruhige Stunden ... von meinen Richtungsangaben mal abgesehen . Unsicher

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.07.2008 23:00:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sicher, dass Olli nicht einfach gepennt hat und der Toyota von alleine weitergefahren ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:16:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun lasst den Olli aus dem Spiel, der arme sitzt in den Karpaten und kann sich nicht wehren. Aber zurück zum topic:

Wenn das stimmt

Viking hat folgendes geschrieben:
... während der Breslau ... , hab ich mal eben 6 kg abgenommen ! Vertrau mir


dann könnt ihr nächstes Jahr das Startgeld von der Krankenkasse wieder zurückfordern. Ist ja gesundheitsfördernd so ne Rally

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Online


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:22:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei mir waren es scheinbar nur 4kg Unsicher
Und ich hab quasi nix gegessen - Als Vegetarier und bei dem Fraß Argsssss

Und jetzt soll keiner Sagen, dass es lecker war. Das lasse ich nicht gelten, sonst koche ich es nach und schicke ne Portion lecker "kartoffelkopiepampe mit Dill" an alle herum Wut

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:26:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist kein Scherz ! Vertrau mir Die Lunchpakete waren wohl eher sowas wie ein Liebesbrief von Weightwatchers . Ne kleine Flasche Wasser , ein Apfel , ne kleine Packung Waffeln und ne kleine Konserve Leberwurst als Ganztagsration für nen erwachsenen Mann ... und das jeden Tag ! Nee, oder? Aber zur Abwechslung gabs ja jeden Abend den selben Kartoffelbrei katschukartiger Konsistenz und jeden Morgen die selben viel zu dick geschnittenen Scheiben vom trockenen Brot .

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:32:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab ein Kilo zugelegt... Unsicher
ach ja, ich hab ja auch aus der Kiste gelebt... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Online


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:32:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Absolut. Übles Weissbrot jeden Morgen. Nix mit anderen Körner oder gar Brötchen / Bemmen / Schrippen. Zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse und etwas Süßzeugs. Aber was der Launchbeutel sollte?
0.3l Wasser reichen für niemanden den Tag bis abends und jeder hat Trinken genug an Bord dabei. Die Waffelschnitte war widerlich süß. Einzig der Apfel hatte Sinn. Als Launchpaket völliger Mumpitz. Zumal kein Brot dabei war. Hau mich, ich bin der Frühling

Da muss man nächstes jahr was machen. Und trotz aller Harmonie haben mich die Hilfskräfte bei der Ausgabe aufgeregt. Über 1000L die Essen wollen und dann pro person ne halbe Minute, weil man es scheinbar nicht auf die Reihe bringt (die Kinders mit den Kellen und Salatlöffeln), mal den Arbeitsablauf zu lernen und sich gegenseitig zu koordinieren. Die halten Deinen Teller in der Hand, schauen sich an, machen nix, warten auf nen Topf Paprikasalat (würg) ... Neeeeeeee...Ich übe offene Kritik!

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:33:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jungs, ihr habt die (angeblich) härteste Rallye Europas mitgemacht, da werdet ihr euch doch nicht wegen nicht ganz eurem Standard entsprechendem Essen rummemmen. Nee, oder?

Das Vorhandensein von Service lässt offenbar verweichlichen, ich war froh, dass es warm war und satt gemacht hat - wobei - bei der Teilnahmegebühr hätte ich eine All incl. Versorgung mit Getränken (wenigstens Wasser) schon ganz nett gefunden. Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Online


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:36:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was heißt hier rummemmen - Man erhofft sich halt einfach bisserl nahrhafteres Essen, irgendwas was dem Körper auch Nährstoffe zurückgibt. Und dazu gehören nicht in Süßteig gedrückte Erdbeeren rotfl

Und gerade das Frühstück ist ne relativ wichte Mahlzeit. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:39:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Och - grade das Frühstück fand ich recht okay - man musste nur genug davon Essen, und dann noch gleich ein paar Stullen schmieren und ins Lunchpaket stecken. Vertrau mir

Vielleicht liegts auch daran, dass ich als Student nen anderen Nahrungsstandard gewohnt bin Hau mich, ich bin der Frühling

Aber ihr habt nicht ganz unrecht, einmal Nudeln Bolognese oder Carbonara wäre als Abwechslung schon ganz nett gewesen. Heiligenschein


Zuletzt bearbeitet von Matthias am 09.07.2008 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Online


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:41:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin wohl einfach zu verwöhnt Ok, ich geh dann lieber

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
baska
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Le/LE


BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:52:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber nun stellt euch mal vor es hätte echt was zum Schlemmen gegeben....
Wäre das den ganzen Tag über drin geblieben? Oder hätte das am Ende Auswirkungen auf die Zeiten gehabt???

_________________
Born on the rallyfield
Bred with the future's technology
Fashioned for the ejoyment of life.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 09.07.2008 23:54:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin mit der Verpflegung auch zufrieden.
Einzig fürs Frühtstück hatten wir unser eigenes Müsli dabei.
Mehr haben wir auch nicht gebraucht ausser Kaffee und Milch dazu.
Das man sich zum Lunchpaket Brot dazunimmt ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Das es in Polen nur noch Weißbrot gab war nicht so toll.
Nach der Etappe haben wir die Dose mit Brot gefuttert und Abends das Essen, das war für uns ausreichend.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34  Weiter =>
Seite 3 von 34 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

109364 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen