Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Lob, Kritik, Anregungen nach 2011 für 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 13.07.2011 14:00:58    Titel: Re: Winchen mit Verstand
 Antworten mit Zitat  

schafle hat folgendes geschrieben:
...
Aber man will ja "Action" und der Presse und den Zuschauern was bieten... Hau mich, ich bin der Frühling


Das wären die ersten die man von diesen Gefahrpunkten fernhalten sollte. Fahrer und Beifahrer wissen was sie tun, oder sollten es zumindest.

Presse (sollte es eigentlich auch wissen) und Zuschauer turnen doch auch direkt neben den Seilen rum. Da sollte die Orga mal konsequenter durchgreifen.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 13.07.2011 22:30:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was die Zuschauernähe und auch die Presse dieses Jahr angeht, da war ich echt begeistert, bzw. positiv überrascht.

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 13.07.2011 23:57:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:
Was die Zuschauernähe und auch die Presse dieses Jahr angeht, da war ich echt begeistert, bzw. positiv überrascht.


Yup. Es gibt hier 'ne sehr zufriedene truppe.

Aber: Ähm...Ich hätt da mal ne Frage

Darf die Breslau ein bisschen langer dauern? Weil es war so schnell vorbei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Ingoldorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Lada 900 turbo
BeitragVerfasst am: 13.07.2011 23:58:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nino hat folgendes geschrieben:
Oilworker hat folgendes geschrieben:
Was die Zuschauernähe und auch die Presse dieses Jahr angeht, da war ich echt begeistert, bzw. positiv überrascht.


Yup. Es gibt hier 'ne sehr zufriedene truppe.

Aber: Ähm...Ich hätt da mal ne Frage

Darf die Breslau ein bisschen langer dauern? Weil es war so schnell vorbei...


ging mir genauso ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 14.07.2011 06:26:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel viel viel zu schnell vorbei traurig .

zum winchen u.ä. ...

fahren wir mit der Kindergartengruppe oder mit erwachsenen Menschen? Smile
im ernst: mich wundert immer wieder das und wieso "die Orga" Dinge kontrollieren oder Regeln soll, die jedem Teilnehmer selbst am Herzen liegen sollten oder wo der gesunde Menschenverstand schon nein sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WR21w
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.07.2011 08:36:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An solchen Schlammlöchern kannst Du mit 10 Orgaleuten das nicht in den Griff kriegen, was wir da zu sehen bekommen, kannst gar nicht beschreiben.

Und Strafzeiten notieren würde die Wertung wieder weiter im Zeitplan zurückwerfen, was auch keiner will.
Es stimmt, die Fahrer und Beifahrer sind dafür verantwortlich!!!!!!!!!!! Und wir versuchen schon, drauf aufmerksam zu machen, soweit wir das in dem Chaos können.

Liebe Grüße an alle Fahrer! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cowboy00
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: heusweiler
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. KAT1
BeitragVerfasst am: 03.08.2011 19:26:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich fand die Rallye klasse!
allerdings einige Punkte sollte man ändern:
Stempelkarten an den CP`s (oder ähnlich)
Störungen im Ablauf sollten per sms mitgeteilt werden (dann wartet es sich angenehmer)
Ein Anprechpartner aollte per Handy erreichbar sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 03.08.2011 20:23:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cowboy00 hat folgendes geschrieben:
ich fand die Rallye klasse!
allerdings einige Punkte sollte man ändern:
Stempelkarten an den CP`s (oder ähnlich)
Störungen im Ablauf sollten per sms mitgeteilt werden (dann wartet es sich angenehmer)
Ein Anprechpartner aollte per Handy erreichbar sein!


Vielen Dank für die Blumen
schön das Euch Euer 1.mal gefallen hat.
die CP`s Kontrolle wird überarbeitet
SMS Service ausgebaut, soweit möglich
Ansprechpartner ist als RCC oder Infobus doch erreichbar gewesen.

Ich wollte nicht das mich jeder anrufen kann auf Rallye; da käme ich zu nix mehr. Und es gibt Leute die haben wichtigere Aufgaben als ich, die haben dafür erstrecht keine Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 03.08.2011 21:45:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

früher hat Spider und seine Helfershelfer im Funkwagen gesessen und die Anrufe entgegengenommen
das klappte immer ganz gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gary
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. H3 alpha
BeitragVerfasst am: 27.02.2012 11:12:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach auch Winke Winke

Ich hätte auch noch einen Vorschlag:
Schickt dem Beifahrer und dem Service doch auch ein Pressebuch und eine DVD Supi

Gruß Gary

_________________
Ach du Scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
biggolf3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Prignitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. U435"
2. Pajero"
3. Multicar
BeitragVerfasst am: 27.03.2012 20:39:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Vorschlag hätte ich auch
Schickt dem Denn Helfern auch ein Pressebuch und eine DVd


mfg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LKW-Allrad
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Niedlichtal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Panasonic 4K HC-X1000
BeitragVerfasst am: 13.07.2012 00:50:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich werde an der Veranstaltung nicht mehr teilnehnen.

_________________
Immer irgendwelche "dusseligen" Videos am Start :D
http://www.lkw-allrad.de
3,5 To und 180 PS das ist mal was ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.089  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen