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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bad Friedrichshall
...und hat diesen Thread vor 6670 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro 2. Suzi Samurai 3. BMW R100GSPD 4. U1300 |
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Verfasst am: 13.03.2006 20:59:15 Titel: Wer hat ne Idee für ne stabile Windenbefestigung |
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Einfach durchs Prallelement kann mich nicht überzeugen....
Ach ja, T3 Syncro natürlich.... | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 13.03.2006 21:05:12 Titel: |
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Bilder von der Front ohne Stoßstange wären hilfreich. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bad Friedrichshall
...und hat diesen Thread vor 6670 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro 2. Suzi Samurai 3. BMW R100GSPD 4. U1300 |
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Verfasst am: 13.03.2006 21:46:20 Titel: |
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Find grad leider kein Bild.....
wobei man, denke ich, eines bräuchte ohne Unterfahrschutz und Stossstange. Und dann schräg von unten... | |
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Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 14.03.2006 16:11:30 Titel: |
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Die Karre zu einem KFZ-Schlosser "der alten Schule" schleppen und mit dem die Wünsche besprechen - dann brutzelt der was. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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Fremdschauer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
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Verfasst am: 31.03.2006 20:49:18 Titel: |
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leg dich mal vors auto und mach ein fodo ..und ich mach mir paar gedanken | |
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Fremdschauer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
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Verfasst am: 31.03.2006 20:52:56 Titel: |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bad Friedrichshall
...und hat diesen Thread vor 6670 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro 2. Suzi Samurai 3. BMW R100GSPD 4. U1300 |
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Verfasst am: 03.04.2006 18:00:06 Titel: |
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Ersatzrad hab ich vorne unten keines. Das ist natürlich am Heck ;-)
Werde nächstes Wochenende ein paar Bilder schießen, da ich da unterm Bus liege und die Vorderachse überholen muss.
In den vorderen Unterfahrschutz hab ich mir auch schon überlegt. Stellt sich nur die Frage wo man dann die am Rahmen festschraubt und wo man das Seilfenster anbringt. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Bus T3 16'' 2. Iglhaut 210D |
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Verfasst am: 11.04.2006 13:43:51 Titel: das kennst Du schon, oder? |
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Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 11.04.2006 14:08:33 Titel: |
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coool... zum Surfbrett-ausm-Wasser-ziehen
wi lang hält die Stoßstange das aus??? | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
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Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
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Verfasst am: 11.04.2006 14:11:27 Titel: |
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GaMbIt hat folgendes geschrieben: | coool... zum Surfbrett-ausm-Wasser-ziehen
wi lang hält die Stoßstange das aus??? |
Das geht kompl. durch den Stoßstangenträger, der beim T3 sehr solide ausgelegt ist,
da sich 10 cm dahinter die Füße des Fahrers befinden. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
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Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 11.04.2006 14:17:18 Titel: |
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Naja... ich weiss dass beim T3 der Rahmen sich vorne aufteilt... und zwar nach aussen hin wie ein "Y" bis dorthin ist der "Rahmen" falls man das so nennen kann noch recht massiv und auch brauchbar.
Am vorderen Ende ist dann dieses Stoßstangen-Halteprofil... das hält an sich auch noch was aus... gerade bei einem Frontalaufprall. aber durch diesen Stoßstangenrahmen ein paar windige Schräubchen zu drehen und oben in einem ungünstigen Winkel auch noch ne draufzusetzen halte ich selbst für einen leichten Suzuki viel zu wabbelig... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
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Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
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Verfasst am: 11.04.2006 14:20:26 Titel: |
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GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Naja... ich weiss dass beim T3 der Rahmen sich vorne aufteilt... und zwar nach aussen hin wie ein "Y" bis dorthin ist der "Rahmen" falls man das so nennen kann noch recht massiv und auch brauchbar.
Am vorderen Ende ist dann dieses Stoßstangen-Halteprofil... das hält an sich auch noch was aus... gerade bei einem Frontalaufprall. aber durch diesen Stoßstangenrahmen ein paar windige Schräubchen zu drehen und oben in einem ungünstigen Winkel auch noch ne draufzusetzen halte ich selbst für einen leichten Suzuki viel zu wabbelig... |
Jetzt wo du es sagst, seh ich's auch, die sitzt ja über der Stoßstange.
Das sind allerdings ungünstige Hebelkräfte. | _________________ Gruß ........................
Henning
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Häschen in der Grube
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| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 11.04.2006 14:29:44 Titel: |
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und anhand der Anordnung der Schrauben sehe ich auch dass die nicht den Hilfrahmen vorne treffen sondern dazwischen liegen... immerhin passt zwischen die Rahmenausleger ein Ersatzrad...
Das bedeutet für mich dass die mit den Schrauben eigentlich nur durch das U-Profil hinter der Stoßstange gehalten wird was wiederum zu wabbelig ist... sie fällt zwar ned runter... aber 1,5 mm Blech sind zuwenig... vorallem mit den Schrauben...
ein 4mm Flachstahlgerüst dass direkt an die Rahmenausleger geschraubt ist würde da sicher mehr Kräfte aushalten... | _________________ GaMbIt
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Verfasst am: 11.04.2006 22:12:50 Titel: |
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Ich kenne die Befestigung des Anbieters, aber
es wiederstrebt mir irgendwie das Prallelement mit Schrauben zusammen zu quetschen. Das Prallelement ist schon sehr stabil, aber ich trau den Hebelkräften auch nicht.
Vor allem wiegt so ein Syncro im Urlaubssetup ca 2,8 to! | |
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