Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Gelände in PLZ 57... oder PLZ 51... - geht da was ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddybo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4390 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 20.04.2012 12:48:40    Titel: Suche Gelände in PLZ 57... oder PLZ 51... - geht da was ?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
insbesondere die Offroader in dem 57...er und 51...er PLZ-Bereich sind hier angesprochen.
Laut Mitgliederkarte sind ja doch einige hier zu finden !

Es gibt ja, wie wir alle wissen durchaus schöne und auch große Offroad-Parks wie z.B. der "Böse Wolf" im Knüllwald oder der Mammutpark in ganz Deutschland verstreut.
Nur leider sind alle von PLZ 57080 Siegen immer soooo weit weg das sich so eben gerade eine Ganztagestour lohnt.
Besser wäre auch immer ein ganzes Wochenende, was aber die Zeit bei mir nicht ständig zulässt.

Kennt keiner von euch was in der Nähe wo man mal ab und zu ein wenig,
(natürlich nur legal !!! bzw. zumindest aber geduldet und auch evt. für "Nutzungsgeld" wie bei einem MSC z.B.)
fahren könnte ?


Ich suche halt was wo man mal abends auf die Schnelle oder am WE "mal gerade" einen kleinen Ausfulg hin machen kann
und dort ein wenig das Auto artgerecht bewegen kann.

Ich will also weder "die wilde Sau" spielen noch erwarte ich einen o.g. Offroadpark
aber es kann doch nicht sein, dass es hierrum überhaupt gar nichts gibt ?!


Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Rückmeldungen oder PN's freuen
und hoffe das sich da was finden lässt.

Kenne so 2-4 die auch gleiches Interesse hätten und würde mich auch einer Gruppe anschließen !

Viele Grüße aus Siegen
Marc
__________________

_________________
CJ-Blender - geländetauglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eddybo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4390 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 20.04.2012 12:50:25    Titel: Re: Suche Gelände in PLZ 57... oder PLZ 51... - geht da was
 Antworten mit Zitat  

sorry (falschen Knopf gedrückt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.119  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen