Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
hat oder kennt jemand den reifen näher


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6579 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.04.2006 15:33:02    Titel: hat oder kennt jemand den reifen näher
 Antworten mit Zitat  

bin an erfahrungen damit interessiert:

SSR series

The SSR series of Super Swamper Radial/TSL tires is the next generation of light truck radial tires. This series has many of the OEM sizes for Sport Utility Vehicles and 4 Wheel Drive light trucks who do not want to modify their vehicles but still need the performance of Super Swampers. The design incorporates a slightly tighter tread pattern, siping for wet pavement traction and icy conditions, greater sidewall protection with traction features and is quieter running.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.04.2006 18:07:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab die Teile (in 35x12,5-15) nur ne Woche gefahren, siehe Kommentar dazu auf meiner Homepage. Mir waren sie viiiiel zu laut, bei Nässe allerdings überraschend gut, zumindest deutlich besser als ich es erwartet hätte! Geländeperformance leider deutlich schlechter als ein "normaler Swamper". Was gibts noch zu sagen? Optik is natürlich brutal geil. Holen sich über Nacht aber (wie alle Swamper die ich kenne) nen Standplatten. Zu erwähnen wäre noch das "meine" SSR nur noch ca. 60% Profil hatten und schon 4 Jahre alt waren als ich sie montiert hab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57869 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.057  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen